>

Karten"service" - die unendliche Geschichte

#
Habe 2 Karten für das Spiel morgen bestellt, das Geld überwiesen, im Verwendungszweck stand klar und deutlich mein Name mit Adresse. Bis heute keine Karten eingetroffen, dort angerufen. Die mussten erst nachforschen, ob das Geld eingegangen ist! Ja ist eingegangen, allerdings kam das Geld vom Konto meiner Lebensgefährtin und damit konnten die nix anfangen *kopfschüttel*
Jetzt kommt's!
Kartenservice:"Ja sollen wir Ihnen die Karten zuschicken?"
Ich: "Das Spiel ist morgen! Das wird ja wohl etwas knapp"
KS: "Ja sie haben aber kein Porto überwiesen"
Ich: "Woher soll ich wissen, wieviel ich überweisen muss, wenn mir nur lapidar die Konto-Nr. mitgeteilt wird und auf Eurer Homepage Informationen von Anno-dunnemals sind?"
KS: "Mhhmm" -Schweigen- "Mhhmm"
Ich: "Kann man die Karten vor dem Spiel an einer Kasse abholen?"
KS: "Ja, am Haupteingang an der Reservierungskasse, auf Wiederhören" - Klack aufgelegt.
Toll, Klasse! Jetzt kann ich morgen vom Waldparkplatz zum Haupteingang latschen um die Karten zu holen.
Ich bin mal gespannt ob die Karten morgen tatsächlich dort liegen
Da wundert sich der Peter Fischer, das die Leute nicht zur Eintracht kommen. Wer kein Hardcorefan ist, sondern sich nur mal ein Spiel ansehen will, wird kein zweitesmal zur Eintracht gehen.

EFC Stinksauer!!
#
besorg dir einfach ne dauerkarte und du hast nie stress.
#
Lasst doch endlich mal eure dummen Kommentare von wegen "hol dir doch ne Dauerkarte" !!!
Das wurde nun schon 1000 mal durchgekaut, aber nochmal : ES SOLL LEUTE GEBEN, DIE :
1. kommen von weiter weg und können nicht jedes Spiel sehen
2. spielen selber Sonntags(oder am jeweiligen Spieltag) Fussball oder sonst irgendein Sport
3. hat nicht jeder das Geld (Schüler, Studenten, etc.)
4. was weiss ich noch ...

Immer diese Kommentare ! Die gehen mir gehörig auf den Sack !!!

www.immer-die-gleiche-scheisse.de

Kappierts endlich mal !!!
#
is ja ok alter. mach doch nicht so ein stress. ich verstehe dich doch und ich wollte nur sagen, dass ich als dk besitzer nicht solchen stress mit so dingen, die natürlich nervend sind, habe. und noch was: guck dir doch die sek nrw an, die fahren auch ewig lange, und sind trotzdem bei fast jedem heimspiel dabei.
also cool down mister
#
na, wenn du eh am haupteingang bist, dann können wir an der endhaltestelle ja nen schoppen nehmen ... (possmann, keinen höhl)

fnf
#
Jo, ich hatte eigentlich nicht vor wieder so'n Marathon zu laufen. Mal sehen wie's klappt.
Mein Nachbar jedenfalls ist stinksauer und er überlegt sich noch ob er tatsächlich zum Spiel gegen Reutlingen mitgeht.
Soviel zum "Service" und dem Gejammer wegen fehlender Zuschauer!
#
Servicewüste Eintracht Frankfurt
#
hab vor einer woche 5 karten für´s reutlingen spiel bestell und am nächsten morgen waren sie da.

schneller geht´s nur wenn man sie abholt.

sooo schlecht ist der service nicht!
#
Da hatt'ste wohl den Treffer des Jahres! Glückwunsch!
#
Also ich hab die Saison schon ewig oft Karten Online bestellt, hatte nie Peobleme. Toi,Toi,Toi
#
Naja...so is das aber immer! Die Fälle, wo was nicht klappt werden immer sofort public! Klar is das net okay - sowas darf normalerweise net vorkommen. Aber wenn man ehrlich ist, dann wärs total naiv zu denken das immer alles glatt geht - egal wo!

Die 100 Fälle wo alles reibungslos über die Bühne geht bekommt man nicht mir...immer die "schlechten" Dinge


Teilen