>

SAW Gebabbel 07.03.11

#
@Florentius
In Aachen unglücklich, gegen Hannover das erste in der Rückrunde hätte niemals verloren werden dürfen. Danach Verletzung der kompletten Defensive.... dann fing die gezielte Demontage an. Es muss nicht, aber sieht leider sehr stark danach aus.
#
MANNY schrieb:
corny schrieb:
3zu7 schrieb:
corny schrieb:
Auch hier wieder eine schöne Legendenbildung der FR die es wohl immer noch nicht kapiert hat, dass der Junge gehen wollte und ein Vertragsangebot abgelehnt hat.

Was will er auch mit einem Vertrag, wenn er beim Trainer der ersten Mannschaft keine Rolle spielt? Kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit erklären.

Ansonsten verweise ich auf das Interview mit Peter Fischer vor ca. 2 Wochen, der genau darauf hinwies..


So wie es läuft hätte er in der Rückrunde seine Einsätze bekommen, speziell nach der Amanatidis Suspendierung die nicht zurückgenommen hätte werden müssen, wäre er noch hier, dann hätten wir nämlich genug Spieler gehabt. Ist aber auch egal, wer in dem Alter keine Geduld hat eine Saison durchzuhalten soll eben in der türkischen Liga Tore schießen.

er schießt die Tore in der türkischen Liga und wir spielen in der 2 Liga



Meine Fresse was geht denn hier ab? Schlaeft ihr alle in Tosun Bettwaesche? Langsam reichts aber, er wollte weg, kapiert das doch endlich mal. Und nun schiesst er seine Tore irgendwo in einer Liga, die aktuell in der 5 Jahreswertung hinter Rumaenien und Portugal steht.
#
rollschwert schrieb:
@Florentius
In Aachen unglücklich, gegen Hannover das erste in der Rückrunde hätte niemals verloren werden dürfen. Danach Verletzung der kompletten Defensive.... dann fing die gezielte Demontage an. Es muss nicht, aber sieht leider sehr stark danach aus.  


Die Defensive war schon vor dem Hannoverspiel nicht da, nicht erst danach.
#
redpaddy schrieb:
Florentius schrieb:
rollschwert schrieb:
Der wesentliche Ausschlag für einen großen Riss in der Mannschaft kann meiner Meinung nach nur mit dem verfrühten Anspruch von Amanatidis und dem Autoritätsverlustes des Trainers durch die angeordnete Begnadigung von Amanatidis zusammenhängen!


Es läuft schon seit 13 Spielen nicht mehr. 8 Punkte und 4 Tore aus diesen letzten 13 Spielen.
Die Ama-Sache hat damit imho weniger zu tun.


Wenn man das Bremen Spiel noch dazu nimmt, sind es sogar 14 Spiele mit 4 Toren!


Wenn man das Aachen-Spiel noch dazu nimmt....*schauder*...aber in Schalke kommt bestimmt die große Wende      
#
Morphium schrieb:
MANNY schrieb:
corny schrieb:
3zu7 schrieb:
corny schrieb:
Auch hier wieder eine schöne Legendenbildung der FR die es wohl immer noch nicht kapiert hat, dass der Junge gehen wollte und ein Vertragsangebot abgelehnt hat.

Was will er auch mit einem Vertrag, wenn er beim Trainer der ersten Mannschaft keine Rolle spielt? Kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit erklären.

Ansonsten verweise ich auf das Interview mit Peter Fischer vor ca. 2 Wochen, der genau darauf hinwies..


So wie es läuft hätte er in der Rückrunde seine Einsätze bekommen, speziell nach der Amanatidis Suspendierung die nicht zurückgenommen hätte werden müssen, wäre er noch hier, dann hätten wir nämlich genug Spieler gehabt. Ist aber auch egal, wer in dem Alter keine Geduld hat eine Saison durchzuhalten soll eben in der türkischen Liga Tore schießen.

er schießt die Tore in der türkischen Liga und wir spielen in der 2 Liga



Meine Fresse was geht denn hier ab? Schlaeft ihr alle in Tosun Bettwaesche? Langsam reichts aber, er wollte weg, kapiert das doch endlich mal. Und nun schiesst er seine Tore irgendwo in einer Liga, die aktuell in der 5 Jahreswertung hinter Rumaenien und Portugal steht.


don`t feed the troll...habs gestern aufgegeben denen das zu erklären.Die raffen`s nicht
#
Morphium schrieb:
rollschwert schrieb:
@Florentius
In Aachen unglücklich, gegen Hannover das erste in der Rückrunde hätte niemals verloren werden dürfen. Danach Verletzung der kompletten Defensive.... dann fing die gezielte Demontage an. Es muss nicht, aber sieht leider sehr stark danach aus.  


