Die Anwälte und andere Moralappostel bitte weghören.
Also, ich bekomme in den nächsten Wochen ein paar Zähne verkront. In den letzten Jahren war ich durch meine Umzüge und den neunmonatigen Bundeswehr Aufhenthalt bei einigen verschiedenen Zahnärzten.
Ein Bonusheft hatte ich bis dato nicht. Deswegen habe ich bei sämtlichen Zahnärzten die ich besuchte und gefragt ob die mir Dieses nachträglich erstellen können. Naja, es klappt. Was nun aber ein Problem ist: Mir fehlt das Jahr 2003. Irgendwie war ich in diesesm Jahr nicht beim Zahnarzt. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit scih das 2003 nachtragen zu lassen? Ich habe eigentlich keine Hoffnung, da man ja stets bei der KRankenkasse registriert wir, sobald man die Versichertenkarte abgibt. Aber vielleicht kann mir ja jemand eine neue Hoffnung machen und ich spar somit ein paar wichtige €'s
Morsche, ich glaub net, nur wenn du die letzten 10 Jahre, ohne ein Jahr auszusetzen, beim Zahndoc warst, bekommst du die Prozente angerechnet...so etwas hat mal mein Doc gesagt...
Witschge schrieb: Morsche, ich glaub net, nur wenn du die letzten 10 Jahre, ohne ein Jahr auszusetzen, beim Zahndoc warst, bekommst du die Prozente angerechnet...so etwas hat mal mein Doc gesagt...
so wie ich das letztens aus dem inet rausgelesen habe bekommt bei 5jahren ohne unterbrechung weitere 20 % zum festzuschuss und bei 10 jahren 30%.
Hmm, also, ich schreibe einfachmal, obgleich ich dir keine Hoffnungen machen kann, mir ist nämlich das gleiche passiert und damit ist mein Bonusheft (mittlerweile 23 von 24 Einträge) verfallen :-/
Also, ich bekomme in den nächsten Wochen ein paar Zähne verkront. In den letzten Jahren war ich durch meine Umzüge und den neunmonatigen Bundeswehr Aufhenthalt bei einigen verschiedenen Zahnärzten.
Ein Bonusheft hatte ich bis dato nicht. Deswegen habe ich bei sämtlichen Zahnärzten die ich besuchte und gefragt ob die mir Dieses nachträglich erstellen können. Naja, es klappt. Was nun aber ein Problem ist: Mir fehlt das Jahr 2003. Irgendwie war ich in diesesm Jahr nicht beim Zahnarzt.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit scih das 2003 nachtragen zu lassen?
Ich habe eigentlich keine Hoffnung, da man ja stets bei der KRankenkasse registriert wir, sobald man die Versichertenkarte abgibt. Aber vielleicht kann mir ja jemand eine neue Hoffnung machen und ich spar somit ein paar wichtige €'s
Gruss
AY
ich glaub net, nur wenn du die letzten 10 Jahre, ohne ein Jahr auszusetzen, beim Zahndoc warst, bekommst du die Prozente angerechnet...so etwas hat mal mein Doc gesagt...
so wie ich das letztens aus dem inet rausgelesen habe bekommt bei 5jahren ohne unterbrechung weitere 20 % zum festzuschuss und bei 10 jahren 30%.
das war aber nicht meine frage