>

SAW Gebabbel 07.03.11

#
FR schrieb:
Sie würde in dieser Verfassung nicht mal gegen Kickers Offenbach gewinnen.


Charmant umschrieben, die Herren von der FR. Aber sie haben leider recht. Unser eindimensionales Spiel könnte von jedem halbwegs gut organisierten Amateurteam gestört werden, so dass wir, außer vielleicht bei einer Zufallsaktion, kein Tor schießen.
Es ist so zum verzweifeln weil alles total vorhersehbar ist.
Ich wüsste trotzdem gerne, ob es dieses Endspielultimatum wirklich gibt oder nur FR-Spekulatius ist.
#
bernie schrieb:
FR schrieb:
Sie würde in dieser Verfassung nicht mal gegen Kickers Offenbach gewinnen.


Charmant umschrieben, die Herren von der FR. Aber sie haben leider recht. Unser eindimensionales Spiel könnte von jedem halbwegs gut organisierten Amateurteam gestört werden, so dass wir, außer vielleicht bei einer Zufallsaktion, kein Tor schießen.
Es ist so zum verzweifeln weil alles total vorhersehbar ist.
Ich wüsste trotzdem gerne, ob es dieses Endspielultimatum wirklich gibt oder nur FR-Spekulatius ist.


Mh, wie wäre es denn mit einem Freundschaftsspiel gegen ein Amateurteam? Dann könnten wir unter Wettbewerbsbedingungen spielen und die Tore würden uns Selbstvertrauen geben. Falls wir das Spiel dann aber tatsächlich torlos bestreiten würden, wäre das ganze schon sehr kontraproduktiv.
#
bernie schrieb:
FR schrieb:
Sie würde in dieser Verfassung nicht mal gegen Kickers Offenbach gewinnen.


Charmant umschrieben, die Herren von der FR. Aber sie haben leider recht. Unser eindimensionales Spiel könnte von jedem halbwegs gut organisierten Amateurteam gestört werden, so dass wir, außer vielleicht bei einer Zufallsaktion, kein Tor schießen.
Es ist so zum verzweifeln weil alles total vorhersehbar ist.
Ich wüsste trotzdem gerne, ob es dieses Endspielultimatum wirklich gibt oder nur FR-Spekulatius ist.


Die Sache mit den Vorgesprächen würde mich auch interessieren. HB sagte mal in einem Interview das er hinter dem Rücken seines aktuellen Trainers nicht verhandelt. Ob da Vorgespräche nun dazugehören oder nicht?
#
FR schrieb:
Er ist der Alleinherrscher, Vorstandsvorsitzender und Sportlicher Leiter in Personalunion. Es gibt kein Korrektiv. Bruchhagen lässt sich nicht reinreden, er nimmt für sich in Anspruch, das alleinige Sagen in allen sportlichen Fragen zu haben. Er hat dieses Team, gemeinsam mit Skibbe, zusammengestellt, er hat den Trainer geholt − also trägt er auch die Verantwortung, wenn die Eintracht absteigt.


Dieses Zitat finde ich interessanter. Wäre es wieder mal Zeit für die Frage "Wann handelt der Aufsichtsrat?" ? Scheint ja zu grummeln in der Führung.
#
Marcel Koller haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Seine Bilanz in Deutschland beim FC und in Bochum ist äußerst überschaubar. Dazu ist er seit langer Zeit arbeitslos. Würde aber ohne Frage in HBs Trainerschema passen. Konservativ und phantasielos.

Was das weitere "Schiksalsspiel" auf Schalke soll versteht auch kein Mensch. Die Saison ist total im Eimer. Es geht nur noch darum den Supergau abzuwenden. Nahezu jedes Versprechen konnte nicht eingehalten werden. Alles Pech Herr Bruchhagen?

Wer wäre noch richtig traurig, würde der AR Bruchhagen morgen entlassen?
#
Florentius schrieb:
Marcel Koller haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Seine Bilanz in Deutschland beim FC und in Bochum ist äußerst überschaubar. Dazu ist er seit langer Zeit arbeitslos. Würde aber ohne Frage in HBs Trainerschema passen. Konservativ und phantasielos.

