>

OH MEIN GOTT KÖLN KARTEN

#
Ich war eben im Fan Store und habe mir meine 2 Karten für Köln geholt und frage locker nach wieviel WENIGE denn noch da wäre und dann sagt die gute Frau alleine noch 150 Stehplätze und über 700 Sitzplätze.
Mann rennt da hin und holt euch die Dinger oder wollen wir mit 3000 Mann da hinfahren und den Sieg feiern
#
Ich wohne leider in Köln sonst würde ich da mal hingehen. Kann mir vielleicht einer eine mitbringen (auf Mails antwortet der Fanstore ja nicht...)
#
das spiel ist montags und wird im tv übertragen, schon mal dran gedacht, dass dann etliche sich net den stress machen werden und versuchen früher von der arbeit los zukommen, wenn sie es auch vorm tv gucken können, ist zwar net das gleiche, aber es gibt auch einige die dann am nächsten wieder früh aufstehen müssen und alleine aus diesem grund net nach köln fahren werden....
#
Nach der 10% Regel dürfte die Eintracht etwa 5000 Karten zur Verfügung haben, davon sind nur noch 850 Tickets übrig, d.h. mindestens 4.150 Adler werden in Köln sein! Respekt!
Für ein Montagabend Spiel das außerdem noch Live im Fernsehen übertragen wird ist das eine sensationelle Zahl!
#
wer will schon sitzplätze
#

Diegito schrieb:
Nach der 10% Regel dürfte die Eintracht etwa 5000 Karten zur Verfügung haben, davon sind nur noch 850 Tickets übrig, d.h. mindestens 4.150 Adler werden in Köln sein! Respekt!
Für ein Montagabend Spiel das außerdem noch Live im Fernsehen übertragen wird ist das eine sensationelle Zahl!


ich glaube nicht das da die karten die z.b. in der bethmannstraße oder anderen vorverkaufsstellen rumliegen schon da mitgerechnet sind schließlich war er ja "nur" im fan store....
#
So weit ich weiß gibt es die Auswärtskarten doch nur im Fanstore und in der Bethmannstrasse oder etwa nicht?
#
also hier wurde schon des öfteren mal geschrieben das es die dinger auch in der zeilgalerie gibt z.b. wenn mich jetzt net alles täuscht
#
In der Zeilgalerie habe ich mal Heimspielkarten gekauft, ich denke da gibt es auch Auswärtskarten, da es dort für alles Karten gibt
#
das mit dem wo es heimspielkarten gibt dann gibt es da auch automatisch auswärtskarten is net der fall....allerdings bin ich mir recht sicher das es in der zeilgalerie auch auswärtskarten gibt
#

Hugoboss schrieb:
In der Zeilgalerie habe ich mal Heimspielkarten gekauft, ich denke da gibt es auch Auswärtskarten, da es dort für alles Karten gibt


ja,die haben heim-und auswärtskarten..und da das die meisten leute nicht wissen,gibt es dort auch immer noch karten,wenn sie überall ausverkauft sind
#
@pogo


ich muss am dienstag auch wieder um 4 uhr auf der arbeit sein.......das kann ja keine ausrede sein mit dem frühen aufstehen
#
mir ist das doch auch egal ich muss am dienstag es nur schaffen zwischen 8:30 und 11 in rüsselsheim in der fh vorbei zuschauen um mich da einzuschreiben... von daher aber ich denke da eher an die ältere generation die damit dann probleme haben könnte
#
Auf GEHTS!!!!!!


HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA
#
Ich kann schon wiede rnicht nach Köln hab ein OP Termin werd es mir aber im TV anschauen wenn ich net so schlapp und müde bin.
#
also mein kumpel war gestern imf anshop und hat 4 von den letzten 5 Stehplatz-Karten bekommen!
von daher sollte der block jedenfalls voll werden!
#
also die zeilgalery hat auswärtskarten (hab mich dort schon mit wob hannoi und jetzt köln eingedeckt)

mein tip: weniger als 2500 Frankfurter
#
Ich würde gerne hin, kann aber nicht weils Montags ist . Das nächste Heimspiel am Freitag kann ich wohl auch vergessen.
#
hab zwei über,kannst eine(oder beide) haben,10 euro(block N6)
#

damoose2001 schrieb:
Ich wohne leider in Köln sonst würde ich da mal hingehen. Kann mir vielleicht einer eine mitbringen (auf Mails antwortet der Fanstore ja nicht...)



ja,moin,ich noch mal,wie gesagt,kann dir eine mitbringen.
meld dich :TEL:0172/1029881


Teilen