>

Das darf nicht wahr sein!

#
1. Mainz war uns leider überlegen!
2. Heinen seinerzeit gehen zu lassen und Nikolov wieder zur Eins zu machen, war ein riesen Fehler. Mit einem durchschnittlichen Torwart hätten wir gestern ins Mainz gewonnen!!!
3. Was sich schon wieder hinter den Kulissen abspielt ist leider absolut typisch und wird sich wohl nie ändern. Inkompetente, selbstherrliche und profilierungsgeile Idioten bestätigen, dass die Eintracht ein unseriös und unprofessionell geführter Verein ist.

Sorry, mir blutet heute das Herz - musste mal raus!
#
Also in 2 Punkten gebe ich Dir recht! Punkt 1 und Punkt 3.

Bei Punkt 2 muss ich sagen, dass Du nen absoluten Knall hast. Klar ich bin auch sauer auf Oka. Er war am 1. und am letzten Treffer der Mainzer schuld, aber dieser Mückenfänger von Heinen, hat uns letztes Jahr den Aufstieg gekostet. Also überleg Dir mal wen Du lieber hättest. Mir ist Oka tausendmal lieber als dieser möchtegern Startorwart sein Grinsekasper von Heinen. Der ist das letzte *********. Dann hätte Willi gestern mal gescheit wechseln müssen und zur Halbzeit den Menger bringen. Bei den Einwechslungen gestern haben sich mir wieder alle Haare aufgestellt. Dieser bescheuerte Polacke der nur über seine eigenen Füße fällt und diese Zecke Bürger den sie besser bei Pauli gelassen hätten. Der hätte besser  mal noch den Branco und den Diakité gebracht. Tschuldigung, aber diese IDIOTEN haben es nicht mal im Ansatz verdient aufzusteigen. Ich hab gestern kein einziges mal gemerkt dass die wirklich gewinnen wollen. Die dürfen nicht aufsteigen, eben wegen diesen Macht- und Profilierungsgeilen Kerlen im Vorstand. Warts mal ab, nächstes Jahr putzen die mit nem auf 3 Positionen leicht verändertes Team alles aus´m Waldstadion was nach Frankfurt kommt. Aber in der Verfassung wie jetzt wäre ein Aufstieg ne Katastrophe. Tschuldigung bin echter Fan und deshalb tierisch sauer über das Spiel gestern. Mein Fazit:

So nicht, Freunde der Sonne!
#
Klar, Heinen war auch ne Schmierwurst und hatte eine ziemlich dicke Patzersträhne. Aber immer noch 10x besser als Nikolov! Dass die Eintracht nächstes Jahr Gas gibt wage ich zu bezweifeln. Ein Versinken im Mittelmaß bzw. ein längerer Aufenthalt in der 2. Liga ist leider auch drin.
#
Punkt 2 ist wohl der wichtigste Punkt.

Wer kostet uns diesmal den Aufstieg?

Ich sag nur
1 Bock gegen Aachen - 2 Punkte
1 - 2 Böcke gegen Trier - 3 Punkte
3 Böcke gegen Mainz - 3 Punkte

Soll ich weiter in den Analen forschen?
Dirk Heinen hätte diese Böcke nicht gemacht.
Und was ist mit Andi Menger?
Der Andi kann doch nur besser sein als dieser Fliegenfänger.

