Ich weiß nicht, ob es bereits so einen Thread gibt - wenn ja, dann bitte schließen.
Ich habe mir überlegt, in welchem Augenblick eigentlich ein Aufsichtsrat aktiv eingreift. Damit meine ich nicht, irgendwelche Verträge abzusegenen, sondern als sogenanntes Kontrollorgan in die operative Arbeit eingreift, wenn "Gefahr" im Verzug ist. Dafür ist doch ein Aufsichtsrat auch vorhanden, oder nicht?
In so einer Situation wie sie sich momentan darstellt! Wenn der VV nicht handelt obwohl mindestens 90 Prozent der Fans und auch die Presse sieht, dass wir so sehenden Auges in den Abgrund stürzen! Hab es gestern schon mal geschrieben: Meine große Hoffnung ist ein Machtwort von Herr Bender!
Ein Aufsichtsrat hat nicht in das operative Geschäft einzugreifen. Deswegen Aufsichtsrat. Wenn der VV nach Ansicht des AR gegen die Interessen der AG handelt, kann der AR ihn entlassen. Ein VV handelt übrigens auch nicht danach, wie die Fans oder die Presse das sehen.
Ich habe mir überlegt, in welchem Augenblick eigentlich ein Aufsichtsrat aktiv eingreift. Damit meine ich nicht, irgendwelche Verträge abzusegenen, sondern als sogenanntes Kontrollorgan in die operative Arbeit eingreift, wenn "Gefahr" im Verzug ist.
Dafür ist doch ein Aufsichtsrat auch vorhanden, oder nicht?
Wenn der VV nach Ansicht des AR gegen die Interessen der AG handelt, kann der AR ihn entlassen. Ein VV handelt übrigens auch nicht danach, wie die Fans oder die Presse das sehen.
Und zum Thema HB haben wir ja einen Thread.