Was das weitere "Schiksalsspiel" auf Schalke soll versteht auch kein Mensch. Die Saison ist total im Eimer. Es geht nur noch darum den Supergau abzuwenden. Nahezu jedes Versprechen konnte nicht eingehalten werden. Alles Pech Herr Bruchhagen?

Wer wäre noch richtig traurig, würde der AR Bruchhagen morgen entlassen?  


Nach so einer Saison steht jeder zur Disposition, ganz klar. Nur ein Schnellschuss in Sachen Bruchhagen halte ich für gänzlich ausgeschlossen. Da muss in Ruhe ein (besserer) Nachfolger gesucht werden, und das ist schwer genug. Nur mit rausschmeissen ist es eben nicht getan.
#
was die FR mal wieder alles zu wissen scheint.Reichlich Spekulationen und Vermutungen und natürlich ne ganze Menge Öl.....
#
Florentius schrieb:
Marcel Koller haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Seine Bilanz in Deutschland beim FC und in Bochum ist äußerst überschaubar. Dazu ist er seit langer Zeit arbeitslos. Würde aber ohne Frage in HBs Trainerschema passen. Konservativ und phantasielos.

Wer wäre noch richtig traurig, würde der AR Bruchhagen morgen entlassen?  
Deine Frage in Verbindung mit dem im ersten Absatz gehandelten Namen?

Meine Antwort: Keine Sekunde...  :neutral-face
#
Scally schrieb:
was die FR mal wieder alles zu wissen scheint.Reichlich Spekulationen und Vermutungen und natürlich ne ganze Menge Öl.....


Man muß allerdings der FR Recht geben in den 3 aktuellen Artikeln im SaW!
Die bringen es auf den Pinkt, so wie es grad ist.
#
Chriz schrieb:
Florentius schrieb:
Marcel Koller haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Seine Bilanz in Deutschland beim FC und in Bochum ist äußerst überschaubar. Dazu ist er seit langer Zeit arbeitslos. Würde aber ohne Frage in HBs Trainerschema passen. Konservativ und phantasielos.

Was das weitere "Schiksalsspiel" auf Schalke soll versteht auch kein Mensch. Die Saison ist total im Eimer. Es geht nur noch darum den Supergau abzuwenden. Nahezu jedes Versprechen konnte nicht eingehalten werden. Alles Pech Herr Bruchhagen?

Wer wäre noch richtig traurig, würde der AR Bruchhagen morgen entlassen?  


Nach so einer Saison steht jeder zur Disposition, ganz klar. Nur ein Schnellschuss in Sachen Bruchhagen halte ich für gänzlich ausgeschlossen. Da muss in Ruhe ein (besserer) Nachfolger gesucht werden, und das ist schwer genug. Nur mit rausschmeissen ist es eben nicht getan.


Das ist richtig. Ich fände es auch "chaotisch" HB morgen zu entlassen. Andererseits geht mir seine konservative Art mehr und mehr auf die Eier.
Wieso bis zu allerallerallerletzt an für jeden ersichtlich verbrauchten Trainern festhalten? Das hat schon was, wie die FR heute schrieb, von Trotz und der hat im Profigeschäft eigentlich nichts zu suchen.
Seine fatalistische Zementtheorien und damit einhergehende Phantasielosigkeit.
Seine Einkaufspolitik - wieso kam in der Winterpause kein neuer Inneverteidiger?
#
Florentius schrieb:
Ich fände es auch "chaotisch" HB morgen zu entlassen.


So etwas Chaos wie etwa zur Zeit in Köln fehlt uns gerade.
#
Wenn das stimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr. HB will sich dieses hilflose Gekicke tatsächlich noch eine Woche anschauen? Zudem wäre das Vertrauen - sollten die Verhandlungen mit Koller stimmen - zu Skibbe sowieso ad absurdum geführt. Die Zeit für ein Ultimatum ist bereits überschritten - Skibbe raus!
#
SM88 schrieb:
Scally schrieb:
was die FR mal wieder alles zu wissen scheint.Reichlich Spekulationen und Vermutungen und natürlich ne ganze Menge Öl.....


Man muß allerdings der FR Recht geben in den 3 aktuellen Artikeln im SaW!
Die bringen es auf den Pinkt, so wie es grad ist.


