>

ALLE MITMACHEN !!! für heute abend und für das Derby

#
Bitte alle mitmachen bei dem heutigen Spiel gegen Eisern und das nächste Auswärtsspiel in der "Frankfurter Vorstadt" Mainz !!!

Musik aus dem Lied: "Die Schlümpfe"

Einer stimmt an:
Sagt mal, wo kommt Ihr denn her?

Die SGE-Fans: SACHSENHAUSEN BITTE SEHR !!!

Anstimmer: Warum seid Ihr denn so blau?

SGE-Fans: WEIL WIR SAUFEN WIE DIE SAU !!!

Anstimmer: Nimmt Ihr den Äppler mit ins Bett?

SGE-Fans: JA, SONST SIND WIR NICHT KOMPLETT !!!

Anstimmer: Gibts auch Kickers in gut Hessen?

SGE-Fans: NEIN, DIE HAM WIR AUFGEFRESSEN !!!

Anstimmer: Wird Ihr denn 05 vermissen?

SGE-Fans: DIR HAM SE WOHL INS HIRN GESCHISSEN !!!

und alle: Scha la la la la la la ...


smile:))))))))))))


Copyright Sven R. (Rüggi)
#
*g* das hat was *lmw*
#
will das heute abend der Stein anstimen?
#
Wohl zu viel JBO gehört du kleiner Racker...?!
#
Genau. JBO macht Kinder froh und die Adler ebenso!
#
Hi Bembels

Erstmal Entwarnung: Wird keine Pöbelei, und muß auch nicht mit einer beantwortet werden. OK, ein Punkt heute ist wenig (mal schaun, was wir morgen holen) aber macht das Derby wohl noch spannender. Lecker [tm]. Nur eins: Warum müßt ihr jetzt auch noch unsere Lieder nachmachen? Ich find's schon schlimm genug, wenn einige Mainzer Hohlköppe "Allles außer Mainz ist Schei*e" - [tm] Eintracht Frankfurt - seiern (eines der lyrischsten und intellentesten Fußballstatements überhaupt - Frauen, lecker Bier und Rockmusik sind ja auch echt Schei*e), aber das Schlumpflied ist schon seid ([tm] unbekannter SGE-Fan) Jahren fester Bestandteil des Meenzer Liedgutes, oh, 'tschuldigung, könnt ihr ja ob seiner Lescherlischkeit garnicht kennen. Finde ich nur interessant, daß der große Traditionsclub des Rhein-Main-Gebietes die Hymnen des lescherlischen Emporkömmlings mitsingen will ... aber kein Problem - wer miteinander singt, kann auch miteinander klarkommen. *sing* "Hört ihr das Versöhnen ..." *sing aus*
#
ich find den text oben eh ziemlich beschränkt...
nicht dass ich was gegen niveaulose lieder hätte aber das lied find ich, vorsichtig gesagt, net so subber. außerdem hat eine einzelpeson imho eh net die chance sowas durchzubringen, auch nciht wenn man den text im forum veröffenltlicht.
#
zumal gestern im stadion noch nicht mal der versuch gestartet wurde es zu singen wie ich finde auch besser so
#
Also ich finde es nicht schlecht und da die Mähnzer es garantiert selbst irgendwo geklaut haben, hätt ich kein Prob damit, es weiter zu klauen.

Allerdings fände ich es witziger, wenn WIR den Mähnzern bei Ihrem Schlumpflied die Antworten geben.....
#
Habbe se net!
Das Lied ist orischinal vun unserm Rolf. Wenn mir aach keen Fußball spiele kenne un kee Tradition habbe; Lieder selbber mache un singe, des kenne mer als Fasenachtsverein allemol.

Bin ach emol gespannt (obwohl eischentlich net), wer des besser kann:
Unser oder eier "R". - Obwohl des klar is: Das Orischinal natürlich.

Bis denn dann
de GunsenummER


Teilen