Geil wär Köln, Kaiserslautern und Karlsruhe nächstes Jahr für sagen wir Wolfsburg, Braunschweig und Augsburg. Is gut für den CO2 Ausstoß bei Auswärtsfahrten.
Es liegt schon mit am Trainer. Der guckt ja hilflos rum und macht aus nem Team, das m.E. besser ist als der Platz, eben zu wenig. Man erkennt ja kein System bei denen.
Aber noch mehr schuld ist Wolf Werner. Aber der ist ja bald weg.
SGE_Werner schrieb: Es liegt schon mit am Trainer. Der guckt ja hilflos rum und macht aus nem Team, das m.E. besser ist als der Platz, eben zu wenig. Man erkennt ja kein System bei denen.
Heute um 13 h interessant der SV Sandhausen auswärts in Ingolstadt. Da ich mir die vollen 90 Minuten in "Sky" nicht zumuten werde, lasse ich mal das Aufzeichnungsgerät mitlaufen und gucke hinterher mal im Schnelldurchlauf, wie die Sandhäuser sich so auswärts anstellen.
Warum ich das mache? Ei, weil wir doch am Mittwoch im Pokal zuhause gegen Sandhausen spielen.
sotirios005 schrieb: Heute um 13 h interessant der SV Sandhausen auswärts in Ingolstadt. Da ich mir die vollen 90 Minuten in "Sky" nicht zumuten werde, lasse ich mal das Aufzeichnungsgerät mitlaufen und gucke hinterher mal im Schnelldurchlauf, wie die Sandhäuser sich so auswärts anstellen.
Warum ich das mache? Ei, weil wir doch am Mittwoch im Pokal zuhause gegen Sandhausen spielen.
F.Düsseldorf - Karlsruher SC
Union Berlin - VfR Aalen
FC St.Pauli - 1.FC Köln
Samstag, 13.00 Uhr
FC Ingolstadt - SV Sandhausen
Dyn.Dresden - FC K'lautern
Sonntag, 13.30 Uhr
Greuth.Fürth - Energ.Cottbus
SC Paderborn - Erzgeb.Aue
VfL Bochum - 1860 München
Montag, 20.15 Uhr
FSV Frankfurt - Arm.Bielefeld
,-)
Och. Dafür halt KSC.
Aber Spaß beiseite: Sowas ist doch Trilliardenmal interessanter als Hopp vs WOB oder Bayer oder so en Scheiß.
Die Badenser bringen wenigstens ordentlich Fans mit und auch schön viel Feuer im Gepäck. Gefällt. Penner sind es trotzdem.
Das Spiel ist jedenfalls Unterhaltung pur. Die Rote für Bolly, direkt im Anschluss das 0:2 und Büskens wieder am durchdrehen.
ja so ist es, haste schön gesagt!
Genau vor einem Jahr und jetzt Scheiss Fortuna
In der Tat:
Düsseldorf trennt sich von Büskens
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf-trennt-sich-von-trainer-bueskens-a-936501.html
als ob das am Trainer liegt
http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-beurlaubt-trainer-mike-bueskens-id8720239.html
Aber noch mehr schuld ist Wolf Werner. Aber der ist ja bald weg.
passt auch ins UE
Da ich mir die vollen 90 Minuten in "Sky" nicht zumuten werde, lasse ich mal das Aufzeichnungsgerät mitlaufen und gucke hinterher mal im Schnelldurchlauf, wie die Sandhäuser sich so auswärts anstellen.
Ach was , danke fürn Dipp .
Obs am Mittwoch bis kurz vor Mitternacht geht?
Überraschen würde es mich nicht.