>

CL - Gruppenphase

#
Hattrick Ibrahimovic - und das 3. Tor war mal wieder sensationell - wahnsinn was der Kerl momentan treibt ...
#
Und die Bayern mit dem 2:0  
#
oko1979 schrieb:
Hattrick Ibrahimovic - und das 3. Tor war mal wieder sensationell - wahnsinn was der Kerl momentan treibt ...

Da bin ich mal auf die Zusammenfassung gespannt.  
#
Der Ibrahimovic ist schon kein Schlechter...

Vielleicht sollte man über eine Leihe in der Winterpause nachdenken  
#
so wenig ich diesen C. Ronaldo oder wie der heißt auch leiden kann, aber 7 Tore in den ersten 3 CL sind jetz nicht sooo übel  :neutral-face
#
Hui und in Lissabon gibts die Wasserschlacht von Frankfurt reloaded - das sind irreguläre Bedingungen ...
#
Also in Lissabon gehört das Spiel sofort abgebrochen. Absolut irreguläre Verhältnisse.
#
Wasserball in Lissabon - Ultras Braunschweig bekommen bestimmt schon feuchte Höschen.
#
Sorry, aber Ribery ist einfach nur Weltklasse.....Was fuer ein Spassfussballer.....
#
theonlylegend schrieb:
Wasserball in Lissabon - Ultras Braunschweig bekommen bestimmt schon feuchte Höschen.  

#
Tor Nummer 4 von Zlatan. Wahnsinn. Ich mag den Typ einfach.
#
francisco_copado schrieb:

Fußballerisch top und wenigstens nicht so ein aalglatter Nutellaboy.

Und 4:0 von den Pillendrehern gegen die Ukrainer ist schon richtig stark.
#
theonlylegend schrieb:

Ein 4:0 hätt ich ja morgen auch gerne.
#
theonlylegend schrieb:

Fußballerisch top und wenigstens nicht so ein aalglatter Nutellaboy.

wenn man sich das zustandekommen ansieht, eher nicht. ein elfer der keiner war, ein abseitstor und ein geschenk vom torwart.
#
theonlylegend schrieb:

Ein 4:0 hätt ich ja morgen auch gerne.

Wenn wir vier Buden machen, dann akzeptiere ich sogar ein Gegentor in der 85.  
#
theonlylegend schrieb:

Nix da. Durch Europa ohne Gegentor  
#
Götze, Ribéry, robben, kroos, Müller dazu vorne so Vollstrecker wie mandzukic und Pizarro. Schwein, thiago und Martínez. Und dann spielt da auch noch son Vogel wie der contento mit
#
theonlylegend schrieb:

Nix da. Durch Europa ohne Gegentor    

Flieg lieber mal mit nach Tel Aviv.  
#
theonlylegend schrieb:
Flieg lieber mal mit nach Tel Aviv.    

Nach wie vor kein Urlaub. Außerdem am 08. bei QotSA in Düsseldorf. Da hab ich, ehrlich gesagt, mehr Bock drauf.
#
Meierei schrieb:
Sorry, aber Ribery ist einfach nur Weltklasse.....Was fuer ein Spassfussballer.....

Mich nervt das Gehype ehrlich gesagt einfach nur. Er mag ja noch so toll spielen aber ich bekomme einfach jedes Mal die Krätze wenn es heißt "Ribery gegen alle, keiner darf ihm den Ball wegnehmen, der arme bekommt dauernd auf die Socken" und dabei ist er selbst so ein unfairer Spieler.

Der Stadionsprecher der Bayern ist da auch keine Hilfe, der macht sich fast nass wenn er immer betont, dass Ribery ja Weltfussballer geworden ist: "Unser Weltfussballer triftt zum 2:0, unser Weltfussballer wird ausgewechselt, unser Weltfussballer geht jetzt aufs Klo! Hurra!"  

Teilen