Die Defensive war schon vor dem Hannoverspiel nicht da, nicht erst danach.


Ist dies jetzt für meine Aussage wirklich so maßgebend ???
#
JoeSkeleton schrieb:
Morphium schrieb:
MANNY schrieb:
corny schrieb:
3zu7 schrieb:
corny schrieb:
Auch hier wieder eine schöne Legendenbildung der FR die es wohl immer noch nicht kapiert hat, dass der Junge gehen wollte und ein Vertragsangebot abgelehnt hat.

Was will er auch mit einem Vertrag, wenn er beim Trainer der ersten Mannschaft keine Rolle spielt? Kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit erklären.

Ansonsten verweise ich auf das Interview mit Peter Fischer vor ca. 2 Wochen, der genau darauf hinwies..


So wie es läuft hätte er in der Rückrunde seine Einsätze bekommen, speziell nach der Amanatidis Suspendierung die nicht zurückgenommen hätte werden müssen, wäre er noch hier, dann hätten wir nämlich genug Spieler gehabt. Ist aber auch egal, wer in dem Alter keine Geduld hat eine Saison durchzuhalten soll eben in der türkischen Liga Tore schießen.

er schießt die Tore in der türkischen Liga und wir spielen in der 2 Liga



Meine Fresse was geht denn hier ab? Schlaeft ihr alle in Tosun Bettwaesche? Langsam reichts aber, er wollte weg, kapiert das doch endlich mal. Und nun schiesst er seine Tore irgendwo in einer Liga, die aktuell in der 5 Jahreswertung hinter Rumaenien und Portugal steht.


don`t feed the troll...habs gestern aufgegeben denen das zu erklären.Die raffen`s nicht  


Dann muessen wir eben dafuer sorgen, dass sie es raffen.  
#
rollschwert schrieb:
Morphium schrieb:
rollschwert schrieb:
@Florentius
In Aachen unglücklich, gegen Hannover das erste in der Rückrunde hätte niemals verloren werden dürfen. Danach Verletzung der kompletten Defensive.... dann fing die gezielte Demontage an. Es muss nicht, aber sieht leider sehr stark danach aus.  


Die Defensive war schon vor dem Hannoverspiel nicht da, nicht erst danach.


Ist dies jetzt für meine Aussage wirklich so maßgebend ???


Im Grunde egal. Fakt ist nur, es läuft obermegabeschissen und der Herr Vostandsvorsitzende tut aus Trotz nichts  
#
rollschwert schrieb:
Morphium schrieb:
rollschwert schrieb:
@Florentius
In Aachen unglücklich, gegen Hannover das erste in der Rückrunde hätte niemals verloren werden dürfen. Danach Verletzung der kompletten Defensive.... dann fing die gezielte Demontage an. Es muss nicht, aber sieht leider sehr stark danach aus.  


Die Defensive war schon vor dem Hannoverspiel nicht da, nicht erst danach.


Ist dies jetzt für meine Aussage wirklich so maßgebend ???


Du schreibst gegen Hannover das erste in der Rückrunde hätte niemals verloren werden dürfen. Danach Verletzung der kompletten Defensive.... , dass ist falsch und was falsch ist, kann ich nicht einfach so stehen lassen.

Die Not in der Defensive war ein Grund, warum wir das Spiel gegen Hannover verloren haben.
#
Morphium schrieb:
Und nun schiesst er seine Tore irgendwo in einer Liga, die aktuell in der 5 Jahreswertung hinter Rumaenien und Portugal steht.

Immerhin ist er dort erfolgreicher als unser augenblicklicher Trainer. Von unserem Pokalaus in Istanbul habe ich dabei noch nicht gesprochen...

Wann rafft Ihr Skibbe-Jünger eigentlich, dass es nicht um einen Tosun geht, sondern um das Signal was von unserem Jugendförderer aus geht? Und wenn wir als langweiliger festzementierter Verein keine Chancen auf dem Transfermarkt haben, dann ist dieses Signal das denkbar falscheste...

Aber was rege ich mich hier auf. Bringt eh nichts...  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:
Und nun schiesst er seine Tore irgendwo in einer Liga, die aktuell in der 5 Jahreswertung hinter Rumaenien und Portugal steht.

