complice schrieb: Die Hoppis neigen ja dazu, auch gern ein paar Treffer zu kassieren, wenn sie erstmal welche gemacht haben...
Wegen Samstag mache ich mir noch keine Sorgen. Erstmal morgen abwarten...
Das geht mir ganz genauso. Morgen zählt - Samstag ist noch weit weg
Also mir ist das Spiel morgen ob der Ligaleistungen irgendwie ziemlich egal. BL hat für mich Priorität.
geht um die psychologische Wirkung
Allerdings! Fliegen wir gegen Sandhausen raus, ist die Moral völlig am *****!
So ist es. Wenn wir nicht mal nach Europapokalsiegen selbstbewusst sind, was sind wir dann erst nach einer Pokalniederlage gegen Sandhausen? Im Moment traue ich uns auch keine Trotzreaktion zu. Deswegen zählt auch morgen. Und ich will da auch weiterkommen. Heißt ja auch nicht, wir verlieren morgen, damit wir dann am Samstag gewinnen können.
Ich muss mal gerade ein bißchen "mimimi" los werden:
Hab´ irgendwo gelesen, dass BH das erreichen von 17 Punkten als mögliches Hinrundenziel ausgegeben hat......
Wenn ich hier sehe, dass Hoffenheim gerade Schalke abfertigt, wird mir echt Angst und Bange.....
Ich sehe hier im besten Falle noch vier Punkte in den drei Spielen bis Weihnachten, wobei mir ehrlich gesagt noch nicht einfallen will, wie die Mannschaft das mit der Leistung aus den letzten Spielen schaffen könnte.....
Sorry, wenn ich das hier in den Thread so reinkloppe (aber hat ja nen Bezug zu Hoffenheim ), aber es ist mir im Moment nicht ganz wohl was die Eintracht angeht.....
Der hatte damals doch in seinem ersten Bundesligaspiel direkt gegen uns getroffen.
Ja, die wollten auch bei unserem Spiel den Kevin mitnehmen.....
Aber dass die gewinnen ist klar.
Hab gerade sky angeschaltet und mir fällt gerade das Essen aus dem Gesicht. Ist Hoffe so stark oder die Uschis so schlecht?
1. Beitrag: wird dann also eines dieser legendären Pokalspiele
Antwort: Du meinst wie damals gegen Frankfurt?
Wegen Samstag mache ich mir noch keine Sorgen. Erstmal morgen abwarten...
Das geht mir ganz genauso. Morgen zählt - Samstag ist noch weit weg
Also mir ist das Spiel morgen ob der Ligaleistungen irgendwie ziemlich egal.
BL hat für mich Priorität.
geht um die psychologische Wirkung
Ist für deren Kondition aber gut. Wenn die über 120 min. durchhalten, fallen 90 min. leichter und wir sind wieder am A.... .
Allerdings! Fliegen wir gegen Sandhausen raus, ist die Moral völlig am *****!
So ist es. Wenn wir nicht mal nach Europapokalsiegen selbstbewusst sind, was sind wir dann erst nach einer Pokalniederlage gegen Sandhausen? Im Moment traue ich uns auch keine Trotzreaktion zu. Deswegen zählt auch morgen. Und ich will da auch weiterkommen. Heißt ja auch nicht, wir verlieren morgen, damit wir dann am Samstag gewinnen können.
Die hat nach Bordeaux auch nix gebracht. :neutral-face
Hab´ irgendwo gelesen, dass BH das erreichen von 17 Punkten als mögliches Hinrundenziel ausgegeben hat......
Wenn ich hier sehe, dass Hoffenheim gerade Schalke abfertigt, wird mir echt Angst und Bange.....
Ich sehe hier im besten Falle noch vier Punkte in den drei Spielen bis Weihnachten, wobei mir ehrlich gesagt noch nicht einfallen will, wie die Mannschaft das mit der Leistung aus den letzten Spielen schaffen könnte.....
Sorry, wenn ich das hier in den Thread so reinkloppe (aber hat ja nen Bezug zu Hoffenheim ), aber es ist mir im Moment nicht ganz wohl was die Eintracht angeht.....
Orange Kaos...
Da geht immer noch nichts bei Schalke. So wird das nichts.