Marseille hat dumm gespielt.Sie waren eigentlich in vielen Bereichen besser. Zweikampfquote,Passquote,Ballbesitz. Nur nicht bei den Toren und Chancen Es war also genau anders herum wie letztes Mal. Die wollten und haben fröhlich mitgespielt in Dortmund.Letztes Mal haben sie sich zu Hause hinten reingestellt und 3:0 gegen Dortmund gewonnen.
Und Schalke,die waren ja in fast allen Dingen hoffnungslos unterlegen.Nur nicht bei den Toren.Aber sie haben gekämpft.
Was kannste Dir ned vorstellen? Dass der erst 16 ist? Der Junge ist wohl in Belgien direkt geboren worden, die Wahrscheinlichkeit, dass deren Behörden nicht richtig arbeiten, ist eher gering. Also jedenfalls spielt er aktuell tatsächlich.
Ach ja. ZSKA Moskau - Pilsen 3:2. Das klingt so nach UI-Cup 1999 oder so.
Was kannste Dir ned vorstellen? Dass der erst 16 ist? Der Junge ist wohl in Belgien direkt geboren worden, die Wahrscheinlichkeit, dass deren Behörden nicht richtig arbeiten, ist eher gering. Also jedenfalls spielt er aktuell tatsächlich.
Haha ja, das ist mein Jahrgang und ich kenn welche die sind genauso alt und spielen halt jeden Tag schön mit ihren Gameboy und der Aber Belgien soll es ja oft so Talente geben.
"Das Stimmungstief in englischen Stadien kennen wir ja schon". Da bin ich aber froh,dass das Schlauchboot ganz anders ist.Das ist ja wirklich der größte Hexenkessel.
frikadelle-mit-bulette schrieb: "Das Stimmungstief in englischen Stadien kennen wir ja schon". Da bin ich aber froh,dass das Schlauchboot ganz anders ist.Das ist ja wirklich der größte Hexenkessel.
vorallem haben die so ein grosses Reportoire an Fangesängen,da wird einem schwindelig ,was die nerven ist echt abnormal. Ich mag City nicht,aber die Bayern noch sehr viel weniger....
HessiP schrieb: Wenn man schon keine Engländer aufstellt (gut, außer Richards), warum dann ausgerechnet einen englischen TORHÜTER?!
Ich halte das für den größten Fehler,dass die englischen Spitzenmannschaften sich immer irgentwelche Ausländer holen(Ausländer meine ich nicht UK).Es ist auch quatsch zu sagen oder kaum zu glauben dass es keine Talente gibt.Auf jeden Fall haben die Engländer ein ganz andere Mentalität. Die Powern,gehen anders in die Zweikämpfe.Flanken,Köpfen,üben viel mehr Druck aus. Die einzigen die eine vernünftige Politik führen ist ManU.Leidenschaftliche Briten mit Ausländern die wirklich reinpassen und Klasse haben.Deshalb sind sie auch trotz Abramovics und Scheich das Maß aller Dinge in England.
Zweikampfquote,Passquote,Ballbesitz. Nur nicht bei den Toren und Chancen
Es war also genau anders herum wie letztes Mal. Die wollten und haben fröhlich mitgespielt in Dortmund.Letztes Mal haben sie sich zu Hause hinten reingestellt und 3:0 gegen Dortmund gewonnen.
Und Schalke,die waren ja in fast allen Dingen hoffnungslos unterlegen.Nur nicht bei den Toren.Aber sie haben gekämpft.
http://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2014/matches/index.html
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..
http://www.transfermarkt.de/de/youri-tielemans/profil/spieler_249565.html
0:1 Ribery.Klarer Torwartfehler.
Haha ja, das ist mein Jahrgang und ich kenn welche die sind genauso alt und spielen halt jeden Tag schön mit ihren Gameboy und der
Aber Belgien soll es ja oft so Talente geben.
vorallem haben die so ein grosses Reportoire an Fangesängen,da wird einem schwindelig ,was die nerven ist echt abnormal.
Ich mag City nicht,aber die Bayern noch sehr viel weniger....
so ein langweiler am mikro.
die kommentatoren auf kabel 1 +studio, katakomben und spielfeldpersonal sind bei weitem besser!!!
wohl war,aber die Bauern könnt mir eh keiner schönreden ,-)
ok,der labert aber extreme scheisse,das kann man echt nich mit anhörn....
Ich halte das für den größten Fehler,dass die englischen Spitzenmannschaften sich immer irgentwelche Ausländer holen(Ausländer meine ich nicht UK).Es ist auch quatsch zu sagen oder kaum zu glauben dass es keine Talente gibt.Auf jeden Fall haben die Engländer ein ganz andere Mentalität. Die Powern,gehen anders in die Zweikämpfe.Flanken,Köpfen,üben viel mehr Druck aus.
Die einzigen die eine vernünftige Politik führen ist ManU.Leidenschaftliche Briten mit Ausländern die wirklich reinpassen und Klasse haben.Deshalb sind sie auch trotz Abramovics und Scheich das Maß aller Dinge in England.