>

Mainz

#
Immer wieder Bindewald. Seit jetzt genau 6 Jahren warne ich vor diesem Oberligaspieler. Immer wieder wird er aufgestellt und immer wieder kostet er Punkte. Ja ich behaupte er hat uns die erste Liga gekostet. Und zwar schon damals (gleich zwei Fehler gegen Hertha) und auch gestern gegen Mainz. Wie kann ich einen spielen lassen dessen Ziel es ist noch ein Jahr zweite Liga zu spielen. (Hat er selbst geaüssert). Er wäre ja blöd wenn er alles für den Aufstieg tun würde. Also weiter so Herr Trainer und Ihr Vorstände!! aber... vielleicht wollten die ja auch noch gar nicht in die erste Liga???!!! Überraschen würde es mich nicht mehr.
#
Da muss ich Dir Recht geben.
Gestern haben wir doch Angsthasenfußball gesehen.
Wenn ich aufsteigen möchte, müssen da die Fetzen und Tornetze fliegen.
So gut waren die Mainzer auch nicht. Würden die Herren Trainer und Vorstand mal wenigsten ab jetzt Offensivfussball spielen lassen.
#
sry, aber in dieser zeit fällt einigen wohl nix besseres ein, als die mannschaft zu kritisieren, toll..... wartet doch mal bis die saison vorbei ist, dann kannste mich auch auseinander nehmen, falls zico und bis dahin "wieder" den aufstieg kosten sollte...

mfg      stinger
#
Bindewald will "noch ein jahr zweite liga spielen"?? ist ja interessant... wann und zu wem soll er denn das gesagt haben??? Und wo hast du das her???

Naja, die Abschiedssaison in der 1. statt 2. Liga zu spielen findet sicher auch Zico schöner!!! Das was du da gehört haben willst ist entweder 1 Jahr her, oder nicht wahr! Ich hab jedenfalls mehrfach anderes gehört...
#
Sehe Bindewald auch schon seit Jahren im Seniorenheim. Allerdings darf man nicht das Faul für die gestrige Niederlage veranwortlich machen. Und auch zu meiner Überraschung hat er ja bisher eine wirklich ganz gute Saison gespielt. Aber mein Gott, wir müssen halt mit der Mannschaft so leben.....
#
zico hat gesagt er hört auf wenn die eintracht aufsteigt weil das ein schönes ende für seine kariere wäre.wenn die eintracht nicht aufsteigt hängt er noch ein jahr dran


Teilen