Bislang habe ich so Mützen nur beim EFC Äppelwoi gesehen. Die kannste aber im Moment nicht fragen, die haben sich noch alle im Keller verbarrikadiert, weil doch der Bush und der Saddam jetzt Krieg mit Libyen, Kuba und Deutschland machen. wollen
Es ist schon krass, das so jemand überhaupt in der Welt überleben kann. Da liest/hört/sieht man monatelang fast nix anderes im Presse/Radio/Fernsehen und dieser geistige Plattfisch weiss garnix. Was gibt es doch für Menschen.
Waz is den so schlim an die Wideo? Es gann ja nimant ales wiessen! Der tüp ist aus meiner nachtbarchaft! unt ist echt kuhl drauf! unt auserdem seit ir sowiso alle dof und lizentsbetrüker!
OFC-Fän
B.S. di Mütse had er auf der Debonie gefunten wo wir unser tachengeld aufpessern, ir scheis gumiadler!! OFC VOr ewer!
raideg schrieb: Waz is den so schlim an die Wideo? Es gann ja nimant ales wiessen! Der tüp ist aus meiner nachtbarchaft! unt ist echt kuhl drauf! unt auserdem seit ir sowiso alle dof und lizentsbetrüker!
OFC-Fän
B.S. di Mütse had er auf der Debonie gefunten wo wir unser tachengeld aufpessern, ir scheis gumiadler!! OFC VOr ewer!
Na gucke da, der raideg, kennt sich aber gut aus mit der dort üblichen Schreibweise. Muss man sich Gedanken machen?
raideg schrieb: Waz is den so schlim an die Wideo? Es gann ja nimant ales wiessen! Der tüp ist aus meiner nachtbarchaft! unt ist echt kuhl drauf! unt auserdem seit ir sowiso alle dof und lizentsbetrüker!
OFC-Fän
Na gucke da, der raideg, kennt sich aber gut aus mit der dort üblichen Schreibweise. Muss man sich Gedanken machen?
B) propain
DA HAT DOCH EINER EINFACH MENEN NICK MISSBRAUCHT! *unschuldigguckhändeinderhosentaschepfeifenddavonschlendernd**
OFC-Fän
B) propain
DA HAT DOCH EINER EINFACH MENEN NICK MISSBRAUCHT! *unschuldigguckhändeinderhosentaschepfeifenddavonschlendernd**
Na dann, ich dachte schon, das hättest du selbst geschrieben.
(kleines Filmchen, interessant nur für Leute mit Soundkarte und Lautsprecher: )
http://www.rtl.de/videopopup_content.php?be=comedy&he=FNN+-+DIE+UMFRAGE&ri=1&rd=1&wi=1&wd=1&vi=hhcc_v_20030411_4_umfrage&player=real_isdn
fnf [efc blockwart]
zu geil!
mann, mann, mann...
propain
MfG stan
Der tüp ist aus meiner nachtbarchaft! unt ist echt kuhl drauf! unt auserdem seit ir sowiso alle dof und lizentsbetrüker!
OFC-Fän
B.S. di Mütse had er auf der Debonie gefunten wo wir unser tachengeld aufpessern, ir scheis gumiadler!!
OFC VOr ewer!
B) propain
DA HAT DOCH EINER EINFACH MENEN NICK MISSBRAUCHT!
*unschuldigguckhändeinderhosentaschepfeifenddavonschlendernd**
Na dann, ich dachte schon, das hättest du selbst geschrieben.