>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Alles für Fans & Fan-Clubs
Wo sind meine Eintracht-Icons?
#
helli
2003-04-17 18:03
Wer kann mir mal bitte auf die Sprünge helfen:
Warum verschwinden bei mir immer in den Favoriten meines Internet Explorers (6.x unter Win XP) die Eintracht-Icons neben den Eintracht-Links?
Ich will sie wieder haben! Wer weiss Rat, wie die Dinger dauerhaft verankert werden könnne.
Danke im Voraus!
Gruß
Helmut
#
Henk
2003-04-18 15:25
Wahrscheinlich liegt es daran, dass Du ab und an deine temporären Internetdateien löscht. Dann gehen die Icons verloren.
Wie man es ändern kann weiss ich leider auch nicht.
Gruß von
Henk
#
helli
2003-04-18 18:14
Danke, Henk,
werde den Tipp verfolgen. Mein Verlauf wird automatisch in relativ kurzen Abständen gelöscht.
Gruß
Helmut
#
helli
2003-04-21 12:17
Es stimmt!
Ic hab' jetzt die Icons aus dem Verlaufordner in einen anderen verschoben und die Links entsprechend abgeändert.
Danke
Helmut
#
Henk
2003-04-22 03:30
Das ich mal jemandem in Computerfragen weiterhelfen kann hätte ich (und vor allem einige andere wohl) nicht gedacht
Bitte!
Gruß von
Henk
Forum
Alles für Fans & Fan-Clubs
Teilen
Warum verschwinden bei mir immer in den Favoriten meines Internet Explorers (6.x unter Win XP) die Eintracht-Icons neben den Eintracht-Links?
Ich will sie wieder haben! Wer weiss Rat, wie die Dinger dauerhaft verankert werden könnne.
Danke im Voraus!
Gruß
Helmut
Wie man es ändern kann weiss ich leider auch nicht.
Gruß von
Henk
werde den Tipp verfolgen. Mein Verlauf wird automatisch in relativ kurzen Abständen gelöscht.
Gruß
Helmut
Ic hab' jetzt die Icons aus dem Verlaufordner in einen anderen verschoben und die Links entsprechend abgeändert.
Danke
Helmut
Bitte!
Gruß von
Henk