>

BL - 15.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05
                           
Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - FC Schalke 04
VfB Stuttgart - Hannover 96
Werder Bremen - Bay.München
Hamburger SV - FC Augsburg
SG Eintracht Frankfurt - Hoffenheim

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - B.Leverkusen
                           
Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - VfL Wolfsburg
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Braunschweig - Hertha BSC
#
Weiß garnicht ob ich mich über die gezeigte Leistung unserer Mannschaft oder der Tatsache, das man heut Abend zu den Mainzern halten muss, mehr aufregen soll
#
Ich kann es auch nicht so richtig beschreiben, aber heute Mainz die Daumen zu drücken macht mich sehr traurig und auch ein wenig wütend.

Ich schäme mich sogar ein bisschen dafür, da ich diesen Verein eigentlich noch weniger leiden kann als den ofc, Lautern oder Köln.
#
Ich hoffe auf ein Unentschieden.
#
geht ja gut los  :neutral-face
#
Der Glubb führt...  
#
Irgendwie schade, wenn man bei Mainzer Gegentoren nur sehr geringen Drang zu jubeln verspürt.  
#
war ja klar, dass auf die Mainzer kein Verlass ist...
#
Das Spiel ist ja noch nicht vorbei.
#
Nr.9 schrieb:
war ja klar, dass auf die Mainzer kein Verlass ist...


Die spielen aber auch erschreckend schwach heute...  
#
Ich halte für den Club, von mir aus auch Unendschieden. Irgendwann gewinnen sie halt ihr erstes Spiel. Wüsste auch nicht, warum Mainz am Ende vor uns stehen muss, aus den 8 Punkten werden morgen 5-6 und in der Rückrunde putzen wir die im Heimspiel. Wenn wir schon längst wieder vor denen stehen.
#
in erster Linie gehts ums Überleben, sprich Platz 15, wenn wir den gesichert haben, können wir von mir aus auf Mainz schaun
#
Nr.9 schrieb:
in erster Linie gehts ums Überleben, sprich Platz 15, wenn wir den gesichert haben, können wir von mir aus auf Mainz schaun


Warum M1 schon gesichert ist, kannst du mir ja dann das nächste Mal erklären.
#
abpfeifen.
#
1:1
#
Sledge_Hammer schrieb:
Nr.9 schrieb:
in erster Linie gehts ums Überleben, sprich Platz 15, wenn wir den gesichert haben, können wir von mir aus auf Mainz schaun


Warum M1 schon gesichert ist, kannst du mir ja dann das nächste Mal erklären.


Hat er doch nicht geschrieben.

WIR sollen Platz 15 erst mal sichern, bevor wir auf Mainz in der Tabelle schauen.
#
Remis kann gerne bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:
Remis kann gerne bleiben.


Finde ich auch.
#
die bekommen noch einen last minute k.o.
#
das war doch kein rot?!


Teilen