würde mich mal interessieren, welche Fanclubs alle bei der Plakataktion mitmachen und wie die Resonanz bei euch ist. Wir (EFC Soisdorf) haben die Plakate bei uns im Ort aufgehängt (auf extra angefertigen Plakatständern) und bisher nur positives gehört. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es jedoch zu den Plakaten: Das EINTRACHT und der jeweilige Gegner sind riesengroß zu lesen. Das Datum und die Uhrzeit sind jedoch total klein geschrieben. Da muss man ja mit der Lupe ran gehen, um das entziffern zu können. Aus dem Auto heraus, ist es absolut nicht zu erkennen. Wäre schon, wenn das in der Zukunt geändert werden könnte.
Von der Resonanz kann ich bislang nicht viel berichten, nur die Leute, wo ich das aufhänge, sind verwundert, nach dem Motto (Jetzt, wo der Erfolg da ist, kommen'se wieder aus den Löchern..), tja....gilt aber wohl für beide Seiten....
würde mich mal interessieren, welche Fanclubs alle bei der Plakataktion mitmachen und wie die Resonanz bei euch ist.
Wir (EFC Soisdorf) haben die Plakate bei uns im Ort aufgehängt (auf extra angefertigen Plakatständern) und bisher nur positives gehört.
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es jedoch zu den Plakaten:
Das EINTRACHT und der jeweilige Gegner sind riesengroß zu lesen. Das Datum und die Uhrzeit sind jedoch total klein geschrieben. Da muss man ja mit der Lupe ran gehen, um das entziffern zu können. Aus dem Auto heraus, ist es absolut nicht zu erkennen. Wäre schon, wenn das in der Zukunt geändert werden könnte.
Von der Resonanz kann ich bislang nicht viel berichten, nur die Leute, wo ich das aufhänge, sind verwundert, nach dem Motto (Jetzt, wo der Erfolg da ist, kommen'se wieder aus den Löchern..), tja....gilt aber wohl für beide Seiten....