>

SGE FANCLUB in UNGARN?

#
bin beim (wahrscheinlich und hoffentlich)entscheidenden spiel gegen reutlingen leider nicht im land und würde gerne irgendwo DSF sehen... mit gleichgesinnten... weiß jemand, ob es in ungarn einen fanclub gibt??  

ne antwort wär einfach gigantisch!
#
Ich hatte mal ganz gute Kontakte zu den Fans von Siófok BSE. Ist zwar nur ein kleiner Haufen, sind aber alle sehr positiv auf die Eintracht zu sprechen. In welche Ecke von Ungarn willst du denn fahren?

Wenn du da hinfährst, grüß sie mal bitte vom EFC Planlos...
#
...ungarn ist nicht so groß, wir sind mit moped und zelt unterwegs und können uns daher ganz nach wichtigen gegebenheiten richten...
also wenn du da was wüßtest, das wär GEIL...

#
Konkret weiß ich von keinem Fanclub. Sympathisanten gibt es, wie wohl überall, viele. Sorry, da kann ich dir sonst wohl nicht weiterhelfen...
#
...und wo sind die fans von siófok bse?
...vielleicht ham die nen fernseher...
#
Stand zu Varszegis Zeiten nicht mal die Gründung des EFC Gulaschsupp' zur Diskussion ?  Was ist daraus geworden ?
#
In Siófok gibt es direkt am Stadion ne kleine Kneipe. Kann aber sein, daß da auch nur Assis rumhängen.

Das Stadion liegt direkt in der Innenstadt, 5 Min. vom Bahnhof und 10 Min. von der Innenstadt/vom Tourizentrum weg.

Teilen