Die WH 96 plant mal wieder bei unserem Gastspiel eine Choreo. Ich hoffe das bleibt der einzigste Moment in dem die auf sich aufmerksam machen. Ansonsten sag ich HEIMSPIEL in COLOGNE
Zico-4ever schrieb: Die WH 96 plant mal wieder bei unserem Gastspiel eine Choreo. Ich hoffe das bleibt der einzigste Moment in dem die auf sich aufmerksam machen. Ansonsten sag ich HEIMSPIEL in COLOGNE
Dürfte ich dich fragen, woher du diese Info hast? Normalerweise finden die Choreos bei uns nur aus besonderen Anlässen statt (Lokalderby, erstes Saisonspiel etc.)
für jeden verein is es ein besonderes spiel wenn wir kommen
seht einfach als eine Lehrstunde an *g*, natürlich macht es mehr spass eine aufwändige Choreographien gästen mit großem Fanpotenzial zu präsentieren als z.B. vor einen Gästeblock mit 100 mann aus Burghausen oder Fürth. Ich freue mich schon auf das spiel. Ihr könnt vielleicht in pillenhausen ein Heimspiel machen, aber in unserem Tempel steht immer noch eine unbezwingbare Rot Weiße Südwand.
Naja ich mag die Kölner auch nicht aber sie sind genauso wie wir bei den Heimspielen!!! Wenn man erlich ist, kam noch kein Heimspiel der letzten Jahre an die Auswärtsspiele drann!!!
Naja Leerstunde werden wir in Köln wohl haben, aber Lehrstunde wohl kaum und schon gar nicht in Sachen Choreo!!!!
Aber das Spiel wird hammer geil werden und wenn wir endlich mal wieder gewinnen dann wird das auch gegen die "Rot-Weiße-Wand" sehr gut klappen, dass wir sie überstimmen!!! Ansonsten wird es schwer da sie zahlenmäßig überlegen sind!!!
wenn ich ehrlich bin, habe ich in köln bei den letzten besuchen schon mit den besten heimsupport (der 1. und 2.liga) ausgemacht - allerdings: in sachen choreo sind wir wohl seit dem fck-spiel unangefochten...
Dürfte ich dich fragen, woher du diese Info hast?
Normalerweise finden die Choreos bei uns nur aus besonderen Anlässen statt (Lokalderby, erstes Saisonspiel etc.)
für jeden verein is es ein besonderes spiel wenn wir kommen
Bin zum Glück kein FC-Anhänger, aber weiß das auch schon seit gestern morgen!!!
Trotzdem viel Spaß beim Spiel und gute Stimmung auf beiden Seiten (aber vorallem von uns
seht einfach als eine Lehrstunde an *g*, natürlich macht es mehr spass eine aufwändige Choreographien gästen mit großem Fanpotenzial zu präsentieren als z.B. vor einen Gästeblock mit 100 mann aus Burghausen oder Fürth. Ich freue mich schon auf das spiel. Ihr könnt vielleicht in pillenhausen ein Heimspiel machen, aber in unserem Tempel steht immer noch eine unbezwingbare Rot Weiße Südwand.
ich habs die tage auf der arbeit erzählt kriegt.
Naja Leerstunde werden wir in Köln wohl haben, aber Lehrstunde wohl kaum und schon gar nicht in Sachen Choreo!!!!
Aber das Spiel wird hammer geil werden und wenn wir endlich mal wieder gewinnen dann wird das auch gegen die "Rot-Weiße-Wand" sehr gut klappen, dass wir sie überstimmen!!! Ansonsten wird es schwer da sie zahlenmäßig überlegen sind!!!
Mfg EFC-PER-SEMPRE-FRANKFURT