>

Fred Schaub

#
Seit heute morgen ist wieder eins der Idole von gestern gestorben. DIe Bilder schwirren mir noch wie gestern durch den Kopf. 1:0 Schaub UEFA-POKAL 80, danach totale Ekstase in Frankfurt und jetzt ist er von uns gegangen, darum aus Respekt anstatt den Namen der Spieler zu rufen, ruft alle 11 mal SCHAUB, denn dieser Mann hat den Adler wirklich im Herzen getragen und hat Eintracht Frankfurt den größten internationalen Erfolg geschenkt. Ich spreche glaube ich hier im Name vieler alter EIntracht-Fans. WIr müssen zum Gedenken an diesen Spieler ihn am Freitag wenigstens so ehren wie ich es eben gesagt habe. Anstatt der 11 Spieler den Namen Fred Schaub zu rufen. Mein Tiefstes Beileid seinen Angehörigen und Verwandten. In Trauer -  EFC Niederrad
#
es wird auch von uf seite ein spruchband geben, was ich sehr gut finde. (siehe uf page)

ich finde es sollten noch mehr leute spruchbänder malen!
#
bei mir steht da nix- liegt aber sicher an meinem pc, kannst dus mir mal hierein kopieren?!?
#
is mir klar, blöd bin ich auch net, bei mir steht da aber nur das alte "hauptbanner ausmalen"... liegt am pc.
#
wollte auch niemand für blöd verkaufen, aber sonst wärs ja nur ein nackter link gewesen ...mit dem müsste es aber funzen
#
Probier's mal mit "reload". Und wenn das nicht klappt, lösch Deine temporären Internet-Dateien.

Gruß Gwaihir
#
mit den temporary internet files muss ich sowieso ma machen, bin aber zu faul
#
Ich spreche hier mit allen Verwanden von Fred Schaub mein Beileiht aus!

Auserdem finde ich das ein Spieler wie Fred Schaub es war am Freitag so gewürdigt werden sollte wie er es verdient hat! Deshalb rufe ich auch auf, so wie der EFC Niederrad es tat, würdigt ihn in dem ihr nicht unsere 11 Spieler ruft! Sonderern ruft anstatt 11 mal Fred Schaub! Auserdem bitte ich hiermit meine Hilfe an wenn in Sachen Choreo was geplannt ist! Meine Handynummer ist: 0179/6573289

Fred Schaub ruhe in Frieden!!!!
Rogman
#
malt doch einfach spruchbänder oder sowas. halte ich für ne gute aktion.


Teilen