>

Neuverpflichtungen saison 03/04

#
Die Neuzugänge die im Gespräch sind doch wohl ein Witz!!! Lexa,Draguzha.....
Wenn ich Manager der Frankfurter wäre würde ich folgende spieler verpflichten:
Sturm:
Gustav Policella (Greuther Fürth,ex-A2 Nationalspeler!)
Mittelfeld:
Stefan Blank(FC St.Pauli,linkes Mittelfeld od. Abwehr,ex-A2 Nationalspieler!)
Thomas Sobotzik(Rapid Wien,offensives Mittelfeld)
(für Alber Streit/Wolfsburg)
Bernd Schneider(Leverkusen)
(natürlich nur wenn Eintracht aufsteigt und Leverkusen absteigt)
dazu würde ich eventuell noch einen Abwehrspieler verpflichten
#
dann hast du ja einiges an geld auf der kante!!!
bernd schneider - nicht schlecht,
naja, wir können's eh nicht beeinflussen, das müssen die "fachleute" wissen. vom trierer bin ich allerdings nicht gerade enttäuscht, der wäre schon ok find' ich.

peace
#
Dragusha habe ich bis jetzt immer als feinen Offensivspieler mit gutem Blick für den freine Mann erlebt,DU hast ihn wohl noch nie gesehen aber hast natürlich schon eine vernichtende Meinung über ihn...Schneider wäre natürlich ein Traum aber der bleibt unerfüllt
#
richtig, ich fand das cool als ich gehört hab' das die eintracht mit dem im gespräch is'. der spielt guten fussball und kann mit sicherheit wichtig werden, egal ob in liga 1 oder 2.

peace
#
hier wird der name sobo-dings erwähnt und keiner geht drauf ein. kopfschüttel.
blos net.
#
Aber Sobotzik als Streit-Ersatz würde ich befürworten, ich weiß wie hier im Allgemeinen über Rückholaktionen gedacht wird  aber Sobo hat sich immer für die SGE aufgeopfert und ist irgendwie ein Spieler der nur hier in Frankfurt gut spielen kann (das Gefühl habe ich jedenfalls). in St.Pauli, Lautern und jetzt in Wien hat er nie so richtig geglänzt. Diese Rückholaktion würde ich also unterstützen, genau wie die von Sebastian Kneißl (20) , der sich in Chelsea bisher nicht durchsetzen konnte.
#
ich weiss garnicht was ihr alle wollt. das hört sich doch alles garnicht schlecht an. das sind schon gute jungs, wer weiss was passieren wird, aber man erkennt willi's handwerk.
#
Ich sollte dazu vielleicht sagen daß ich Sobo hier nicht mehr in so einer tragenden Rolle sehen will wie er sie früher hatte aber als Ergänzungsspieler ist er allemal ein sehr guter!!!
#
SOBOTZIK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seid ihr denn verrückt. allesamt!

der soll bleiben wo der pfeffer wächst.
#
Jo aber ich finde das ist einer der z B als Joker wichtige Tore schiessen kann!
#
da finden sich auch andere. der penner war schon vier mal in ffm.
blos nicht.
#
Naja ok dann halt doch den Schneider, ich geb auch 100 EURO dazu wenns denn sein muss! Unvergesslich wie er sich damals beim 5:1 gegen Lautern zerrissen hat obwohl sein Wechsel nach Leverkusen längst fest stand, der ist ein echter Musterprofi und viel zu schade für den Pillendreher-Verein...
#
Na klar ist Dragusha kein schlechter aber für Eintracht?!

Ich find ,dass  Eintracht einfach zuwenig aus seinen Möglichkeiten macht!!!!!!
Das ist zwar jetzt leicht zu sagen aber man hätte z.B Idissou (Hannover96,früher Wehen/ablösefrei)
verpflichten können.Da haben meiner Meinung nach die scouter tooootalllll gepennt.Und das nicht das erste mal................-leider

Na ja,hoffen wir auf das Beste!!!
#
Von mir ein Vorschlag für den Managerposten:
Franz Gerber!!!(endeckte Spieler wie Kehl,Asamoah,Rasijewski,Blank...)
Ansonsten würd ich frühere Spieler wie Weber,Fjortoft oder Janzen eine Chance geben
#
Idrissou ??? Sein 2. Vorname ist Chancentod. Es is ja nicht so, dass die Eintracht nicht dran war, aber wohl zu teuer !
#
Ohne Sobotzik hätte es kein 5:1 gegen Kaiserslautern gegeben, er hat ja eines selber geschossen und eines vorbereitet. Ich hab den schon immer gemocht und eine Verstärkung wäre er bei unseren ganzen Ballstocherern allemal.
#
Rowan Atkinson (Bean) soll kommen. Von der Insel ....
#
mh wie wäre es denn mit thurk von mainz ? der ist 1. sge fan ( hatte früher DK im g-block..)
2. wohnt er noch in frnakfurt

un falls mainz nicht aufsteigt un dafür wir, könnte er uns doch verstärken.. ich halte viel von ihm
#
Sobotzik, was ist dann hier los. Hier haben wohl einige vergessen, wie supertoll er war, nach dem er aus Lautern kam. Da hat er genau nix gerissen. Lasst den mal, wo er ist.

propain
#
Das mit Thurk is doch jetzt nich dein Ernst, oder?

Teilen