>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
Spielen wir eigentlich Zuhause?!
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit!
#
wenn ich da an die Auswärtsfahrt nach Lautern denk könnt ich glatt heulen, ich verstehs einfach nich wie die spielen
#
so schlagt auf mich ein ich kann mir das nicht mehr geben!

SKIBBE RAUS!!!
#
smartmaus999 schrieb:
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Nach fast 20 Minuten spürt man bei beiden Teams bereits die Angst vor der 2.Ligaluft.

Doch als Heimteam sollte man schon ein wenig bissiger auftreten, ist ja bisher ein lustloses Gebolze.


was ein sinnfreier beitrag. Bewerb dich doch bei sky


Gib lieber Deinen Kommentar zum Spiel ab und laber nicht so niveaulos daher.


Du machst genau da weiter wo du letzte woche aufgehoert hast. Ist ja net boes gemeint von mir. Ich finde halt, dass du zu sky passen wuerdest. Warum du mich da sofort massregelen willst


Bitte gib doch Deinen Kommentar zum Spiel ab, ich will nicht zu Sky, da muss man neutral sein, ich bin Eintracht Fan, da hat man dort nix zu suchen, dieses Spiel ist und bleibt bisher ein planloses Gekicke und ich bleibe bei meiner Meinung, so wirds nix mit dem Klassenerhalt.



meine meinung zum spiel. Schlechter als letzte wche...es ist stinklangweilig zu zugucken-. bitte


Worin unterscheiden wir uns dann?



du anaylsierst. Ich merk den spielern nicht ihre psysche an. Bin zu weit weg und kann net in Koepe sehen

Und beim Klassenerhalt. Den Rumpelfussball seh ich mit Ausnahme der Hinrunde und teilweise der letzte saison seit mitte der 90er. Und wir sind oft nicht abgestiegen
#
crasher1985 schrieb:
SGERafael schrieb:
Köhler raus, Heller rein, und Amanatidis oder Fenin für Meier...

Meier ist meiner Ansicht nach  noch einer der besten

Ich denke eher, dass Rode und/oder Tzavellas in der Kabine bleiben werden...
#
Irgendwie betteln wir gerade darum.
#
SGERafael schrieb:
Es ist einfach unglaublich. Rodnei gewinnt gefühlt alle Kopfbälle. Trotzdem checken das unsere Spieler nicht und hauen die Pille hoch herein...


Ei du hast doch die Vorgaben des Trainers gehört: "Flanke, Kopfball, Tor...!  
#
Dauzieher schrieb:
Dogan schrieb:
TOOOOR C. Tosun  für Gantep  3:1


Warum ham wir den nochmal gehen lassen?  
Ich verstehs bis heute nicht.


weil der keinen Bock drauf hatte auf seine Chance zu warten,und wenn der euch so dolle gefällt,lernt türkisch und besucht deren Forum.Geht einem langsam echt auf die Nüsse...
#
ich war ja echt am schluss ein funkel gegner und bin es immer noch , aber irgendwie hatte ich bei den spielen da mehr hoffnung
#
Rueckstand = Niederlage

Falls wir auch nur 1 Tor fangen, ist das Spiel gelaufen....

Wir muessen jetzt irgendwie dieses Scheiss Tor schiessen.. ich krieg die Krise.

EIIINTRAAAAACHT!
#
Was ein Armutszeugnis, wie schlecht sind wir eigentlich?!
#
Grottenschlecht.
#
BlackDog schrieb:
Irgendwie betteln wir gerade darum.



Ehrlich gesagt weiss ich gerade nicht obs vllt. nicht besser wäre jetzt nen gegentor zu bekommen .. die jungs müssen doch mal merken das sie was tun müssen
#
ach was ich geil find wenn wir schnell nach vorn an den 16er spielen geht es ganz schnell zurück an die mittelinie um dann hoch in den 16er zu flanken
#
ne andere mannschaft hätte den rein gemacht eben!
#
WurstBlinker schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
iran069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Unsere rechte Zuckerseite findet ja mal gar nicht statt..


Da findet bei uns ansich garnichts statt    

die kombination jung-altintop war letzte woche so schlecht nicht...



Sag das mal dem Onkel da draussen . . .

denk das weiss er schon...da ist er letzte woche doch in der halbzeit direkt dagegen vorgegangen...kann ja nicht sein, dass was gut funktioniert...

gott sei dank sind die pfälzer genau so schlecht...
#
ein Glück dass die noch schlechter sind als wir . . .
#
Slapstick
#
die ham schiss...Angst ist selten n guter Ratgeber...


Teilen