Ich hoffe das auch der letzte Oka-rufende Eintracht-Fan mal aufwacht.
Mit dieser Flasche gewinnen wir nicht mal einen Hessenpokal.
#
Zu Oka: Klar hat er sich einige Schnitzer erlaubt, aber dennoch bin ich fest von ihm ueberzeugt, nicht nur aber auch wegen seiner Treue zur Eintracht!  Wie oft hat er unhaltbar scheinende Schuesse gehalten und uns einen oder drei Punkte gerettet. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an den Elfmeter im Koelnspiel!!! Heinen der vermeindliche Superstar hat uns doch ganz schoen haengen lassen. Und ob Menger wirklich besser ist, wage ich zu bezweifeln.! Wir sollten nicht undankbar sein! Wie oft haben wir im Stadion vor Begeisterung "Oka, Oka" geschrien, wenn er mal wieder eine 100%ige Chance vereitelt hat!!!!  Ich versteh ja, dass Ihr nach dem Spiel gesterm veraergert seid, aber macht Euch mal locker! Noch ist nichts vorbei! Wir sollten bei aller Kritik auch eins nicht vergessen: WIR SPIELEN UM DEN AUFSTIEG MIT!! Wer haette das am Anfang der Saison gedacht. Alle “Experten” haben der Eintracht maximal einen mittleren Tabellenplatz zugetraut! Ausserdem mussten wir den Wechsel von Judas nach Freiburg verkraften. Machen wir uns doch nichts vor, wir haben seitdem keinen echten Goal –Getter mehr! Unser polnischer Nationalspieler ist ja nun wirklich kein Ersatz.

Zu Reimann: Nunja, seine Auwechslungen sind, vorsichtig gesagt, sehr eigenwillig! Ich verstehe z.B. nicht, wieso er nicht mal oefters den Dino bringt!! Wenn der weiter so wenig eingesetzt wird, ist der ruckzuck weg!

Aber macht Euch jetzt mal alle locker, nur weil Mainz kurzzeitig auf Platz 3 steht, ist doch noch lange nichts verloren. Die patzen auf jedenfall nochmal und WIR steigen auf! Wie heisst es so schoen:….der der zuletzt lacht, EINTRACHT!
#
Quatsch! Nikolov war noch nie ein guter Keeper. Klar hält der auch mal eins, zwei Spiele ganz gut, aber das macht keinen guten Tortwart aus (habe selbst 10 Jahre im Kasten gestanden...). Ein guter Torwart zeichnet sich durch Konstanz und Sicherheit aus - dies kann er einfach nicht vorweisen. "Oka Oka" habe ich übrigens noch nie geschrien, da ich seit seinem ersten Tag nichts von ihm gehalten habe. Und nun zu seiner Vereinstreue: warum ist das wohl so? Weil kein anderer Verein so ne Kapp ins Tor stellen würde. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass es auch nur eine Anfrage für ihn gegeben hätte - auch nicht als Heinen Stammkeeper war und Nikolov öffentlich seine Wechselabsicht verkündet hat....Aber wie auch immer, einen Kahn haben wir nicht und können uns einen solchen auch nicht leisten. Bleibt also nur das hoffen, dass sich die Eintracht mal wieder durchmogelt. Beim 5:1 gegen Lautern war ich auch da, aber wer sind den die Zugpferde die Verantowrtung übernehmen und die Mitspieler begeistern können? Ich sehe eigentlich keinen, der dies leisten kann. Noch ein Punkt: Reimann hat mit Sicherheit in unserem superschwierigen SGE-Umfeld bisher top Arbeit geleistet. Ist Reimann aber auch der Richtige um ein Feuer in den Spielern zu entfachen? Nur das würde jetzt noch helfen.... Naja, vielleicht liegen wir uns am 25.05 ja wieder alle in den Armen....
#
Allein einen Spieler die Schuld zu geben ist für mich unterstes Niveau!!!! Fussball ist schliesslich ein Mannschaftssport!! Mag sein das Nikolov manchmal patzt aber als früherer Torwart musst du wissen
das es auf die Fähigkeiten eines Torwarts ankommt
und davon hat der Nikolov eine Menge.Selbst Kahn,Lehmann,Butt oder der Barthez von Manu haben  oft gepatzt.....
Und Heinen?!Hat der nicht 5mal hintereinander gepatzt?!
Hoffe lieber mal das die Eintracht einen guten Torwarttrainer holt!!!
#
1/2 Bock gegen Aachen, das Ding ging zu 50% auf Jens Keller.