Immerhin ist er dort erfolgreicher als unser augenblicklicher Trainer. Von unserem Pokalaus in Istanbul habe ich dabei noch nicht gesprochen...

Wann rafft Ihr Skibbe-Jünger eigentlich, dass es nicht um einen Tosun geht, sondern um das Signal was von unserem Jugendförderer aus geht? Und wenn wir als langweiliger festzementierter Verein keine Chancen auf dem Transfermarkt haben, dann ist dieses Signal das denkbar falscheste...

Aber was rege ich mich hier auf. Bringt eh nichts...  :neutral-face



LOL  

Jetzt ist man ein Skibbe-Juenger, nur weil man versucht zu erklaeren weshalb der Junge weg ist  


Aber ich verstehe, man haette die Vertraege mit Amanatidis und Fenin aufloesen sollen, damit der Herr Tosun hier seine Einsaetze bekommt.  
#
Du verstehst leider garnichts...
#
Morphium schrieb:

Die Not in der Defensive war ein Grund, warum wir das Spiel gegen Hannover verloren haben.


OK, das ist korrekt. Mir ging es mehr um die Aussage von mir, der den Riss in der Mannschaft eventuell gebracht hat.
#
Es tut mir leid für die, die es nicht mehr lesen können, aber seit doch mal ehrlich. Das ist der größte Bock den HB und MS geschossen haben. Es ist halt einfach zum kotzen, dass wir jemanden abgeben und kurz danach eben an einer Torflaute leiden, weil all die ach so tollen Stürmer, die ja immer als Gegenargument gebracht wurden, zu blöd sind Tore zu schiessen. Ich fands im Sommer schon zu geil, als alle von unserem Sturm geschwärmt haben. Schon lustig, dass Altintop, Fenin und Amanatidis bis jetzt nicht ein einziges Bulitor geschossen haben. Und seit mal ehrlich, würde Amanatidis von Anfang an spielen, würde er trotzdem nicht treffen. Wisst ihr was unser Problem ist??? Wir gehen viel zu sehr nach den Gehältern und den Namen anstatt nach wirklicher Leistung, denn dann hätte man Tosun wenigstens ein paar Minuten regelmäßig spielen lassen, aber nein ich vergaß wir sind ja so entgeil besetzt im Sturm. Tja jetzt haben wir die Kacke am dampfen. Wir haben außer Gekas keinen Torschützen und haben kein Geld um uns einen halbwegs normalen Stürmer zu leisten. Ist doch logisch, dass einige Fans langsam echt die Schnauze voll haben. Wenigstens ein paar Minuten den Tosun zu bringen hätte doch niemanden umgebracht oder??? Mehr wollte er auch nicht. Aber er kam sich garantiert auch mächtig verarscht vor. Er sah was Ama und Co für Leistungen bringen und trotzdem bekommt er nicht eine Minute Einsatz. Skibbe soll endlich weg. Jeder Zweitligatrainer hätte Tosun dazu bewogen hier zu bleiben, aber wenn Tosun sagt solange Skibbe hier ist komme ich nicht wieder ist das schon ein Zeichen für einen echt tollen Trainer.
#
3zu7 schrieb:
Du verstehst leider garnichts...


Gut, ok, ich verstehe nichts.

Dann erklaere mir, wie haette man es Amanatidis und Fenin erklaeren sollen, wenn jetzt ploetzlich ein Jugendspieler vor ihnen in der Hackordnung steht? Wie? Und komme mir ja nicht mit dem Verweis auf Kittel. Sonny spielt auf einer anderen Position, wo die Konkurrenz nicht so gross ist/war.
#
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:
Und nun schiesst er seine Tore irgendwo in einer Liga, die aktuell in der 5 Jahreswertung hinter Rumaenien und Portugal steht.

Immerhin ist er dort erfolgreicher als unser augenblicklicher Trainer. Von unserem Pokalaus in Istanbul habe ich dabei noch nicht gesprochen...

Wann rafft Ihr Skibbe-Jünger eigentlich, dass es nicht um einen Tosun geht, sondern um das Signal was von unserem Jugendförderer aus geht? Und wenn wir als langweiliger festzementierter Verein keine Chancen auf dem Transfermarkt haben, dann ist dieses Signal das denkbar falscheste...

