>

EL Gruppenphase 13

#
Wann hat den die Eintracht das letzte Mal eine 2-0 Führung noch völlig vergeigt?
Die erzählen ständig etwas von " seit zwanzig Jahren hat Freiburg keine 2-0 Pausenführung vergeigt". Ich denke so oft hat Freiburg auch nicht 2-0 geführt zur Pause.
#
Tom66 schrieb:
5 Min. drin, schon wieder raus.    


hansi küpper sagt noch nach der ersten gelben karte "guede hat noch kein europa league spiel gewonnen 8 spiele, 8 niederlagen (oder so ähnlich). er kam rein am stande von 2:0, jetzt stehts 2:2, aber es wäre unfair ihm das ergebnis anzuhängen."

keine minute später fliegt er mit gelb-rot raus....
#
Polemaetus schrieb:
Alter.   So ne Gelb-Rote hab ich auch noch nich gesehn.


Sagt dir der Name "Karim Matmour" etwas?
#
Eigentlich sind mir die Freiburger ja schon ein bissi sympathisch.... aber diese Rumfallerei im gegnerischen 16er.....        
#
Tolle Reaktion der Freiburger Fans  
#
Oh Gott...das Pack.
#
Was für Spiele heute Abend.
#
Geil vergeben. Die letzten 20 Minuten sind Unterhaltung pur. Slapstick International!
#
Eigentlich bin ich auch oft für Freiburg, aber nicht in der EL! Falls sie ja rausfliegen gibts mehr Geld für unsere SGE..
#
wegjubler schrieb:
Polemaetus schrieb:
Alter.   So ne Gelb-Rote hab ich auch noch nich gesehn.


Sagt dir der Name "Karim Matmour" etwas?


Hat der sich auch ma so in der Luft gestreckt um die 2. Gelbe für nen Handspiel innerhalb von 5 Minuten zu bekommen?  
#
SGE_Werner schrieb:
Geil vergeben. Die letzten 20 Minuten sind Unterhaltung pur. Slapstick International!


Ooohohohohooo....
Freiburg Slapstick Internationaaaal ....    
#
Polemaetus schrieb:
wegjubler schrieb:
Polemaetus schrieb:
Alter.   So ne Gelb-Rote hab ich auch noch nich gesehn.


Sagt dir der Name "Karim Matmour" etwas?


Hat der sich auch ma so in der Luft gestreckt um die 2. Gelbe für nen Handspiel innerhalb von 5 Minuten zu bekommen?    


Nö , hat er nicht. Aber er  hat es geschafft in noch kürzerer Zeit zwei Gelbe zu kassieren, glaube ich.
#
Wir Gruppenerster,welshman ist auch glücklich weil sein Team auch Gruppenerster ist also so gesehen ist doch schon mal alles gut.Dazu kommt das morgen schon Freitag ist.
#
DerKleine schrieb:
Wir Gruppenerster,welshman ist auch glücklich weil sein Team auch Gruppenerster ist also so gesehen ist doch schon mal alles gut.Dazu kommt das morgen schon Freitag ist.


... und wir nur 3 mal schlafen müssen bis die Eintracht wieder siegt!
#
oha, calli hat aber stark zugenommen. ich mach mir sorgen.
#
strassenapotheker schrieb:
oha, calli hat aber stark zugenommen. ich mach mir sorgen.


... und wer ist denn diese bek**kte moderatorin? ganz ehrlich... wenn laien ständig ins wort fallen, dann ist das nervig. wenn moderatoren das bei einem gast tun...
#
"Sevilla sucht eine Frau für Marin"
#
Weniger Dummgesabbel von dem Dicken und stattdessen  schneller wieder Fußball wäre ne unglaubliche Wohltat
#
Los, zeigt schnell die Eintracht, ich muss/will schlafen  :neutral-face
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Los, zeigt schnell die Eintracht, ich muss/will schlafen  :neutral-face  


Jetzt.


Teilen