>

Ideen für Tätowierung

#
Hallo Ihr Lieben,

na ja, nachdem die Eintracht gestern abend in Führung gegangen ist, habe ich meinen Mund etwas zu weit aufgemacht und habe gewettet das die Eintracht gewinnen wird!

Mein Wetteinsatz war ein Tattoo auf der Wade was etwas mit der Eintracht zu tun hat! Ich habe mir überlegt den Adler zu nehmen und im Halbkreis oben und unten Eintracht Frankfurt zu schreiben.

Hat vielleicht einer von Euch eine coole Idee?

Na ja, auf jeden Fall werde ich somit immer an dieses Spiel erinnert werden!

Scheiße, wir hätten den Sieg so dringend gebraucht!

Ich hoffe und bete inständig das mein Geburtstag (25.05.) doch noch zu einem Freudentag werden kann.

Liebe Grüße
Tanja

PS: Ach übrigens, Vorschläge könnt Ihr mir an tanja.kirsch@t-systems.com senden
#
Das Ultraslogo ist doch schön !!!!!
#
scheiss auf das tatoo, ich will die wade sehen!!!

sry, aber das konnte ich mir net verkneifen......
aber nix für ungut

mfg  stinger

EFC  Wie wärs mit charly?!?!?!?!
#
Also ich finde beide Ideen ganz gut!
#
Lass dir doch einen Zicomaniac Basaltkopp auf die Wade tätowieren. Dann wirdst du auch noch ein Leben lang an diese wunderbare Begegnungsstätte erinnert werden.
#
Knüller, also bitte....das führt doch bestimmt zu unerwünschten Nebenwirkungen...ich mein', es soll ja Strafe sein, aber so, dass Tanja selbst drüber lachen kann...wie wär's mit'm "Schöppche" ?
#
du hast es doch selbst gesagt: Es ist wohl strafe genug fürs leben lang mit einem basaltkopp gezeichnet zu sein. Und herzlich lachen kann man über ihn auch
#
Ja aber die Nebenwirkungen.....aber okay, dann sollte auf den anderen Schenkel aber ein erikeasy....smile:))
#
welche nebenwirkungen? meinst du, die tätowierung entzündet sich mal? also wenn auf die andere wade ein erikeasy kommt, dann auf jeden fall!
#
Wohl ein klassischer Fall von Abwehrreaktion dann....
#
Hmm, ich weiß ja nicht wie dick Deine Wade ist, aber wie wär es mit einem Porträt des alten Waldstadions (mit Flutlichtmasten!)
*grins*
#
Naja, auf jeden Fall kein Porträt eines Trainers oder Vorstandsmitgliedes. Die Halbwertszeit ist da etwas gering

Wieso nicht gleich richtig? So ne Wade macht doch nix her!
Gruß an Volker
#
Den Rücken kenn ich doch. Des ist doch der Volker vom Schöppche, oder?
#
oh leck übel
#
Also, ich habe am 13.06.2003 um 14 Uhr meinen Termin ausgemacht! Lasse mir jetzt den Traditionsadler mit einem Schriftzug "Eintracht Frankfurt" tätowieren! Werde dann nach dem 13. ein Foto ins Forum stellen! Vielen Dank für Eure Tips - Ihr habt mir sehr geholfen!!!

Liebe Grüße
Tanja
#
Ja, so'n Klassiker ist meist am besten !
#
Was hältst Du von Genitaltatoos ?
Könntest Du dann auch hier zeigen.


Teilen