wieviele forumler ausser mir interessieren sich eigentlich noch für f95???? ich find des faszinierend, jedesmal wenn jemand was über f95 shcreibt, denk ich dass alle sgeler auch für f95 fiebern!!! x-faktor: fiktion oder realität?!?!?!!
stinger schrieb: wieviele forumler ausser mir interessieren sich eigentlich noch für f95???? ich find des faszinierend, jedesmal wenn jemand was über f95 shcreibt, denk ich dass alle sgeler auch für f95 fiebern!!! x-faktor: fiktion oder realität?!?!?!!
mfg stinger
Ob alle SGEler, weiß ich nicht. Ich find' sie jedenfalls kultig, allein wegen der Hosen.
f95 war immer ein Verein, der mich schon früher interessiert hat. Wenn's die Eintracht nicht gäbe, wäre ich wohl f95 Fan geworden. Die waren in den 70er und 80er Jahren der Eintracht irgendwie ähnlich. Tollen Fussball gespielt, nie was wirklich grossartiges erreicht, jedesmal wenn sie die Chance hatten was zu erreichen, hat's 'nen Rückschlag gegeben (bekannt?) und immer irgendwelches Theater im Verein
@reideg: ginge mir im zweifel auch so, dass ich f95 fan geworden wäre; ich find den verein einfach genial.
@Freiburger Adler: ich find die auch sau kultig, und die hosen find ich auch sau cool; hab schon drei Trikots, die mit dem totenkopf vorne druff.......naja, wenn ich des noch miterleben kann, dass die sge gg. f95 inner buli spielt, dann prost neujahr.......
mfg stinger
Ob alle SGEler, weiß ich nicht. Ich find' sie jedenfalls kultig, allein wegen der Hosen.
Adler aus Freiburg
Die waren in den 70er und 80er Jahren der Eintracht irgendwie ähnlich. Tollen Fussball gespielt, nie was wirklich grossartiges erreicht, jedesmal wenn sie die Chance hatten was zu erreichen, hat's 'nen Rückschlag gegeben (bekannt?) und immer irgendwelches Theater im Verein
@Freiburger Adler: ich find die auch sau kultig, und die hosen find ich auch sau cool; hab schon drei Trikots, die mit dem totenkopf vorne druff.......naja, wenn ich des noch miterleben kann, dass die sge gg. f95 inner buli spielt, dann prost neujahr.......