1 Bock gegen Trier das 2:3 und das war nur 1 Punkt den er gekostet hat. Beim 2:2 hat die Abwehr die Gasse aufgemacht!

2 Böcke gegen Mainz. Das Eigentor war unhaltbar!
#
Forschen wir mal noch in Heinen Analen!

1:2 gegen Ahlen letzte Mintue! Den Kullerball von Feinbier hätte jeder Depp gehalten nur Dirk Heinen nicht.

1:1 gegen Hannover! Heinen steht in der kurzen Ecke und macht die Dicht! Trotzdem schlägt genau da der Ball ein!

Das waren dann schon 3 Punkte.

Ich hatte irgendwann hier im Forum schonmal die Fehler von diesem Vollidioten aufgelistet da kam ich auf insgesamt 12 Punkte die er uns letzte Saison gekostet hat und ich glaube wir hatten 8 oder 9 Rückstand auf Platz 3. Oka ist ein schwieriger Kandidat aber wir haben noch Andy Menger und vielleicht verpflichtet man endlich mal nen guten Torwart!

Was unseren Söldner Judas Ben Guié-Mien angeht, sag mir mal einer was der die letzten Spiele außer seiner physischen Anwesenheit gebracht hat!

Dino Toppmöller? Was um himmelswillen willst Du mit dem? Nur weil er in Fürth, ein zugegeben schönes und schwieriges Tor gemacht hat, was alles in allem genauso glücklich und unverdient war wie das 0:1 in Mainz von Beierle. Nur dass es in Fürth halt zum Sieg gereicht hat. Ein bisschen mehr Übersicht von diesem Blindgänger und wir hätten gegen Berlin 3 Punkte eingefahren. Den hat Toppi vergeigt. Ervin hätte nur einnicken brauchen und stand auch schon bereit dazu.

Ich mach für die Niederlage in Mainz nicht Oka allein verantwortlich. Er trägt mit seinen Patzern einen Teil der Schuld. Das Eigentor von Beierle, wenn der Schiri mal geguckt hätte der Thurk hat nämlich von hinten geschoben wie die sau. Aber egal. Unser Team hat versagt! KEINEM aber auch WIRKLICH KEINEM war am Montag in 90 Minuten der echte Wille anzumerken aus Mainz nen 3er mitzunehmen. Nicht mal unserem Willi. Der wollte ja kurz vor dem 3:2 grad den Sven Günther für die Abwehr bringen.

Mir ist egal wo die Spielen, wenn sie im Mittelmaß der 2. Liga versinken und länger dort bleiben ist mir das auch egal. Ich steh trotzdem weiter treu zur Eintracht. Und wer das nicht tut, der hat sich den falschen Verein ausgesucht. Der hätte zu den "Sonnen" Bayern gehen müssen, denn dort passiert nix, dort ist immer schönes Wetter, denn dem Ulli scheint die Sonne aus dem *****!

Also scheiß drauf was wird! Auf zu den letzten drei Spielen! Die Jungs nochmal unterstützt was das Zeug hält! Es wird erst am Schluss abgerechnet! Wenn Greuth morgen und wir am Freitag gewinnen und die Mainzer in Ahlen verlieren am Montag, was auf jeden Fall drin ist sind alle wieder Punktgleich! Also Abgerechnet wird am Schluss und die Hoffnung stirbt zuletzt! Siehe 29. Mai 1999!
#
Klar, Heinen war auch nicht der beste Torwart - aber besser als Nikolow war er m. M. nach schon. Richtig ist aber, dass wir endlich mal wieder einen wirklich Guten im Kasten brauchen. Natürlich standen auch noch mehr Spieler auf dem Platz - die Leistung aller Spieler war nicht zufriedenstellend. Ich bin wirklich unsicher, in wie weit ein Reimann der Mannschaft vor einem solchen Spiel wirklich Feuer einflösen kann. Vielleicht steckt aber auch einfach nicht mehr Potential in der Mannschaft. An wirklich richtig gute und auch spielerisch überzeugende Spiele kann ich mich trotz des unerwartet guten Tabellenstands in dieser Saison nicht erinnern.

