peter schrieb: irgendwie habe ich sympathien für den "underdog" bielefeld.
Waren die eigtl jemals auf Rosen gebettet die Bielefelder? Wundere mich eigtl. , dass die nie über Platz 8 hinaus kamen. Ich weiß auch nicht, wie hoch die Identifikation dort ist...
Naja, in Arminia stecken ja nicht umsonst die Wörter "arm" und "mini"
Alles Fakes. Ich kannte Leute, die haben diese Abfahrt genommen und wurden hernach nimmer wiedergesehen. Und in den Autos mit dem BI, ja, da drin sitzen natürlich S*I*E (denn manches reimt sich) ... ... http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
Ich bin diese Ausfahrt auch schon 3x rausgefahren. Von daher weis ich was los ist. Das Stadion selbst befindet sich ja in Schildesche.
Effenbergfohlen schrieb: Ich bin diese Ausfahrt auch schon 3x rausgefahren. Von daher weis ich was los ist. Das Stadion selbst befindet sich ja in Schildesche.
Ja doch, von Pferden hab ich auch schon gehört, dass sie da durchgekommen sein sollen
Fodd mit dene, Zwangsabstiesch, anners lernt mans doch net. Wann lernen die Vereine endlich mal, nur das geld auszugeben was man auch besitzt. Wenn man da net bald mal härter durchgreift herrschen hier bald auch mit 50+1 englische Verhältnisse. Und vermissen würd ich sie erst recht net....gibt schon genug Westmannschaften in der Buli.
Naja... fehlen? Zumindestens haben sie Tradition als... Fahrstuhlmannschaft. Aber weiß ja auch net, so richtig warm bin ich mit dem Verein noch nie geworden.
Naja... fehlen? Zumindestens haben sie Tradition als... Fahrstuhlmannschaft. Aber weiß ja auch net, so richtig warm bin ich mit dem Verein noch nie geworden.
Lasse das deine FReundin nicht hören, nicht dass sie noch eifersüchtig wird.
SGE_Werner schrieb: Selbst schuld würde ich sagen.
Vermissen würde ich sie auch. Waren immer ne tolle Fahrstuhlmannschaft, die für uns den Abstiegsplatz weggenommen hat.
Zudem erzählt mir mein Chef, der Ostwestfale ist, immer noch von den Spielen die er dort mit nem Kasten Bier auf der Schulter in den 70ern besucht hat.
Hy, das erzählt mir mien Vater auch, aber von der Eintracht.
schon eigenartig... Vor der Saison noch grosse Pläne mit Wiederaufstieg und dazu hat extra Dr.Oetker paar Millionen locker gemacht und nun Finanzdesaster. Hätte ich dort so nie vermutet
HeinzGründel schrieb: Die sollten als erstes den Hausmeister entlassen.
...und dann ganz viele Perspektivspieler verpflichten, Catering- und Marketingabteilung outsorcen und sich einen Kredit bei der Bielefelder Nahverkehrsgesellschaft erschnorren.
Zur Vereinsrettung sollte ein Finanzexperte aus Österreich, der Schweiz oder Südtirol hinzugezogen werden. Dort kennt man sich bekanntlich mit der Almwirtschaft besser aus.
also besonders fehlen würden sie mir nicht, wie alle Vereine in der Ecke (H96, VW) sind sie langweilige graue Mäuse. Aber die Meldung ist trotzdem interessant,
hoffe, es geht jetzt endlich los mit den finanziellen Problemen der Konkurrenz. (soweit man die Arminen als Konkurrenz ansieht).
J_Boettcher schrieb: also besonders fehlen würden sie mir nicht, wie alle Vereine in der Ecke (H96, VW) sind sie langweilige graue Mäuse. Aber die Meldung ist trotzdem interessant,
hoffe, es geht jetzt endlich los mit den finanziellen Problemen der Konkurrenz. (soweit man die Arminen als Konkurrenz ansieht).
wie kannst du nur bielefeld in die gleiche ecke wie hannover und wolfsburg schieben? ist ja wohl was ganz anderes!
Waren die eigtl jemals auf Rosen gebettet die Bielefelder? Wundere mich eigtl. , dass die nie über Platz 8 hinaus kamen. Ich weiß auch nicht, wie hoch die Identifikation dort ist...
Naja, in Arminia stecken ja nicht umsonst die Wörter "arm" und "mini"
... und in Eintr...t steckt "ach" - sie sprechen die Wahrheit, die Clubnamen.
Ich bin diese Ausfahrt auch schon 3x rausgefahren. Von daher weis ich was los ist. Das Stadion selbst befindet sich ja in Schildesche.
Ja doch, von Pferden hab ich auch schon gehört, dass sie da durchgekommen sein sollen
Wann lernen die Vereine endlich mal, nur das geld auszugeben was man auch besitzt. Wenn man da net bald mal härter durchgreift herrschen hier bald auch mit 50+1 englische Verhältnisse.
Und vermissen würd ich sie erst recht net....gibt schon genug Westmannschaften in der Buli.
Ham wir etwa net gelernt?
Lasse das deine FReundin nicht hören, nicht dass sie noch eifersüchtig wird.
Hy, das erzählt mir mien Vater auch, aber von der Eintracht.
Vor der Saison noch grosse Pläne mit Wiederaufstieg und dazu hat extra Dr.Oetker paar Millionen locker gemacht und nun Finanzdesaster.
Hätte ich dort so nie vermutet
...und dann ganz viele Perspektivspieler verpflichten, Catering- und Marketingabteilung outsorcen und sich einen Kredit bei der Bielefelder Nahverkehrsgesellschaft erschnorren.
Ach ja, die Arminia.
Ostwestfaaaaaalen Idioooooten, scheiß Armiiiiiiiiinia Bielefeld.
Ein bisschen würde ich sie schon vermissen. Ein kleines bisschen.
Viel mehr jedenfalls als das Projekt, VW oder Dead Bull Leipzig.
wie kannst du nur bielefeld in die gleiche ecke wie hannover und wolfsburg schieben? ist ja wohl was ganz anderes!
Minus mal Minus gibt Plus, oder wie??
Ist doch so... oder nicht?
Ne, eher so als Bad Bank oder Vereinsschrottplatz.