>

zico_b hat einen neuen Freund:

#
DREI FRAGEN AN...
>Youssef Mokhtari (24)
>Mittelfeld-Spieler des
>SV Wacker Burghausen
>Nach drei Auswärtspartien mit sieben Punkten ist in Mainz nun die Serie gerissen. Burghausen hat aber eine dürftige Vorstellung geboten. Woran lag das?
>Wir dürfen nicht vergessen, dass wir gegen einen Aufstiegskandidaten gespielt haben. Und dann noch vor solch einer Kulisse - das scheint einige von uns verunsichert zu haben. Wir haben fast alle Zweikämpfe verloren und daher hat Mainz völlig verdient gewonnen. Ich bin sehr enttäuscht.
>Warum ist nur wenig Spielfluss zustande gekommen?
>Gegen die Mainzer kann man nicht richtig Fußball spielen, wenn man ihre Spielweise betrachtet. Sie schlagen den Ball einfach nach vorne und machen dann ein gutes Pressing. Sie haben die Räume eng gemacht und dadurch für Druck gesorgt. Aber wir haben wirklich nicht gut gespielt und die Vorgaben des Trainers nicht umsetzen können.
>Glauben Sie, dass der FSV den Aufstieg packt?
>Wenn die Mainzer aufsteigen sollten, werden sie es sehr schwer haben, die Klasse zu halten. Ich denke nicht, dass man in der 1. Bundesliga mit solch einer Spielweise bestehen kann. Dort wird Fußball gespielt und was der FSV praktiziert, ist nicht sehenswert.
#
da bringt mal einer alles auf den punkt.

trotzdem hilft uns das garnix wenn die mähnzer am ende vorne stehen.
da kann noch so viel von schlechten fussball gegedet werden wenn sie am ende vorne stehen dann ist es scheisse....
#
Ist dieser Spieler zu haben? finde er würde zu uns passen
#
der war mal beim FSV Frankfurt...
hab ihn da ein paar mal gesehen, ich fand ihn nich so doll, eher arrogant!
#
Zweitbester Vorlagengeber der Liga, was will man mehr? Der gefällt mir immer sehr gut und Nürnberg ist auch dran.
#
Is ja eigentlich ganz egal was die fürn nen Fußball spielen, Tatsache ist das er derzeitig über die Saison gesehen effektiver und erfolgreicher als unserer ist - und nur das zählt!!


Teilen