>

Videos und Bilder sind nun online!!

#
So..nochmal bisi Werbung *g*

www.adlersupport.de

Vor ein paar Tagen habe ich die Page ja schon einmal vorgestellt, da war sie noch etwas leer! Nun haben wir ein Großteil des Inhalts hinzugefügt.

Unter anderem 11 aktuelle Videos der Spiele Braunschweig-SGE, SGE-Lübeck, Ahlen-SGE, SGE-Trier und des Freundschaftsspiels gegen Lich. Die restlichen Videos der Saison und die Videos vom Union Spiel kommen dann die Tage. Außerdem sind die kompletten Bilder der Profis der aktuellen Saison online (die der Amateure folgen auch die Tage).

Was erwartet euch sonst noch auf Adlersupport?
- aktuelle News rund um die SGE
- aktuelle Spielberichte, Vorberichte, Bilder und Videos der Spiele der Profis und Amateure
- aktuelle Beiträge über Fanszene, die SGE, Fußball allgemein, Hoppingberichte (monatlich aus dem aktuellen Fanzine "Hopp Hard"), etc.
- die Saison der 2. Bundesliga
- Infos über Kader und Torschützen der Profis und Amateure
- Fan-Links
- Away Info für" Auswärtsadler"
- Bücher und Magazine
- Downlods (Videos, Bilder, Sounds, Wallpaper)
- Forum

schaut einfach ma nach...

greetz
Wauzi
#
*grml* und wieder hats mit der URL nich geklappt...neuer Veruch

http://www.adlersupport.de
#
videos sind ja schön und gut aber könnt ihr die net wenigstens ein bisschen länger machen weil zwischen 8 und 15 sekunden videos sind nicht so der reisser da kommt nichts vom geschehen rüber

nicht falsch verstehen dies soll konstruktive kritik sein gruß pogopuschel
#
Quatsch, natürlich wird das nicht falsch verstanden! Also wir würden auch gerne längere Videos bringen, nur das hängt leider an ein paar Faktoren die das derzeit nich möglich machen. Die jetzigen Videos sind mit einer Digi Cam mit Mikrofon gemacht (für ne Digi-Cam find ich die Quali echt gelungen) - Da geht leider nicht viel mehr. Für richtige Videos bräuchtest du schon ne gescheite Cam, und die darfst du wiederum als "StiNo" nich mit ins Stadion nehmen Ein weiteres Problem is der Webspace, wir haben vor von jedem Spiel Kurzvideos online zu bringen, mit langen Videos wäre das gar nicht möglich. Immerhin is das ganze ja ein Hobby und der Webspace (und der hoffentlich kommende) Traffic sind natürlich auch nicht ganz billig... Aber meiner Meinung nach sind die Kurzvideos immer noch besser als manche Pics: 15 Sekunden ein feiernder Block mit geschwenkten Riesenfahnen usw. drückt mehr aus als ein Bild von dem Ganzen :P
#
Bei wem habt Ihr den gehostet, Wauzi?
Schau doch mal bei dem hier, vielleicht ist's da günstiger?
http://www.direkt-space.de/autorank/rankem.cgi?id=raideg
#
Wieviel Provision bekommst du da? *g*

Die Seiten liegen bei Hosteurope...die Preise sind ganz human, aber wenn du von jedem Spiel der Profis und Amas Bilder online bringen magst, und von den Spiele der Profis auch kleine Videos, dann brauchste halt einiges an Space! Aber im Moment is noch genug Luft...

EFC Keine Bange
#
Bekomm' keine Provision, der Link ist ein Gewinnspiel von denen. wer nach einem halben Jahr die meisten Klicks hat, bekommt was
Aber davon abgesehen bin ich von denen wirklich überzeugt. Der Support ist das beste was ich kenne. Der Chef von denen hat mich schon abends um 11 selbst angerufen um ein Problem zu klären.
Wenn es irgendwas gibt, schreibt man 'ne Mail und bekommt innerhalb von 1-2 Stunden Antwort - manchmal sogar noch schneller.
Ich hab' mal über 'ne Stunde mit dem Chef dort telefoniert und zum Schluss haben wir über Gott und die Welt gelabert und dann hat er mir einfach mal so 50MB Space für Zero dazugegeben "Weil wir uns so nett unterhalten haben" *g*
Die Otzberger Adler hab' ich auch zu denen gebracht und weil's mit der Domain Probs gab (wozu Direct-Space nix konnte sondern der Free-domain Anbieter, bei denen die ihr otzberger-adler.de liegen hatten) und der Umzug sich verzögerte, hat er denen auch 50MB Space für nix dazu gegeben
und les' mal bei WEBHostlist was andere über den Anbieter schreiben.
Was noch für Ihn spricht - seine Server stehen in Frankfurt!


Teilen