Hab ne bitte an die SGE-Fans: Ich halte gerade die Karten für den letzten Spieltag in der Hand - und sitze (bzw. stehe?) im Block 96, Westkurve, Unterrang.
Meine Frage: Welcher Block ist denn der neue "Eintracht-Block" im Stadion und was geht in Block 96. Wie ist die Sicht da?
Block 91-95 sind die stehplätze mit supportern...du befindest dich direkt nebenan, auf einem sitzplatz. habe aber keine ahnung wie die sicht dort ist...oberrang wäre vielleicht etwas interessanter...
Also, ich sitze in Block 96...hab' dort auch schon 3 verschiedene Perspektiven eingenommen...also, unterste Reihen sind cool, weil man herrlich die Gegner anpöbeln kann....weiter oben ist aber von der Sicht her besser, also so ab Reihe 20 hast Du 'ne sehr gute Sicht, bist dicht dran aber siehst auch auf das andere Tor ganz gut.
Stimmungsmässig bist Du allerdings mit Sicherheit in den Stehblöcken nebendran besser aufgehoben.
ich denke das es ziemlich egal ist. spielen wir bis dahin um den aufstieg noch mit (was ich glaube) ist die ganze westtribüne ein tollhaus. haben wir bis dahin den aufstieg vergeigt wird es nirgendwo gute stimmung geben.
Ich habe am Sonntag im Block 97 gesessen, Reihe 13. Die Sicht war eigentlich sehr gut. Die Stimmung leider nicht so! Ich denke aber, dass gegen Reutlingen auch dort einen entsprechend gute Stimmung ist. Vorteil: Kein Zaun unten!
Hallo ! Ich kann erst wieder nächsten Freitag gegen Union nach Frankfurt und wollte mir dort schon mal ein paar Karten für Reutlingen holen. Weiß jemand, wieviel Karten schon verkauft wurden fürs letzte Spiel?
also am samstag hab ich meine karten erhalten, die sind schon raus. mit dauerkarten + üblichen vorverkäufen + letzter-spieltag-andrang denk ich so an die 20.000. weiß aber nicht, ist nur ne schätzung.
Die supporter blocks sind 93 und 94 stehplätze 91-95. gute sicht hat man eigentlich überall. am besten auf dem oberrang. die sicht auf den stehplätzen ist jedoch auch.
"Die supporter blocks sind 93 und 94!" Ich glaube da habt ihr was falsch verstanden! Wenn ihr euch schon ins Stadion bemüht dann und dann auch noch sitzten wollt, dann singt wenigstens mit! Was ist das für eine Einstellung: Ich stehe nicht im supporter Block und muß deshalb nicht mitsingen! In andern Ländern (Italien, Spanien, Türkei etc.) wird man von den Fans aus jedem Block geworfen, wenn man sich nicht am Support beteiligt! Was ich damit eigentlich sagen will ist das es keinen supporter Block gibt, wenn man ins Stadion geht muss man einfach Stimmung machen egal in welchen Block man ist! Ich denke das ist es doch was Fussball ausmacht! So das musste jetzt einfach mal raus!
KLK schrieb: "Die supporter blocks sind 93 und 94!" Ich glaube da habt ihr was falsch verstanden! Wenn ihr euch schon ins Stadion bemüht dann und dann auch noch sitzten wollt, dann singt wenigstens mit! Was ist das für eine Einstellung: Ich stehe nicht im supporter Block und muß deshalb nicht mitsingen! In andern Ländern (Italien, Spanien, Türkei etc.) wird man von den Fans aus jedem Block geworfen, wenn man sich nicht am Support beteiligt! Was ich damit eigentlich sagen will ist das es keinen supporter Block gibt, wenn man ins Stadion geht muss man einfach Stimmung machen egal in welchen Block man ist! Ich denke das ist es doch was Fussball ausmacht! So das musste jetzt einfach mal raus!
Was schreibst du denn für einen Blödsinn. Es ist in keinen Stadion der Welt so, das jeder supportet und man wird auch nicht aus einem Stadion geschmissen, wenn man nicht supportet. In anderen Ländern ist man nur von Natur aus singfreudiger als hier in Deutschland. Manche sollten doch einfach ruhig sein, bevor sie so einen Mist schreiben.
