>

Genialer Finke

#
Die, die sich daran erfreuen, daß RCGM, der "verräterische Kongolese", bei Freiburg noch nicht getroffen hat, die haben den tieferen Sinn des Unternehmens nicht verstanden. Es ging gar nicht darum, den SC zu verstärken, sondern die Eintracht zu schwächen. Es geht nicht um Tore die er für Freiburg schießt, sondern um Tore, die er für Frankfurt nicht mehr schießt.

Die Lektion kann man auch im Lehrbuch Uli Hoeneß gegen Bayer Leverkusen nachschlagen. Der Plan ist voll aufgegangen - und die SGE auf Platz 5. Finke ist eben doch ein Cleverle...
#
Kommt mir auch so vor....
#
Sieht so aus, als ob Du Recht hättest.
Er spielt kaum, ist vor dem Tor relativ ungefährkich und sein Vertrag ist wohl auch nicht der Kracher.
#
Und sauer müssen wir auch nicht sein: So sind wir den Schönwetterspieler problemlos los geworden, und haben dafür einen bekommen, der in jedes Tor trifft, so wie gestern. Das ist doch ein echter Gewinn.
#
An dem Wechsel liegt es wohl nicht, dass es in der Rückrunde so "durchschnittlich" läuft. Denn die direkten Folgen waren, dass erstens Skela unheimlich aufblühte und zweitens mit Beierle ein sehr torgefährlicher Mann ins Team gekommen ist. Mit GM ständen wir jetzt nicht besser.
#
Es hätte ja nichts dagegen gesprochen, Skela und RCGM zu bringen. Aber das hat ja Willi Reimann eher vermieden. Addier mal das Tandem zu den Toren von Beierle - dann wäre die Eintracht ERSTER. Da hat Reimann geschlafen!
#
Natürlich hat was dagegen gesprochen. Man kann nicht zwei Regisseure im offensiven Mittelfeld haben. Einer hätte sich dem anderen unterordnen müssen und das hat nicht geklappt.
#
Sach mal Dr. Kunter du bist nicht zufällig Freiburger?

Sieht offensichtlich nach dem aus was Du angemerkt hast!

Da gibt es nur 1 Manko:

Wieviele Tore hat denn Guié-Mien in seinen letzten Spielen vor der Winterpause noch für uns geschossen und was hat er außer seiner physischen Anwesenheit auf dem Platz noch gebracht in den letzten Spielen?

Ah...da geht doch plötzlich ein Licht auf. Finke denkt sich guck dir den an! Schießt in 10 Spielen 9 Tore den brauchen wir unbedingt. Mit dem Berater gesprochen, guten Vertrag gemacht. Berater steckt´s Rolf Christel.
Rolf-Christel: Dann brauch ich mich für die Idioten auch nicht mehr anstrengen und in Freiburg wird schon keiner merken dass ich nicht richtig Fußball spielen kann.

Der Finke hat sich verschätzt das ist alles. Er hätte uns schwächen können indem er den Skela weg geholt hätte oder den Montero oder den Keller. Aber nicht mit dem Schwarzen.

Aber nichts destotrotz ist Finke ein Cleverle! Der Trainiert nicht umsonst schon solang den selben Verein!


Teilen