>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
Dem ist nicht mehr zu helfen, Skibbe ist unzurechnungsfähig.
Tzavellas war hinten ne Bank. Einzige Entschuldigung wäre die potentielle gelb-rot Gefahr!
#
bembelkipper schrieb:
Was ich da sehe ist nicht mal 2. LIga tauglich. Es ist einfach eine Frechheit was die zusammenspielen. Ich sage es schon die ganze Zeit, es liegt am Trainer da er nicht in der Lage ist sich auf diese Misere einstellen zu können. Es muß schnellstens gehandelt werden, mit Skippe steigen wir definitiv ab. Ein anderer Trainer schaut mit ganz anderen Augen auf die Spieler und findet vielleicht die richtige Formation, die uns gegen den Abstieg hilft. Skippe scheint hier nicht in der Lage zu sein, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Im Moment aber sieht es nicht danach aus.


Skippe kenn ich nicht
#
Eigentlich verwunderlich warum die Leute den Robben so hochloben... der kann technisch eigentlich auch nix ausser den einen "Vorbeirenntrick"!
#
Der Ochs . . .  
#
Richtige Entscheidung !!! Hoffentlich bringt Altintop wie gegen Leverkusen Wind hier rein.
#
Oh nein macht Benny jetzt den LV?....
#
Maximus1986 schrieb:
Dem ist nicht mehr zu helfen, Skibbe ist unzurechnungsfähig.
Tzavellas war hinten ne Bank. Einzige Entschuldigung wäre die potentielle gelb-rot Gefahr!


denke tzavellas musste raus genau wegen der gelb-rot gefahr
#
Maximus1986 schrieb:
Dem ist nicht mehr zu helfen, Skibbe ist unzurechnungsfähig.
Tzavellas war hinten ne Bank. Einzige Entschuldigung wäre die potentielle gelb-rot Gefahr!


Damit haste doch den Grund
#
Rode ist auch ein Totalausfall heute...
#
AdlerGG schrieb:
Eigentlich verwunderlich warum die Leute den Robben so hochloben... der kann technisch eigentlich auch nix ausser den einen "Vorbeirenntrick"!


Erzähl mal lieber, wer das verhindern kann!
#
Gar kein Tor in der Rückrunde...
Gab´s das schon mal ?
#
AdlerGG schrieb:
Eigentlich verwunderlich warum die Leute den Robben so hochloben... der kann technisch eigentlich auch nix ausser den einen "Vorbeirenntrick"!


Ja oder den Ball an der Strafraumkante direkt nehmen und im Eck versenken...
Mit der Meinung biste glaube ich alleine...
Wäre froh, wenn einer bei uns mal die Eier hätte so eine Aktion durchzuführen.
#
Tomasch schrieb:
AdlerGG schrieb:
Eigentlich verwunderlich warum die Leute den Robben so hochloben... der kann technisch eigentlich auch nix ausser den einen "Vorbeirenntrick"!


Erzähl mal lieber, wer das verhindern kann!


Tschuldigung....lass es. Hier gehts um die Eintracht.
#
AdlerGG schrieb:
Eigentlich verwunderlich warum die Leute den Robben so hochloben... der kann technisch eigentlich auch nix ausser den einen "Vorbeirenntrick"!


Aber den kann er!

und welch taktischer Schachzug von Skibbe. Würde mich ziemlich wundern, wenn wir damit die Lauterner nicht überraschen würden.
#
sauber, wir haben Pauli überholt

weiter so
#
der trainer muss den spieler drauf hinweisen das der ochs frei steht^^ omg
#
warum zieht der russ da den Kopf weg
#
wie Russ eben die Birne wegzieht  

hat der Angst vorm Ball oder was???
#
1.Chance ojeee ein Lichtlein???
#
Habt Ihr das gesehen, der Russ hat den Kopf eingezogen  
Verschwörungstheorie.....


Teilen