Die FR ist nur noch peinlich. Seit Wochen hetzen sie in jedem Artikel gegen Skibbe. Kilchenstein schreibt seit er bei der PK zum Amanatidis Rauswurf von Skibbe angeschnauzt wurde über nichts anderes mehr. Und dann noch die ständigen Spekulationen der FR wann Skibbe gefeuert wird vor zwei Wochen hieß es noch spätestens nach dem Kaiserslautern Spiel wird er entlassen nun ist es spätestens nach Schalke. Unseriöses Geschwafel anscheinend ohne Hintergrundinformationen. Miese Stimmungsmache.
#
FR schrieb:


Gerade der Verkauf von Cenk Tosun ist für die Verantwortlichen fast schon peinlich: Der seit der E-Jugend für die Eintracht stürmende Tosun schießt für seinen neuen Arbeitgeber, den türkischen Erstligisten Gaziantepspor, Tor um Tor, am Samstag erzielte er beim 3:1 über Sivasspor erneut einen Treffer. Es war sein siebtes Pflichtspieltor. Skibbe sagte: „Es ist ein Unterschied zwischen der türkischen und der deutschen Liga.“


So? Ich behaupte einfach mal, wir würden auch in der türkischen Liga kein Tor schießen.
#
Theo_Retisch schrieb:
Wenn das stimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr. HB will sich dieses hilflose Gekicke tatsächlich noch eine Woche anschauen? Zudem wäre das Vertrauen - sollten die Verhandlungen mit Koller stimmen - zu Skibbe sowieso ad absurdum geführt. Die Zeit für ein Ultimatum ist bereits überschritten - Skibbe raus!


Seh ich auch so. Was erhofft sich HB am Samstag auf Schalke???
#
Ganz ehrlich: So langsam macht mich die ganze Sache aggressiv. Absolut fahrlässig von Bruchhagen. Wenn wir vor Samstag nicht handeln, dann sollen sie Bruchhagen von mir aus rausschmeissen. Warum das Spiel auf Schalke herschenken? Wir können dort durchaus bestehen, wenn von außen ein neuer Impuls kommt. Wilhelm Bender ist meine letzte Hoffnung. Man kann doch nicht so blind sein und beim gestrigen Spiel nichts gesehen haben. Bin völlig verzweifelt und fassungslos, was mit meinem Verein passiert! Alles nur unter der Voraussetzung, dass die Infos aus der FR stimmen. Ich gebe aber weiterhin die Hoffnung nicht auf, dass morgen die Trennung von Skibbe bekannt gegeben wird!
#
Auch hier wieder eine schöne Legendenbildung der FR die es wohl immer noch nicht kapiert hat, dass der Junge gehen wollte und ein Vertragsangebot abgelehnt hat.
#
SM88 schrieb:
Scally schrieb:
was die FR mal wieder alles zu wissen scheint.Reichlich Spekulationen und Vermutungen und natürlich ne ganze Menge Öl.....


Man muß allerdings der FR Recht geben in den 3 aktuellen Artikeln im SaW!
Die bringen es auf den Pinkt, so wie es grad ist.


Ich glaube das ist eher was persönliches. Den Herren K. und D. geht doch grad voll einer ab. Die haben doch nur auf solche einen Moment gewartet.
Ansonsten wird reichlich vermutet und spekuliert...
#
corny schrieb:
Auch hier wieder eine schöne Legendenbildung der FR die es wohl immer noch nicht kapiert hat, dass der Junge gehen wollte und ein Vertragsangebot abgelehnt hat.


Da behauptet auch niemand das Gegenteil. Wo findet eine Legendenbildung statt? Verkauft worden ist er trotzdem.
#
corny schrieb:
Auch hier wieder eine schöne Legendenbildung der FR die es wohl immer noch nicht kapiert hat, dass der Junge gehen wollte und ein Vertragsangebot abgelehnt hat.

Was will er auch mit einem Vertrag, wenn er beim Trainer der ersten Mannschaft keine Rolle spielt? Kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit erklären.

Ansonsten verweise ich auf das Interview mit Peter Fischer vor ca. 2 Wochen, der genau darauf hinwies..


Teilen