Heute nur Chelsea sich fürs Achtelfinale qualifiziert. Trotz Niederlage. Schalke spielt noch gegen Basel, genauso wie Arsenal in Neapel und Milan gegen Ajax. Spannend bleibts.
Chevallaz schrieb: Barcelona keine Torchance. 40min mit einem Mann mehr und nichts In der ersten Hälfte 45% Ballbesitz
Erste Niederlage in dieser Saison?
War die erste der Saison. Barcelona hat zwar einige Verletzte und hatte auch den ein oder anderen aus der B-Elf dabei, waren offensiv jedoch mit Xavi, Iniesta, Pedro, Fabregas und Neymar alles andere als schlecht aufgestellt. Aber vor allem Neymar war mehr als stümperhaft unterwegs
Der Fan aus Amsterdam ist laut Sport1 leider immer noch nicht außer Lebensgefahr.
Ich habe mich schon im damals neuen Olympiastadion in Berlin über diese tiefen Gräben gewundert. Das ist doch vorherzusehen, dass da mal etwas schlimmeres passiert. Da muss es doch bessere Lösungen geben...
Aber auch ein dämlicher Ballverlust von Kehl.
Sauber
In der ersten Hälfte 45% Ballbesitz
Erste Niederlage in dieser Saison?
Basel - Chelsea 1:0
Bukarest - Schalke 0:0
Chelsea (9) , Basel (8) , Schalke (7) , Bukarest (3)
Arsenal - Marseille 2:0
Dortmund - Neapel 3:1
Arsenal (12) , Dortmund (9) , Neapel (9) , Marseille (0)
Zenit - Atletico Madrid 1:1
Porto - Wien 1:1
Atletico (13) , Zenit (6) , Porto (5) , Wien (2)
Ajax - Barcelona 2:1
Celtic - Milan 0:3
Barcelona (10) , Milan (8) , Ajax (7) , Celtic (3)
War die erste der Saison. Barcelona hat zwar einige Verletzte und hatte auch den ein oder anderen aus der B-Elf dabei, waren offensiv jedoch mit Xavi, Iniesta, Pedro, Fabregas und Neymar alles andere als schlecht aufgestellt. Aber vor allem Neymar war mehr als stümperhaft unterwegs
Schlimme Sache... - an der Stelle gute Besserung!
Ich habe mich schon im damals neuen Olympiastadion in Berlin über diese tiefen Gräben gewundert. Das ist doch vorherzusehen, dass da mal etwas schlimmeres passiert. Da muss es doch bessere Lösungen geben...
http://sport.orf.at/stories/2196488/
3:1 gewonnen. Gähn.