Mein Therapeut hat mir geraten mein Trauma mit vielen Leuten zu teilen: Am Montag war meine Schwester krank, ergo sie durfte entscheiden was geguckt wird. Ich hab mich in mein Zimmer zurückgezogen um wenigstens via Internet (ticker) dat Spiel zu verfolgen. Dann 30 min 1:0 für die eintracht alles toll. Dann ein paar minuten später ruft mich meine schwester, ich könne jetzt in der werbung fußball gucken. ich renn ins wohnzimmer schalt auf dsf, und seh dan das gegentor in der 37. Scheiße denk ich mir und geh wieder in mein zimmer. in der nächsten werbung dachte ich gar nicht daran mich wieder vor den fernsehen zu wagen(sonst hätten wir 4:2 verloren). So dann als im ticker so ungefähr die 64 min anläuft gibts wieder werbung. ich wage mich vor den fernseher und kann ein paar min später beierles(sehr schönes) eigentor bewundern. ich setz mich wieder vor den ticker dann 74min 2:2 alles war wieder in ordnung. so meine schwester lässt mich die endphase der partie auf mein betteln gucken(ab 83min). als dann in der 88min das 2:3 gefallen ist bin ich mit letzten kräften im mein zimmer gekrochen und ab dann kann ich mich an nichts mehr erinnern...
JETZT HABEN WIR ENDLICH DEN SCHULDIGEN! Nicht Oka, die Mannschaft oder der Trainer sind an der Niederlage in Mainz schuld - sondern DU! Warum bist Du nicht in Deinem Zimmer geblieben? Sag uns sofort Deine Adresse! Dann wird für die letzten drei Spiele Deine Zimmertür zugenagelt und ein Gitter vor dem Fenster angebracht. die Spiele, das gestehen wir Dir zu, darfst Du weiterhin am Ticker verfolgen. Wir sind ja keine Unmenschen.
Am Montag war meine Schwester krank, ergo sie durfte entscheiden was geguckt wird. Ich hab mich in mein Zimmer zurückgezogen um wenigstens via Internet (ticker) dat Spiel zu verfolgen.
Dann 30 min 1:0 für die eintracht alles toll. Dann ein paar minuten später ruft mich meine schwester, ich könne jetzt in der werbung fußball gucken. ich renn ins wohnzimmer schalt auf dsf, und seh dan das gegentor in der 37. Scheiße denk ich mir und geh wieder in mein zimmer.
in der nächsten werbung dachte ich gar nicht daran mich wieder vor den fernsehen zu wagen(sonst hätten wir 4:2 verloren).
So dann als im ticker so ungefähr die 64 min anläuft gibts wieder werbung. ich wage mich vor den fernseher und kann ein paar min später beierles(sehr schönes) eigentor bewundern.
ich setz mich wieder vor den ticker dann 74min 2:2 alles war wieder in ordnung.
so meine schwester lässt mich die endphase der partie auf mein betteln gucken(ab 83min). als dann in der 88min das 2:3 gefallen ist bin ich mit letzten kräften im mein zimmer gekrochen und ab dann kann ich mich an nichts mehr erinnern...
egal wir steigen trotzdem auf
Nicht Oka, die Mannschaft oder der Trainer sind an der Niederlage in Mainz schuld - sondern DU!
Warum bist Du nicht in Deinem Zimmer geblieben? Sag uns sofort Deine Adresse! Dann wird für die letzten drei Spiele Deine Zimmertür zugenagelt und ein Gitter vor dem Fenster angebracht. die Spiele, das gestehen wir Dir zu, darfst Du weiterhin am Ticker verfolgen. Wir sind ja keine Unmenschen.
EFC Einzelhaft für superdepp!