Dann warst du echt noch nie auf auf einem auländiachen Spiel! z.B. Besiktas Istanbul! Sehr geil wirkt es, wenn sich Haubt- und Gegentribüne gegenseitig auf Rufe antworten! Oder in Mailand, wenn die Schlachtrufe nicht nur von einer Seite sondern von allen Tribünen kommen! Ich glaube das ist ein echtes Problem in deutschen Stadien! Wir sind zwar gut könnten aber besser sein! Ich wäre ja schon zufrieden, wenn wenigstens die ganze Kurve immer mitsingen würde! Die Jungs vom Oberrang sollen das nächste Spiel mal runterkommen und die "Schnarchnasen" verbannen wir nach oben!
Kleiner Zusatz noch zu dir propain! Du bist glaube ich auch so einer dem es im Stadion zu laut ist! Würde micht echt mal interessieren auf welchen ausländischen Spielen Du schon warst!(Jetzt sag bitte nicht Bayern München!)
KLK schrieb: Kleiner Zusatz noch zu dir propain! Du bist glaube ich auch so einer dem es im Stadion zu laut ist! Würde micht echt mal interessieren auf welchen ausländischen Spielen Du schon warst!(Jetzt sag bitte nicht Bayern München!)
Ich bin ja froh, das du weisst, was ich schon gesehen habe und was ich für ein Fan bin. du scheinst mir ein ganz toller zu sein, der seinen eigenen übertriebenen Worten glaubt. Mich würde mal interessieren, ob du bei deinen Stadionbesuchen nüchtern warst. Ich streite ja nicht ab, das in einigen Stadien im Ausland die Stimmung wesentlich besser ist, nur was du da schreibst ist masslos übertrieben.
propain
PS: Spiele der Bayern schaue ich mir nur gegen die Eintracht live an. Ansonsten interessieren mich die Spiele dieser Ersatzschluchtenscheisser nicht.
da kann ich propain nur zustimmen. ich war im ausland schon öfters im stadion und man wird keineswegs ausm block geschmissen, wenn man nicht supportet. was läuft denn in spanien, ständiges taschentuchgewinke, wenn das team oder der schiri scheiße ist. riesenstimmung sag ich da. es gibt wie hier supporter-areas und eben die ganz normalen sitzfurzer. pyro-mässig geht da halt mehr ab. aber in keinem stadion der welt singt bei normalem spielstand das ganze publikum. ich hab berlusconi jedenfalls beim derby nicht singen gesehen und er flog nicht über die brüstung
Hab ne bitte an die SGE-Fans: Ich halte gerade die Karten für den letzten Spieltag in der Hand - und sitze (bzw. stehe?) im Block 96, Westkurve, Unterrang.
Meine Frage: Welcher Block ist denn der neue "Eintracht-Block" im Stadion und was geht in Block 96. Wie ist die Sicht da?
Danke!!!
Zwenboy
Block 91-95 sind die stehplätze mit supportern...du befindest dich direkt nebenan, auf einem sitzplatz. habe aber keine ahnung wie die sicht dort ist...oberrang wäre vielleicht etwas interessanter...
Stimmungsmässig bist Du allerdings mit Sicherheit in den Stehblöcken nebendran besser aufgehoben.
danke
Ich denke aber, dass gegen Reutlingen auch dort einen entsprechend gute Stimmung ist.
Vorteil: Kein Zaun unten!
Ich kann erst wieder nächsten Freitag gegen Union nach Frankfurt und wollte mir dort schon mal ein paar Karten für Reutlingen holen.
Weiß jemand, wieviel Karten schon verkauft wurden fürs letzte Spiel?
Was ich damit eigentlich sagen will ist das es keinen supporter Block gibt, wenn man ins Stadion geht muss man einfach Stimmung machen egal in welchen Block man ist! Ich denke das ist es doch was Fussball ausmacht!
So das musste jetzt einfach mal raus!
Was schreibst du denn für einen Blödsinn. Es ist in keinen Stadion der Welt so, das jeder supportet und man wird auch nicht aus einem Stadion geschmissen, wenn man nicht supportet. In anderen Ländern ist man nur von Natur aus singfreudiger als hier in Deutschland. Manche sollten doch einfach ruhig sein, bevor sie so einen Mist schreiben.
propain
Ich bin ja froh, das du weisst, was ich schon gesehen habe und was ich für ein Fan bin. du scheinst mir ein ganz toller zu sein, der seinen eigenen übertriebenen Worten glaubt. Mich würde mal interessieren, ob du bei deinen Stadionbesuchen nüchtern warst. Ich streite ja nicht ab, das in einigen Stadien im Ausland die Stimmung wesentlich besser ist, nur was du da schreibst ist masslos übertrieben.
propain
PS: Spiele der Bayern schaue ich mir nur gegen die Eintracht live an. Ansonsten interessieren mich die Spiele dieser Ersatzschluchtenscheisser nicht.