>

(von kigges) Mähnzer verzichten auf Aufstieg

#
und wollen lieber gg. Duisburg spielen, aber lest selbst:

------------------------------------------------------------
Danke liebe Duisburg-Fans!!!!
Begegnungsstätte für Mainz 05-Fans  

Geschrieben von PARKIN am 22. April 2003 11:38:57:

Ich habe Euch gestern echt ins herz geschlossen (Ihr kommt in meiner Beliebtheitsskala direkt hinter Schweinfurt - unvergessen die Polonäse beim 1:4 mit dem Gesang: "Auswärtstor").

1.) Ihr habt die Laola mitgemacht und sogar selbst eine begonnen! Dafür habt ihr auch von Amadeus Applaus bekommen. Das ist selten genug, dass auf Amadeus geklatscht wird

2.) Ihr habt am Ende mit unserer Mannschaft die Laola gemacht und sie gefeiert (das habe ich so noch nicht gesehen - Hut ab!)

3.) Aber das Beste war in der zweiten Halbzeit, als der Ball nach einem Abpfiff irgendwie ins Mainzer Tor kullerte habt ihr lauthals gejubelt und gerufen "Auswärtssieg".....da hab ich mich echt weggeschmissen!!!!!

Ein ehrliches Dankeschön! ***Das hat Spass gemacht und ihr dürft gerne wiederkommen.***
Leider kommen am 05.05. nicht die Dusiburger sondern die Schwererziehbaren aus Offenbach....da wirds dann gar net mer lustig, Schade eigentlich.....
#
schreib lieber nichts hierzu, sonst wird wieder über das miese niveau gemeckert
#
Ich schreib' da eh nix mehr....ich hatte vor Wochen dem Michael(kigges) mal 'ne wirklich sachliche eMail geschrieben, weil er versucht hatte, mich zu verunglimpfen und darauf bis heute keine Antwort....aber so viel zum Thema Niveau !!!
#
Ich sag nur eins am 05.05. 20:15 kommt die Zeit der Abrechnung!
#
wollen wir es hoffen.....wäre ansonsten umso schlimmer, da einige hier den mund ganz schön voll nehmen....so einfach gewinnt es sich nicht in mainz, außerdem gehen die derby bekanntlich eh (fast) immer unentschieden aus.
#
würden sie ein hirn haben, wüssten sie, dass das wohl eher sarkasmus war, wenn mich nicht alles täuscht.
schließlich läuft das in duisburg alles kacke und die hatten ja auch ihre transpis auf dem kopp....

mfg.dennis
EFC Hirn für Alle
#
hm also erhrlich wir haben ja auch so einiges abgezogen letztes jahr nach dem verpazten aufstieg und so , nur ehrlich die sind so blöd ich stimme dir da völlig zu das es purer sarkasmus war .
die schwererziehbaren oh man ich möchte jetzt nicht zum rundumschlag ausholen aber ich mein ja nur . die werden sich wundern . adler-invasion!
dann singen wir nämlich auswertssieg und nicht aus sarkasmus ! die bekommen ihren mund nicht auf vor lauter staunen das die wie immer im bruchreif stadion von uns nieder gesungen werden .

und wenn wir in der gestekuve stehn und unsre eintrach auswerts spielen sehn , da feuern wir sie an so laut wie jeder kann , damit wir mit drei punkten heimwerts gehn!

heimspiel in mainz , 3 heimspiele hintereinander , des hat sonst keiner !

p.e.m
#
Gewinnen in Mainz!!!! Das hättest du wohl gerne!!!! Aber nix da !!!! Wir ziehen euch ab! Mindestens 5:0!!
Und am Saisonende heißt es dann: Aufsteiger Köln, Freiburg, Mainz . Jede Wette.Und wer ist dann wohl 4.?????? Eintracht Frankfurt!!!!! FSV!!!!!!!FSV!!!!!!!!!!
P.S.:Weißt du was kkb bedeutet????
#
Karneval
kontra
Bildung
#
Karnevalisten
Klub
Bietigheim
würd ich tippen...

Gruß an eure geile "Ultra Szene Mainz" mit einer gigantischen Schwenkfahne...
#
Klein
Korpulent
Bewegungstalent
#
Klopps
Kinder
Burtstag
#
Keiner
Kickt
Beschißener
#
Kinder
Kreis
Bruchweg
#
für mich heißt das:

kigges
kinder
beitrag
#
Dein Vorschlag passt eher zu Frankfurt!!!...oder zu Union!!!
#
Hau doch ab, du bauer!!
#
Wir haben nur unsere Meinung gesagt, deshalb müssen wir noch lange nicht abhauen.Du sagst ja auch nur deine Meinung!!!!
#
yo yo yo,
du sagst aber deine meinung im frankfurt-forum als mainzer, also mach dich locker, schon was von heimrecht gehört? das is' das was wir euch am 05.05 abnehmen

peace
#
rülps!
Meine Meinung!


Teilen