ich bin ein echter Fan eures Kegelsports und wuerde mich freuen, mich mit meiner Familie auch einmal anmelden zu koennen. Ich glaube aber, dass wir am Freiluftkegeln nicht teilnehmen werden, da wir uns das leider nicht leisten koennen... Ich hoffe aber, dass ich auch mal dran teilhaben darf, wenn die 118.000 zuschauer dabei sind, mich anzufeuern, wenn ich die kugel in die kegel werfe... Allerdings bin ich insgeheim darauf aus, einen Elfmeter zu bekommen, weil ich die Kugel dann ohne Zwischenlandung in die Kegel befoerdern koennte...
Mhh... ok Wormiii! Ich werde versuchen es dir zu ermöglichen an so einem aussergewöhnlichen Spektakel teilzunehmen. Ich werde auch veranlassen dir als Neuling erleichterte Bedingungen zuzugestehen. Und wenn du kommst werden sicher 125.000 zuschauer kommen!!! Also: GUT HOLZ
Na das hoffe ich doch... wenn ich schon mal in eurer großen Kegelhalle auftauche, dann moechte ich auch richtig empfangen werden... aber sag mal, kennst du den Schiedsrichter dieses Kegelweltmeisterschaftsspiels ? Der wuerde mir dann vielleicht einen Elfwerfer geben, obwohl mich vorher niemand mit einer Kugel beschmissen hat... das waere naemlich super spitze....
Ich glaube ich werde mir demnaechst extra neue Kegelschuhe kaufen, da ich sowieso vor hatte, in einer solch riesigen, monstroesen, einzigartigen und dennoch schlichten Arena kegeln wollte... Ich hoffe jedoch, dass bis dahin ein neues Stadion fuer die Kegelweltmeisterschaft gebaut wurde, weil ich mich dort dann wahrscheinlich erst richtig wohl fuehlen wuerde. Aber bis die Stadt Frankfurt den Zuschlag fuer das neue Kegelstadion noch nicht bekommen hat, werde ich mich mit dem alten kleinen Stadion abfinden. Aber davon mal ganz abgesehen wuerde ich mich auch noch fuer unsere Kegelnationaltrickots interessieren. Sind dafuer schon Entwuerfe vorhanden oder muss man sich die selbst naehen ?
Ok, du bist ja schon voller Vorfreude! Das Trikot gibt es auf www.kegel-wm.de Ich muss jetzt raus. will mir ne neue Kugel schitzen! Also sehen wir uns im Kegelstadion! Bis dann
ich bin ein echter Fan eures Kegelsports und wuerde mich freuen, mich mit meiner Familie auch einmal anmelden zu koennen. Ich glaube aber, dass wir am Freiluftkegeln nicht teilnehmen werden, da wir uns das leider nicht leisten koennen... Ich hoffe aber, dass ich auch mal dran teilhaben darf, wenn die 118.000 zuschauer dabei sind, mich anzufeuern, wenn ich die kugel in die kegel werfe... Allerdings bin ich insgeheim darauf aus, einen Elfmeter zu bekommen, weil ich die Kugel dann ohne Zwischenlandung in die Kegel befoerdern koennte...
Gruß
Wuermchen
Ich werde versuchen es dir zu ermöglichen an so einem aussergewöhnlichen Spektakel teilzunehmen. Ich werde auch veranlassen dir als Neuling erleichterte Bedingungen zuzugestehen. Und wenn du kommst werden sicher 125.000 zuschauer kommen!!!
Also:
GUT HOLZ
Gruß
Und das mit dem Elfmeter ist sicher auch kein problem. Wir geben ihm ne Pulle Schnaps und dann dürfte das nicht so schwer sein....
Komm einfach mal vorbei
Aber bis die Stadt Frankfurt den Zuschlag fuer das neue Kegelstadion noch nicht bekommen hat, werde ich mich mit dem alten kleinen Stadion abfinden. Aber davon mal ganz abgesehen wuerde ich mich auch noch fuer unsere Kegelnationaltrickots interessieren. Sind dafuer schon Entwuerfe vorhanden oder muss man sich die selbst naehen ?
Gruß
Das Trikot gibt es auf www.kegel-wm.de
Ich muss jetzt raus. will mir ne neue Kugel schitzen!
Also sehen wir uns im Kegelstadion!
Bis dann
Auf bald...