>

makaay - bayern, hab ich doch gleich gesagt

#
roy makaay will nicht zum fc bayern wechseln. richtig so! alle (bayern-führung, bayern-fans) tönen schon gross rum, spieler wie figo und makaay zu holen. jetzt sind die bayern wieder auf dem boden der tatsachen. sie sind "völlig" uninteressant für internationale stars, deshalb können sie auch nicht mit real oder ManU mithalten. die großmäuler müssen lernen, dass einfach mehr dazu gehört als nur reden und sich selbst stark machen.

-es gibt so grosse tolle clubs in europa, bayern ist keine topadresse-

gruß
#
Und woran liegt das, das kein Topstar zu Bayern will? Ich glaube nicht wegen dem Verein, sondern weil die Bundesliga so uninteressant ist für Topstars.  Und ein andere Grund ist Kohle wieviel ein D.Beckham oder L.Figo verlangen ist recht unverschämt. Ich finde die Bundesliga im vergleich andere Länder mit Gehalt und Ferseheneinnahmen noch realistisch ist.
#
realistisch? glaubst du wirklich. auch bei uns steigen die gehälter und die leistungen bleiben die selben. natürlich nicht so krass wie in italien oder spanien. aber ich denk auch das diese "stars" nicht nur wegen dem geld nach deutschland kommen, sondern auch aufgrund anderer faktoren. ein brasilianer ist nunmal gern dort wo's warm ist (hört sich vielleicht blöd an). die stadien in der bl sind ja im momant auch nicht die tollsten, ich glaub nach der wm 06 wird die bl anziehender. doch was mir auf den sack geht ist, dass die bayern trotz ihrer chancenlosigkeit nur am posen sind und überall erzählen das man vor ihnen angst haben sollte, das ist was ich meine und was ich lächerlich finde.

peace
#
Tja...und die Ligen in anderen Länder (Italien, Spanien, England) werden noch sehen was sie von dem Größenwahn haben! Im Gegensatz zu denen ist die Bundesliag wirklich gesund, obwohl ja auch hier an allen Ecken und Enden das Geld fehlt. Das wird noch kritischer werden, und dann unterhalten wir uns in 3 Jahren noch mal ob die Bundesliag wirklich so uninteressant ist!

Und so darüber freue ich mich gar nicht das diese "Stars" nicht zum FCB wollen, denn das wäre eindeutig ne Bereicherung für die Bundesliag!

Und ich bin immer ehrlich, auch wenn ich die Bayern alles andere als leiden kann, für mich gehören sie schon zu den ersten Adressen im Europäischen Fußball! Es hat mich riesig gefreut das dieses ganze Starensamble in der Vorrunde der CL die Fahnen streichen musste, aber anhand einer CL Saison kann man sowas schlecht beurteilen!
#

farahani-2003 schrieb:
realistisch? glaubst du wirklich. auch bei uns steigen die gehälter und die leistungen bleiben die selben.


Hab ich was verpasst?? Also der Trend geht eindeutig in genau die andere Richtung! Gehälter, Prämien - überall wird gekürzt und gespart, fast jeder Club muss sein Etat zurückfahren. Und die Bundesliag ist wie gesagt im Gegensatz zu manch andern Liga wirklich noch gesund...


Teilen