Aber was rege ich mich hier auf. Bringt eh nichts...  :neutral-face



LOL  

Jetzt ist man ein Skibbe-Juenger, nur weil man versucht zu erklaeren weshalb der Junge weg ist  


Aber ich verstehe, man haette die Vertraege mit Amanatidis und Fenin aufloesen sollen, damit der Herr Tosun hier seine Einsaetze bekommt.    


Nö, es hätte gereicht, Altintop im Sommer nicht zu verpflichten.
Stattdessen hat man für einen ausscheidenden Stürmer zwei neue unter Vertrag genommen. Schöner Vertrauensbeweis an unsere Jugend...
#
corny schrieb:
SM88 schrieb:
Scally schrieb:
was die FR mal wieder alles zu wissen scheint.Reichlich Spekulationen und Vermutungen und natürlich ne ganze Menge Öl.....


Man muß allerdings der FR Recht geben in den 3 aktuellen Artikeln im SaW!
Die bringen es auf den Pinkt, so wie es grad ist.


Die FR ist nur noch peinlich. Seit Wochen hetzen sie in jedem Artikel gegen Skibbe. Kilchenstein schreibt seit er bei der PK zum Amanatidis Rauswurf von Skibbe angeschnauzt wurde über nichts anderes mehr. Und dann noch die ständigen Spekulationen der FR wann Skibbe gefeuert wird vor zwei Wochen hieß es noch spätestens nach dem Kaiserslautern Spiel wird er entlassen nun ist es spätestens nach Schalke. Unseriöses Geschwafel anscheinend ohne Hintergrundinformationen. Miese Stimmungsmache.  



Eine der schönsten Formulierungen zum gesteigerten Stammtisch-Geschwafel vieler Sportjournalisten:

Der klassische Sportjournalist ist nach wie vor ein Fan, der es über die Absperrung geschafft hat. Es gibt de facto keine externe Kontrolle des Fußballs über die Medien.
http://derstandard.at/1295571390490/Ballesterer-Diese-FIFA-hat-die-Blattern
#
Morphium schrieb:


Aber ich verstehe, man haette die Vertraege mit Amanatidis und Fenin aufloesen sollen, damit der Herr Tosun hier seine Einsaetze bekommt.    


Nicht gleich die Verträge auflösen...aber der Realität ins Auge blicken: die war und ist, dass beide seit Jahren formschwach sind und bei Ama hier aufgrund seiner Verletzungsgeschichte auch wenig Grund zur Hoffnung auf Besserung besteht.
Ich behaupte nicht Tosuns Talent gesehen zu haben. Wie auch, weder bin ich Trainer noch regelmäßiger Beobachter unserer Jugendspiele. Aber eben der sportlich Hauptverantwortliche sollte genau dazu in der Lage sein.

Deiner Meinung nach ist die ganze Geschichte Tosun halt einfach blöd gelaufen und außer Tosun selbst kann da niemand was dazu?
#
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:
Du verstehst leider garnichts...


Gut, ok, ich verstehe nichts.

Dann erklaere mir, wie haette man es Amanatidis und Fenin erklaeren sollen, wenn jetzt ploetzlich ein Jugendspieler vor ihnen in der Hackordnung steht? Wie? Und komme mir ja nicht mit dem Verweis auf Kittel. Sonny spielt auf einer anderen Position, wo die Konkurrenz nicht so gross ist/war.


Was bitte wäre das Problem gewesen? Wenn man Ama und Fenin wegen ihrer Namen nicht für einen Kurzeinsatz hinter Tosun anstellen kann, ist eben das Leistungsprinzip vollständig außer Kraft gesetzt.
#
bernie schrieb:
FR schrieb:


Gerade der Verkauf von Cenk Tosun ist für die Verantwortlichen fast schon peinlich: Der seit der E-Jugend für die Eintracht stürmende Tosun schießt für seinen neuen Arbeitgeber, den türkischen Erstligisten Gaziantepspor, Tor um Tor, am Samstag erzielte er beim 3:1 über Sivasspor erneut einen Treffer. Es war sein siebtes Pflichtspieltor. Skibbe sagte: „Es ist ein Unterschied zwischen der türkischen und der deutschen Liga.“


So? Ich behaupte einfach mal, wir würden auch in der türkischen Liga kein Tor schießen.  


und ich behaupte mal dass der Trainer in der türkischen Liga mit so einem Negativlauf schon lange kein Trainer mehr währe.

tut mir zwar Leid was da mit Skibbe und der Eintracht passiert aber so langsam erinnert er mich an ein Fettnäpchensuchgerät.


Teilen