>

Of - Eintracht Fan

#
Hey Jungs.
Ich hab vor kurzem gehört das ihr und  Offenbach(Kickers) euch nicht abkönnt.Ich hab aber einen bekannten der ist ein Offenbacher geht aber schon lange zur Eintracht.Als ich das gehört hab ,hab ich mir gefragt ob ihr ihn denn auch hasst.Oder ob sich das nur auf die Kickers bezieht.Würd mich mal Interessieren.Also viel Glück noch in der Saison,und hoffentlich sehn wir uns in der nächsten.
#
Auch wenn er aus einer grauseligen Stadt kommt, hat er sich immerhin für den richtigen Verein entschieden...

Das sage ich, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man nicht zu seinem "Heimatverein" gehen kann. Ich hab immer in Frankfurt bzw. in der Umgebung gelebt. Schon daher ist es für mich selbstverständlich zur SGE zu gehen und nicht Köln-Fan oder wasweißichwas-Fan zu sein.

EFC in dieser Beziehung 100% Lokalpatriot
#
Ihr habt doch auch nix gegen euch selbst,nur weil sie auch Unioner sein könnten. . .
#
also das mit der heimstadt is bei den oxxxenbachern etwas anderes...kann man ja auch keinem menschen zu muten
#

greg schrieb:
Ihr habt doch auch nix gegen euch selbst,nur weil sie auch Unioner sein könnten. . .

In Frankfurt NUR Eintracht !

In Berlin NUR UNION !!!

Eiserne Grüße
J.D.Coke
#
Was soll ich denn da sagen?? Ich wohne in Chicago, bin deshalb aber noch lange kein Chicago Fire Fan!!! SGE egal wo ich in und dass fuer immer!
#
….ach ja! Beim Aufstieg werd ich hupend durch Chicago Downtown fahren und meine Fahne schwenken!! Das steht fest!!!! Ein Solo - Autokorso sozusagen!
#
Hoi Jungs

Ich bin auch in OF geboren aber deswegen noch lange kein ofc fan(ausserdem wer will sich das antun das is doch kein Fussball).Man muss doch net nur zu seinem Heimatverein gehn!!Ich geh zur Eintracht weil mein Herz für die SGE schlägt,und immer wenn ich im Stadion bin alles andere vergesse hauptsache die SGE gewinnt.Also was soll das mit Heimtatstad =Lieblingsverein??


Teilen