Dieser Verein hat einen A..... voll Schulden,bekommt jedes Jahr die Lizenz.Und kann jedes Jahr Millionen in neue Spieler investieren.Wie machen die das bloß???Uns wurde wegen einer fehlenden Bürgschaft fasst der Kopf abgehackt!!!
das ist genau wie mit dem "kleinen Mann" wenn der ein paar Tausend € Schulden hat, dem wird die Hölle heiß gemacht. Macht ein großer Bankrott, hat er immer noch genug auf der Seite, so das er gut weiterleben kann und die Gläubiger gucken in die Röhre.
Leider 2 Jahre zu spät der Post. Sie haben diese Saison über 10 Millionen Gewinn gemacht und die Schulden bis auf ca. 40 Millionen abgebaut und die sind jetzt als langfristige Schulden angelegt, die jährlich um einen Satz X abgebaut werden.
Ihr lässt euch aber auch blenden. Die Dorussia hat zum ersten mal seit den Finanzielen einbruch einen Gewinn erwirtschaftet und soll auf einmal fast schuldenfrei sein???
Schalke hat über 110 Millionen verbindlichkeiten und braucht ca. 25 Jahre um das alles abzubezahlen. Doffmund soll das in 2 jahren gemacht haben?? Das glauben vielleicht die Fans von den Zecken, aber nicht jeder lässt sich für Blöd verkaufen.
haste mal geguckt, wer Dein Vor-Vorredner war? Der Fred ist ja echt Asbach!
Also ich habe mich immer köstlich amüsiert wenn Gregor04 in die Tasten gehauen hat.
Solche auswärtigen Pfeifen vermisse ich irgendwie
Damit hast Du gar nicht so Unrecht, mal abgesehen davon, dass sein Geschreibsel manchmal eine Katastrophe war, weil er wen, wenn, den, denn, wann, dann usw. nicht auseinander halten konnte, sind zeitgleich auch sehr vernünftige User anderer Clubs verschwunden!
haste mal geguckt, wer Dein Vor-Vorredner war? Der Fred ist ja echt Asbach!
Also ich habe mich immer köstlich amüsiert wenn Gregor04 in die Tasten gehauen hat.
Damit hast Du gar nicht so Unrecht, mal abgesehen davon, dass sein Geschreibsel manchmal eine Katastrophe war, weil er wen, wenn, den, denn, wann, dann usw. nicht auseinander halten konnte, sind zeitgleich auch sehr vernünftige User anderer Clubs verschwunden!
Das hing aber auch stellenweise mit dem Gregor zusammen. Denn hat ja keiner mehr ernst genommen und durch sein verwirrtes Geschreibe auch dafür gesorgt das man hier eine Zeit lang jeden Gastfan angefahren ist auch wenn sie sich recht bedeckt bzw. vernünftig ausgedrückt haben.
Schalke hat über 110 Millionen verbindlichkeiten und braucht ca. 25 Jahre um das alles abzubezahlen. Doffmund soll das in 2 jahren gemacht haben?? Das glauben vielleicht die Fans von den Zecken, aber nicht jeder lässt sich für Blöd verkaufen.
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Bayern-Choreo-in-BVB-Fankatalog&folder=sites&site=news_detail&news_id=6715
Uiuiuiuiuiui,
haste mal geguckt, wer Dein Vor-Vorredner war?
Der Fred ist ja echt Asbach!
Richtig, über 5 Jahre in der Versenkung
Ähm, über 6 ,-)
Und bald mehr Beiträge als in 6 Jahren zuvor! Ohooo
Zum Thema:
Da kommt davon wenn man völlig verblödete und überteuerte Werbeagenturen für einfachste Aufgaben beauftragt.
Das man diesen Fauxpas aber bei der Endkontrolle vor Druck nicht bemerkt
hat ist mehr als peinlich.
Damit hast Du gar nicht so Unrecht,
mal abgesehen davon, dass sein Geschreibsel manchmal eine Katastrophe war, weil er wen, wenn, den, denn, wann, dann usw. nicht auseinander halten konnte, sind zeitgleich auch sehr vernünftige User anderer Clubs verschwunden!
Naja, den briegel z.B. braucht ehrlich gesagt keine Sau.
Der könnte sich auch Würstchenbriegel nennen, hihi habe gerade mal nachgelesen, vergeht ja kaum ein Beitrag ohne Worscht!
Das hing aber auch stellenweise mit dem Gregor zusammen. Denn hat ja keiner mehr ernst genommen und durch sein verwirrtes Geschreibe auch dafür gesorgt das man hier eine Zeit lang jeden Gastfan angefahren ist auch wenn sie sich recht bedeckt bzw. vernünftig ausgedrückt haben.
Waaaass?
Hör uff!
Kann ja passieren, ist auch nix schlimmes, Dyslexie nennt man das und ich beobachte das auch hier im Forum!
Keiner mag Klugscheisser...