>

greuther fuerth

#
Ich glaube das Fürth aufsteigt,weil die in der Lage sind auch wichtige Endspiele zu gewinnen und ihr werdet sehn das frankfurt und mainz noch patzen!!!!!!!!!!
kleeblatt fürth 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Diesen Satz hast du aber schön vom DSF kopiert du Sponk! Ich war am Donnerstag in Fürth und hab keien tolle Mannschaft gesehen. Erst nach dem fragwürdigen Platzverweis von Scherz und der Nicht-Runterstellung von Caillas habt ihr langsam Oberwasser gewonnen. Und das gegen eine Truppe aus Köln, für die es um nichts mehr geht. Also was soll das für ein Endspiel gewesen sein oder meintest du diesen EINEN EINZIGEN Heimsieg gegen Freiburg ??????
Ihr habt da oben nix zu suchen !

Zip
BB Wiesentheid (Franken ist Schwarz-weiß-Rot)
#
Geh' wieder Playmobil spielen und verschone unser  Forum mit Deinem Geschreibsel. Was Du denkst und glaubst ist uns scheiss egal. Im direkten Vergleich beider Mannschaften haben wir Euch wohl doch sehr eindrucksvoll bewiesen, welches die bessere Mannschaft ist mein Kleiner.

calvo
#
Du sollst net von Euch auf andere Schieben

Melkt Kühe Greuther Fürth
#
provokant und absolut arschig geschrieben, aber es stimmt schon das dürth im moment ziemlich gut abgeht
#
Fuerth ist ja auch ne echte Fussballhochburg. Da koennen wir hier in Frankfurt einfach nicht mithalten. Ein echter Traditionsclub!
#
Hmm..das grausame...das könnte tatsächlich eintreffen..aber nicht, wenn es unsre Jungs in Oberhausen nich vermasseln....
Und mal ehrlich...die Liga is froh Haching los zu sein..nochma sone Reginonalliga würdige Mannschaft in der ersten tut nich not....
#

Dynamike schrieb:
Fuerth ist ja auch ne echte Fussballhochburg. Da koennen wir hier in Frankfurt einfach nicht mithalten. Ein echter Traditionsclub!


Hmm..auch wenns von dir sicher ironisch gemeint war, aber so abwegig ist das gar nicht! Fürth war immerhin 3 mal deutscher Meister - auch wenn das scheiß lange her is *g*
#
EURE ELTERN GEHN ZUM FCN...*sing*


Teilen