Götze, Ribéry, robben, kroos, Müller dazu vorne so Vollstrecker wie mandzukic und Pizarro. Schwein, thiago und Martínez. Und dann spielt da auch noch son Vogel wie der contento mit
Meierei schrieb: Sorry, aber Ribery ist einfach nur Weltklasse.....Was fuer ein Spassfussballer.....
Mich nervt das Gehype ehrlich gesagt einfach nur. Er mag ja noch so toll spielen aber ich bekomme einfach jedes Mal die Krätze wenn es heißt "Ribery gegen alle, keiner darf ihm den Ball wegnehmen, der arme bekommt dauernd auf die Socken" und dabei ist er selbst so ein unfairer Spieler.
Der Stadionsprecher der Bayern ist da auch keine Hilfe, der macht sich fast nass wenn er immer betont, dass Ribery ja Weltfussballer geworden ist: "Unser Weltfussballer triftt zum 2:0, unser Weltfussballer wird ausgewechselt, unser Weltfussballer geht jetzt aufs Klo! Hurra!"
Da bin ich mal auf die Zusammenfassung gespannt.
Vielleicht sollte man über eine Leihe in der Winterpause nachdenken
Fußballerisch top und wenigstens nicht so ein aalglatter Nutellaboy.
Und 4:0 von den Pillendrehern gegen die Ukrainer ist schon richtig stark.
Ein 4:0 hätt ich ja morgen auch gerne.
wenn man sich das zustandekommen ansieht, eher nicht. ein elfer der keiner war, ein abseitstor und ein geschenk vom torwart.
Wenn wir vier Buden machen, dann akzeptiere ich sogar ein Gegentor in der 85.
Nix da. Durch Europa ohne Gegentor
Flieg lieber mal mit nach Tel Aviv.
Nach wie vor kein Urlaub. Außerdem am 08. bei QotSA in Düsseldorf. Da hab ich, ehrlich gesagt, mehr Bock drauf.
Mich nervt das Gehype ehrlich gesagt einfach nur. Er mag ja noch so toll spielen aber ich bekomme einfach jedes Mal die Krätze wenn es heißt "Ribery gegen alle, keiner darf ihm den Ball wegnehmen, der arme bekommt dauernd auf die Socken" und dabei ist er selbst so ein unfairer Spieler.
Der Stadionsprecher der Bayern ist da auch keine Hilfe, der macht sich fast nass wenn er immer betont, dass Ribery ja Weltfussballer geworden ist: "Unser Weltfussballer triftt zum 2:0, unser Weltfussballer wird ausgewechselt, unser Weltfussballer geht jetzt aufs Klo! Hurra!"