Ok Wunsch von mir: Alles Unentschieden. Wir gewinnen. Hertha-Leverkusen mir recht egal derzeit, am besten Sieg Leverkusen, Dortmund bitte nicht verlieren (bei der Abwehr wäre jeder Punktgewinn lustig), Bremen kann von mir aus gewinnen, einfach weil es Mainz ist.
Sprudel schrieb: Wenn die Fischköppe jetzt nich bald treffen wird der Depp die noch eklig auskontern...
Der Torwart von denen hat aber auch nen Sahnetag erwischt. Im Gegensatz zu dem Fliegenfänger bei Bremen. Mielitz ist imo eh der schwächste Stammtorwart der Liga.
VfB Stuttgart - B.M'gladbach
Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
FC Augsburg - 1899 Hoffenheim
E.Braunschweig - SC Freiburg
SG Eintracht Frankfurt - Schalke 04
Hertha BSC - Bayer Leverkusen
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bayern München
Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - Hannover 96
Sonntag, 17.30 Uhr
Werder Bremen - FSV Mainz
Der wohl Torgefährlichste LV der Liga.
Warum muss ich da immer ab so einwn komischen Bullengewerkschaftsspasvogel denken?
den "Spaßvogel" und andere relativierende bzw. beschönigende Bezeichnungen verbitte ich mir.
Naja,die hätten eh verloren schätz ich mal....
Reif und Effenberg haben endgültig den Olymp der Unsäglichkeit und des Fremdschämens erklommen.
Und das will angesichts solcher Größen wie Bela Rethy und Steffen Simon was heißen. Kompliment.
Damit wir da was mitnehmen nächste Woche!
Wie lange ist der letzte Sieg in Hannover schon her?
Der Torwart von denen hat aber auch nen Sahnetag erwischt. Im Gegensatz zu dem Fliegenfänger bei Bremen. Mielitz ist imo eh der schwächste Stammtorwart der Liga.
Und genau so kommts.