>

FC Barcelona

#
Haben wir eigentlich keinen Barca Fred?  

Leider traurige Nachrichten:

http://www.transfermarkt.de/de/vilanova-tritt-als-trainer-beim-fc-barcelona-zurueck/news/anzeigen_129353.html

Wird wohl wie immer der Assistent der Nachfolger.
#
Hat Pep keine Lust zurück zu seiner großen Liebe zu gehen? Fänd ich geil, wenn die Bauern kurz vor Saisonstart ohne Trainer dastünden  
#
Es ist vor allem ein Drama für den Menschen. Diese verdammte Krankheit scheint nicht locker zu lassen. Es bleibt ihm und seiner Familie viel Kraft und alles Gute zu wünschen.
#
Brodowin schrieb:
Es ist vor allem ein Drama für den Menschen. Diese verdammte Krankheit scheint nicht locker zu lassen. Es bleibt ihm und seiner Familie viel Kraft und alles Gute zu wünschen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich fand es bemerkenswert, dass der FCB letzte Saison an ihm festgehalten hat, trotz der schweren und umso tragischeren Krankheit.

Alles Beste für Ihn, möge er dieses Duell für sich entscheiden!
#
Das ist so Super-Scheiße, wenn man sich ein halbes Jahr gequält hat und nach der Hoffnung der Rückfall kommt. Ich kann es nachempfinden.
Alles Gute Tito und den Millionen anderen Betroffenen !
#
Führt zur Halbzeit einfach mal 6:0 gegen Levante. Hammer!
#
So kann man auch mal starten  
#
Nur noch ein Tor in der zweiten Hälfte....die schwächeln wohl schon  
#
Barcelona ist wirklich groß schütteln.
Geändert Trainern. Und die Einführung des brasilianischen Rookie.
Eine solche Verschmelzung von alt und neu, in der Hoffnung, eine neue Ära zu schaffen.
#
Was es nicht alles gibt.....

FC Barcelona mit neuer Trikotwerbung

Der FC Barcelona hat eine neue Einnahmequelle erschlossen und den Chiphersteller „Intel“ als Sponsor präsentiert. Das Firmenlogo wird die Innenseite der Trikots schmücken und somit nur zum Vorschein kommen, wenn die Spieler es beispielsweise bei einem Torjubel hochziehen. Damit das Logo dann auch zu erkennen ist, wird es kopfüber aufgedruckt.
(transfermarkt.de)

Wird in Zukunft also einen einheitlichen Torjubel bei Barca geben......
#
Nicht unclever, diese Aktion.

http://www.youtube.com/watch?v=WVdo8ZxDU7M

Teilen