>

!!NEUE FANSEITE!! www.adlersupport.de

#
Hi Adler...

unter www.adlersupport.de haben wir eine neue Fanseite ins Leben gerufen. Die Seite läuft nun seit knapp 2 Wochen zum Test, und nun haben wir uns entschlossen mit dem Projekt zu starten.

Mit Adlersupport.de wollen wir euch einen umfassenden "Fanblick" (mit allem was dazu gehört) rund um Eintracht Frankfurt ermöglichen. In Zukunft werden wir euch auf den Seiten mit den neusten News, Spielberichten, Fotos, Beiträgen, Away-Infos,  Erlebnisberichten und vielem mehr über die Adler aus Frankfurt versorgen. Wir werden versuchen einen Einblick in die Fanszene und der Liebe zur "Eintracht" zu gewähren. Es sind auch noch ein paar andere Dinge geplant, mehr wird jetzt aber noch nicht verraten, also lasst euch einfach ma überraschen :P Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen...

P.S.: Über konstruktive Kritik sind wir immer dankbar! Gästebuch und Forum stehen zur Verfügung und wir würden uns über Beiträge freuen
#
so nach dem ersten Besuch der Seite muss ich sagen, dass sie mir ganz gut gefällt! Vor allem, wenn die restlichen Rubriken fertig sind, wird die Seite wohl den ein oder anderen Besuch wert sein! Auch die Fotoqualität ist nicht übel!

Terrorfraktion
#
Das hört man natürlich gern

Fotos werden auch noch mehr kommen, die werden wir nach und nach noch online stellen...

Da werden wie gesagt auch noch ein paar ganz neue Rubriken dazu kommen, einfach ma überraschen lassen...
#
Ich find die Seite auch ziemlich gut. Selten so eine inhaltlich große Page gesehen. MAcht weiter so! Nur eine Frage hab ich: Warum bin ich nicht auf den Fotos zu sehen?


Teilen