Wieso kannst du des net verstehen? Wenn von uns ein Elternteil stirbt, muss man trotzdem arbeiten gehen. Da nehmen Arbeitgeber wenig Rücksicht drauf, das man eventuell trauert.
naja gut, etwas komisch find ichs schon. einfach meiner mutter zu ehren, wäre ich nicht mitgefahren. außerdem ists was anderes, ob man im büro sitzt oder auf dem asphalt rumheizt!
ich denke auch dass der ferrari-mensch, sry, weiss grad net wie er heisst, ein sehr inniges und freundschaftliches verhältnis zum schumi hat, und ich denke dass der ohne probleme hätte frei kriegen können, aber is halt die frage ob er fahren wollte.....
Es ist ein unterschied, ob man im büro nicht fehlen darf, weil man sonst seinen arbeitsplatz gefährdet, oder ob man bei auf einen wettkampf verzichtet, weil die mutter gestorben ist. Es hätte ihn wohl keine zur teilnahme zwingen können.
propain
Zum Thema Arbeit:
Man bekommt höchstens einen Tag Freistellung wenn Elternteil stirbt.
mfg
marina
stichwort Konfliktbewältigung
stinger
Es ist ein unterschied, ob man im büro nicht fehlen darf, weil man sonst seinen arbeitsplatz gefährdet, oder ob man bei auf einen wettkampf verzichtet, weil die mutter gestorben ist. Es hätte ihn wohl keine zur teilnahme zwingen können.
Grüße
von
Knüller