wollte mal wissen, ob es irgendwo im Forum noch mehr gibt die "FM 07" spielen...
Für alle nichts wissenden, FM ist ein Spiel, wo man sein eigenen Verein auswählen kann, oder eben auch zugeteilt bekommt (Karieremodus). Nun muss man eben seinen Verein managen. Spieler verpflichten, Mannschaft aufstellen, Verträge verlängern, abschließen, kündigen usw. Sponsoren finden, und natürlich Spiele gewinnen oder verlieren..
Macht richtig viel Spaß auch mal HB zu spielen...^^
FM 07 ist geiles game. bin ich eigentlich immer am zocken wenn ich nix zu tun habe. aber teilweise ist das spiel unrealistisch. sage nur changen verwertung. aber sonst macht es mir spass. mfg marco
Auf jedenfall! Schon seit den alten Anstoss-zeiten! Ich bin beileibe kein großer gamer, aber Anstoss/FM hatten es mir schon immer angetan!
Hab auch den 07er. Ich hol mir eigentlich so alle 2,3 Jahre mal nene neuen... Hab jetzt die Forest Green Rovers in der Englischen 5. Liga übernommen. Das ist richtig geil! Unglaublich was in England in den uneren Ligen teils für geile Vereine sind... Im Jahr 2019 bin ich jetzt grade zum ersten mal im Uefa Cup! (Die Eintracht übrigens auch, die warn 2008/09 sogar CL, sind dann zwicshen durch aber auch mal wieder abgestiegen...)
Ich geb euch en tipp fangt mit de eintracht an und kauft euch santa cruz und leiht antonio cassano von real aus ! Santa Cruz hat bei mir in der 1. saison 35 treffer gemacht und antonio knapp 25-30 vorlagen und 15 tore. Bin am ende 3 geworden und habe mir nur die beiden spieler geholt !!
Anstoss 2 gold war mein erstes Manager spiel damals habe ich es noch mit meinem Bruder gespielt. Jetzt spiel ich eigentlich 24/7 FM07 denn es macht riesigen Spaß ich finde es nur schade das die Fans ein bischen schlecht gemacht sind und auch die Stadion sind nicht wirklich realitätstreu. Aber sonst ist es echt weltklasse.
sgekilolo schrieb: Ich geb euch en tipp fangt mit de eintracht an und kauft euch santa cruz und leiht antonio cassano von real aus ! Santa Cruz hat bei mir in der 1. saison 35 treffer gemacht und antonio knapp 25-30 vorlagen und 15 tore. Bin am ende 3 geworden und habe mir nur die beiden spieler geholt !!
Also ich habe gestern deinen Rat befolgen wollen und wollte Santa Cruz kaufen doch er sagte nur das ich nicht attraktiv genug wäre. Dann habe ich mir einfach Balaban gekauft er ist relativ billig und gut er hat bei mir 15 Buden gemacht zusätzlich habe ich mir noch Bierofka zugelgt und desweiten mich mit Kovacevic verstärkt dies war eine sehr gute verstärkung ich bin auch promp mit abstand meister geworden. Nun Habe ich mir Crouch gekauft sein Preis leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. MFG Koala
wollte mal wissen, ob es irgendwo im Forum noch mehr gibt die "FM 07" spielen...
Für alle nichts wissenden, FM ist ein Spiel, wo man sein eigenen Verein auswählen kann, oder eben auch zugeteilt bekommt (Karieremodus).
Nun muss man eben seinen Verein managen. Spieler verpflichten, Mannschaft aufstellen, Verträge verlängern, abschließen, kündigen usw.
Sponsoren finden, und natürlich Spiele gewinnen oder verlieren..
Macht richtig viel Spaß auch mal HB zu spielen...^^
Gruß
Alex
Jep....
mfg marco
Hab auch den 07er. Ich hol mir eigentlich so alle 2,3 Jahre mal nene neuen...
Hab jetzt die Forest Green Rovers in der Englischen 5. Liga übernommen. Das ist richtig geil! Unglaublich was in England in den uneren Ligen teils für geile Vereine sind... Im Jahr 2019 bin ich jetzt grade zum ersten mal im Uefa Cup! (Die Eintracht übrigens auch, die warn 2008/09 sogar CL, sind dann zwicshen durch aber auch mal wieder abgestiegen...)
Dieses Siel wird einfach nie langweilig!
oder
bnundesliga manager hattrick !!!
das sind die 2 besten manger wo geben tun auf die welt !!!!!
Santa Cruz hat bei mir in der 1. saison 35 treffer gemacht und antonio knapp 25-30 vorlagen und 15 tore. Bin am ende 3 geworden und habe mir nur die beiden spieler geholt !!
Die sind aber sehr langweilig und eintönig.
Fussball Manager 07 von EA Sports
39,95 bei Amazon
Es gibt jetzt auch ein Add-On, welches sich "Verlängerung nennt.
Kostet 14,95
Für alle Manager www.fm-arena.de
Dort gibts sehr gute Erweiterungen u.a. im privaten Bereich Oberliga-File usw.
Gruß
Alex
Jetzt spiel ich eigentlich 24/7 FM07 denn es macht riesigen Spaß ich finde es nur schade das die Fans ein bischen schlecht gemacht sind und auch die Stadion sind nicht wirklich realitätstreu. Aber sonst ist es echt weltklasse.
Also ich habe gestern deinen Rat befolgen wollen und wollte Santa Cruz kaufen doch er sagte nur das ich nicht attraktiv genug wäre. Dann habe ich mir einfach Balaban gekauft er ist relativ billig und gut er hat bei mir 15 Buden gemacht zusätzlich habe ich mir noch Bierofka zugelgt und desweiten mich mit Kovacevic verstärkt dies war eine sehr gute verstärkung ich bin auch promp mit abstand meister geworden.
Nun Habe ich mir Crouch gekauft sein Preis leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.
MFG Koala