>

Es kotzt mich immer mehr an !

#
In der Deutschen Eishockey Liga kommt es ja zum Hammerendspiel Köln - Krefeld !

Der Vorverkauf begann heute früh, um 9.45 Uhr hat ein Freund von mir, der schon vor Ladenöffnung angestanden hat, nur noch Sitze unter'm Dach gekriegt.....

...und jetzt schaut Euch mal an, was bei ebay abgeht, gebt einfach mal "kev" oder "kec" oder "kölner haie" oder "krefeld pinguine" ein....

MIR GEHT DIESE UNVERSCHÄMTE FAN-ABZOCKE MITTLERWEILE SO AUF DEN SACK, DASS ICH BEI DER NÄCHSTEN FANVERTRETERVERSAMMLUNG DAFÜR PLÄDIEREN WERDE, HIER MASSNAHMEN ZU ERGREIFEN !!!
#
Na besser unterm Dach als auf dem Dach
Ne, Du hast schon recht. Es ist ne absolute Sauerei. Gerade bei begrenzten Platzangebot wie in einem Eishockeystadion oder im Bruchbudenstadion sollte man dagegen vorgehen.
#
Guden, Sorry übrigens, haben uns am Freitag im Eifer des Gefechtes irgendwie aus den Augen verloren.....wollte ja eigentlich noch ein Bier mit Dir trinken
#
Kein Problem. Holen wir dann irgendwann anders nach. Ach ja 05.05. wäre da ein Termin der mir in den Kopf kommt. Das Stadion (?) wäre ja dann wieder das selbe.
#
Hai Zico_b,
ein Tipp: die Dk-Inhaber können sich Ihre Plätze bis einschließlich Dienstag "freischalten" lassen. Die nicht in Anspruch genommenen Plätze, also auch Stehplätze, gehen ab Mittwochmorgen in den freien Verkauf. Und das sind erfahrungsgemäß immer mehr als man denkt. Die Plätze unterm Dach kannst Du dann ja bei ebay anbieten....
Noch um einiges schwerer ist es, als Haie-Fan an Karten für die Spiele in Krefeld zu kommen. Es gibt wohl die Regelung, daß den Gastmannschaften im Play-Off-Finale kein Kartenkontingent zusteht!
Dwayne      
#
Hai Dwayne,

auf Grund Deines nicks müsstest Du nächste Saison ja Lions-Fan werden, oder !

Schreib' mir doch mal an zico_b2001@yahoo.de - vielleicht schaffen wir's ja doch mal zu 'nem gemeinsamen Bier in der Arena (bin beim 3. Spiel auch im Stehplatzbereich).

Mir ging's im übrigen nicht um meine Karten, ich bin zufrieden, dabei sein ist schliesslich alles, aber es gibt wohl 'ne Menge Fans, die jetzt Wucherpreise zahlen müssen, und das find' ich generell scheisse, vor allem, wenn's durch Leute ausverkauft wird, die nur Karten kaufen, um den schnellen Euro zu machen, aber die gibt's ja leider auch hier im Forum !!!
#
Ja, scheint eine Haie-Filiale in Ffm. zu entstehen. Dwayne, Nethery, Rich Chernomaz und wohl auch Markus Jocher im Wechsel für Collin Danielsmeier. Mit Frankfurt könnte ich leben - besser als wenn er nach Hamburg oder sogar nach D-Dorf wechselt.
Bezüglich des Biers schaun mer mal - vielleicht an der Blue-Bar (#55 Jovanovski- oder?). Aber schon beim 3. Spiel vs. Mannheim bin ich lieber in der Halle geblieben, weil viele "Play-Off-Fans" einem den Platz streitig machten.
Bye Dwayne  
   
#
Hmmm...was regst du dich so auf als ob das neu wäre?? Schwarzhandel gibts schon ewig, mittlerweile halt teilweise auf anderen Plattformen! Solange Leute bereit sind solche horrorende Preise zu zahlen sind sie m.M. nach selbst dran schuld! Niemand zwingt einen ne Karte für so nen Preis zu kaufen..solange die Abzocker aber weiterhin diese Kohle machen, warum sollten sie dann aufhören? Das is nun mal der Markt, Nachfrage und Angebot bestimmt den Preis, und dann gibts halt immer welche die das gleich ausnutzen und welche die sich ausnitzen lassen...ändern wirste das nicht können!
#
Ich hab' nix gegen eBay, auch nix dagegen, dass dort mal Karten verkauft werden, dass sich dann über die Nachfrage der Preis von selbst regelt, ist das normalste von der Welt.

Ich hab' nur was dagegen, dass es mittlerweile so viele A...LÖCHER gibt, die NUR Karten kaufen, um die mit Gewinn weiterzuverkaufen.

Und hier werde ich keine Ruhe geben, wie gesagt, bei der nächsten Fanvertreterversammlung werde ich anregen, dass wir mit gutem Beispiel vorangehen und die Leute zumindest dem Finanzamt melden. Mal gucken, wer ordentlich seine Steuern dafür abgeführt hat......
#
Ich ärgere mich ja auch über diese ganzen *******, die die Karten überteuert anbieten, anstatt in den eigenen Kreisen nach Käufern zu suchen. Nur wie willst du denn verhindern, das jemand an solche Karten rankommt? Ich glaube, das ist ziemlich unmöglich, oder willst du, das jeder mit Ausweis zum Vorverkauf rennt und sich seine Karte persönlich abholt? Dann wären aber so Aktionen wie von Obi und Flocker auch nicht mehr möglich und jeder müsste sich auf den Weg machen oder man könnte nicht jemanden Bescheid sagen, das er eine Karte mitbringen soll. Das Thema ist leider so alt, wie der Vorverkauf.

propain
#
Propain, schreib' mir doch einfach mal 'ne eMail, wir müssen ja nicht jede Diskussion öffentlich führen:

zico_b2001@yahoo.de


Teilen