>

sind Fans des FCB außerhalb Bayerns hilflos?

#
Dieser Bayernfan fuhr im Fanclubbus ca. 9 Stunden nach Dortmund, sie waren schon vorher da und schauten sich daher noch die Innenstadt Dortumunds an. Nachdem die Bayern das Spiel verloren hatten wollten Sie nach Hause fahren. Doch der besagte Bayernfan fuhr mit der falschen U-Bahn wieder zurück in die Innenstadt nach Dortmund. Als er den Fehler bemerkte stieg er in den Zug um zurück zum Treffpunkt des Fanclubs zu fahren, doch er ist in den falschen Zug eingestiegen und fuhr geradewegs in Richtung Köln. In Köln angekommen fuhr er dann nach Düsseldorf zum Flughafen um nach München zu fliegen, leider war das Ticket nach München zu teuer, aber das Ticket nach Wien war billiger. Also kaufte er sich ein Ticket nach Wien. In Wien angekommen wollte er mit dem Zug nach Passau(seinen Wohnort) fahren nur dass Problem war, dass er keinen Cent mehr hatte. Er entschloss sich dazu als Blinderpassagier auf der Zugtoilette mitzufahren. Ein Bahnangestellter fand ihn leider und ließ in nach Abgabe seiner Adresse ungefähr 10 Kilometer außerhalb von Wien aussteigen. Als ihm das ganze dann zu d.umm wurde fuhr er mit dem Taxi für 700 € zurück nach Passau. Dort musste er alles Geld das er im Haus hatte zusammkratzen um das Taxi zuzahlen.


Quelle: Passauer Neue Presse
#
Mein Gott! Das ist doch nicht verwunderlich - ist doch ein Bayernfan!

EFC Wo simmer denn? Jo is denn scho Weihnachten?
#
*loooooooooooooool*

Das is echt gut...
#
Punkt 1:

Aussage von Ulli Hoeneß: "Unsere Zuschauer...."
Ergo hat Bayern keine Fans sondern Zuschauer.

Punkt 2:

Die Kerle sind überall hilflos, auch in Bayern!

Punkt 3:

Wen wundert das?
#
Das muss aber am Bundesland liegen. Nürnbergfans sind doch auch schon mit mehreren Bussen zum Auswärtsspiel gegen Ahlen in NRW nach Aalen in Baden-Würtemberg gefahren und haben erst dort gemerkt, weil keine anderen Leute da waren, das sie am falschen Ort sind.

propain
#
SO dumm ist nun wirklich kein Bayernschwein und auch nicht mal ein Offenbacher. Ich glaube, so etwas ähnliches kursierte schon vor ein paar Jahren mal durchs Netz, damals nicht mit Bayernfan, sondern nem Holländer oder Österreicher.

Der Witz ist gut, aber noch einmal Leute: So dumm ist niemand!!!
#

FelixGnadenlos schrieb:
SO dumm ist nun wirklich kein Bayernschwein und auch nicht mal ein Offenbacher. Ich glaube, so etwas ähnliches kursierte schon vor ein paar Jahren mal durchs Netz, damals nicht mit Bayernfan, sondern nem Holländer oder Österreicher.

Der Witz ist gut, aber noch einmal Leute: So dumm ist niemand!!!

Bist Du Dir da sicher? Schliesslich geht es ja hier um 'nen Bayernfan..da könnte ich mir's schon vorstellen.

EFC Resi, sattel die Kuh i muoss ins Dorf nunner
#
standen ein paar Düsseldorfer Fans an der Sandelmühle in Bad Homburg um sich dort das Spiel gegen FC Homburg/Saar gegen Fortuna anzusehen... auch ein wenig verfahren.


Teilen