>

Football

#
also wenn ich mir auf DSF angucken muß wie diese 140kg möchtegern Sportler unseren zukünftigen Aufstiegsrasen umwühlen könnt ich kotzen. Das ist doch so ein langweiliger Sport. Ein Spielzug dauert höchstens 10 sec. und dann ist wieder 2 Minuten Pause bevor es los geht. Die Regeln...naja

Und das beste, diese harten american boys, die will ich einmal Rugby spielen sehn ohne diese tausend Protektoren am Leib und sehen wie weit die komme...

Galaxy !? Frankfurt braucht euch nicht !
#
außerdem sollen es 22.000 Zuschauer gewesen sein. Das ich net lache auf der Ostkurve gähnende leere und das gleiche auf dem Oberrang West. Wer DSF gesehen hat kann das hoffentlich bestätigen.
#
jo, das kann ich. als man die berlin fans gezeigt hat die ganz oben auf dem oberrang ost standen, sah net so viele zuschauer. da ist es ja bei der eintracht voller
#
Ich will euch nur drauf hinweissen das beim american football die fan gruppen alle zusammen stehen da wird nicht getrennt da geht alles friedlich ab.

EFC Football is ein geiler sport
#
Bestimmt sind einige nach dieser komischen Powerparty gleich nach Hause gegangen. Für Sport interessiert sich da sowieso fast niemand.

Teilen