Ein Versinken im Mittelmaß ist mir alles andere als egal. Ich möchte einfach mal wieder guten Fußball und auch Erfolg sehen. Auf die Bayern können wir alle verzichten!

Neben Nikolov gibt es übrigens noch 2 weitere Personen, für die ich absolute Abneigung/Hass empfinde: Furtok und Heinckes!!!
Insbesondere Heinckes hat den Grundstein für den kontinuierlichen Absturz der SGE gesetzt. Naja und Furtok war einer von vielen Spielern, die vorher gut getroffen haben, aber diese Leistung niemals bei der SGE abrufen konnten. Nur so am Rande....

Vielleicht klappts ja doch noch alles!
#
Noch als Anmerkung, dann ist für mich die Torwartfrage beendet:

Wer war unser Torwart beim ersten Abstieg nochmal?

Ich glaub der hieß Andreas Köpke und war damals die Nummer 1 bei der Deutschen Nationalmannschaft!

Was das Feuer entfachen angeht. Gut es ist normalerweise Sache des Trainers. Nur bei Fußballern die wirklich wissen worauf es ankommt ist eine Motivation vor einem solchen Spiel, welches auch noch ein Derby ist normalerweise nicht nötig. Zweitens wir haben auch noch einen Kapitän.

Ein kleines Beispiel, etwas weit hergeholt zwar aber trotzdem real, wie ein Kapitän seine Mannschaft motivieren kann.

Ich habe am Dienstag CL geguckt. Real gegen Juve. Beim warm machen hat Kapitän Thuram sein Team zu sich geholt. Er hat irgendetwas gesagt und sich mehrmals an den Kopf gefasst. Marcel Reif meinte dann man konnte daran förmlich erkennen was er seinen Mitspielern gesagt hat. Nämlich: Das hier ist ne Kopfsache. Wir wissen wir können gewinnen, nur das müssen wir reinkriegen. Wir sind nicht hier um die Spielkunst von Real zu bewundern und dann Trikots zu tauschen. Wir sind hier um zu zeigen, dass wir uns mit dem Fußball den wir spielen nicht verstecken zu brauchen.

Sie haben zwar verloren, aber es war äußerst knapp und sie waren weite Strecken im Spiel Real deutlich überlegen. Vielleicht sollte unser Kapitän auch ab und zu mal vorm Spiel und nicht wie gegen Lübeck erst in der Halbzeit die Klappe aufmachen. Real ist auch noch nicht im Finale. Ich glaube dass Juve daheim gewinnt mit 1:0.

Ohms und Hölzenbein waren die Totengräber der Eintracht und Heynckes der letzte Sargnagel. Was Furtok angeht, an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Bin halt noch ein bisserl zu jung!
#
ohms und hölzenbein standen auch für fussball 2000, für stein und bein, yeboah und okocha.

heynckes war eine katastrophe, letzlich war aber der abstieg und das bosman-urteil der dolch, der uns zu boden zwang. wer hat denn damals damit gerechnet, dass eine eintracht mit köpke, binz, okocha, falkenmayer, gaudino, komljenovic, dickhaut, weber, bindewald , roth und doll etc. absteigt? die verträge galten (logo) nur für die erste liga, dank bosman-urteil kam keine müde mark rein. das war's dann für's erste.
#
Allerdings standen Ohms und Hölzenbein auch für Misswirtschaft 2000!

Fussball 2000!

Tolles Schlagwort!

Würd gern mal die Papiere sehen, da steht bestimmt nix von Liga 2!

Hör mal auf in der Vergangenheit zu leben. Stein, Bein, Okocha, Yeboah. Begnadete Spieler und ein guter Torwart. Nur konnten die auch den Abstieg nicht verhindern.


Teilen