>

Eintracht-Mannheim in Köln

#
Hallo Kölner Adler (Henk, etc.),

ich bin leider am Wochenende beruflich in Köln!
Da Ihr Euch anscheinend immer in ´ner Kneipe in Köln trefft um Euch zusammen die Spiele anzuschauen wollte ich fragen, wo die ist. Wenn ich es zeitlich packe, komme ich auf jeden Fall dort hin!

adler67

www.erst-am-ende-wird-abgerechnet.de
#
Oh ja, das würde mich auch stak interessieren, da ich an Wochenenden auch immer in Kölle bin !
#
Liebe Exil-Kölner!

Das Spiel ist TOP-SPIEL auf PREMIERE, Anstoß 19 Uhr.
Wie immer für alle, die nicht ins Stadion können:

Wir treffen uns im "Heimspiel" auf der Zülpicherstraße um 18:45 Uhr.

Beim letzten Mal waren wir eher schwach bestzt, nur Jaana und ich waren da.
Für dieses Mal kann ich bisher fest mit Sam und meiner Wenigkeit rechnen.

Wer kommt noch? Bitte mal um Rückmeldungen!

Grüße vom Eigelstein,

Henning/ Henk

P.S.: Wer eine genauere Wegbeschreibung braucht einfach hier oder per Mail melden: henning@sge4ever.de
#
Ich mach es dann doch mal eben hier:

"Heimspiel"
Köln, ZÜLPICHER STR.10. 50674 Köln
Mit der Bahn: Haltestelle Züpicherplatz, ab Hauptbahnhof bis "Neumarkt" und von dort überirdisch mit der Linie 9 zum "Zülpicherplatz", oder vom HBF bis zum "Barbarossaplatz" (Linien 12,16,18) und von dort zum "Zülpicherplatz" mit Linien 6,15,17 oder 19.
Vom "Zülpicherplatz" in Richtung der nahen Kirche gehen, man befindet sich bereits auf der Zülpicherstraße. Über die erste Kreuzung und nach 70 Metern auf der rechten Seite ist das Heimspiel

Hier gehts zur atemberaubenden Homepage der Kneipe:
http://www.angelfire.com/de/mtcpage/heimspiel/infopage.html

Gruß von

Henk
#
Danke Henk!!!
Ich weiß nicht wie lange ich arbeiten muß, komme aber auf jeden Fall wenn es bei mir nicht bis 21.00 Uhr gehen sollte!
Freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

adler67
#
hey fründe,
hier sind noch zwei Adler aus Kölle. Heimspiel hört sich gut an, wobei das Ding mir dann doch etwas zu FC-lastig ist. Wir sind auf jeden Fall im Stadion, wie immer eigentlich. Solltet ihr INteresse haben, mal mitzufahren, unser Auto ist zwar oft bereits voll, aber wer weiß. mailt an: stefan.laufer@web.de

Bin im übrigen heute im Heimpsiel wg. Fürth-FC.

Grüsse von der Schälsick und 3 Punkte morgen!
Stefan
#
Hallo Jungs,

Meldet Euch doch demnächst auch in einem Thread, wenn ihr mal nicht nach FFM fahrt. Verstärkung können wir gegen die Kölner immer gebrauchen

Am besten Ihr gebt mal Eure Email-Adressen durch, dann schreib ich Euch demnächst auch an:
henning@sge4ever.de

Gruß,

Henk
#
Hallo Henk und Stefan,

war echt klasse am Freitag im "Heimspiel"!
Wenn ich mal wieder in Kölle bin, dann melde ich mich.

Gruß
Adler67
#
Jo, seh ich auch so
Diese Saison hats sich wahrscheinlich "ausgeheimspielt". Am Sonntag sind wir in Oberhausen und danach wohl in FFM!

Gruß aus Kölle,

Henk


Teilen