>

Mainzer Schlappekicker

#
Auch mit Schiri-Hilfe gewinnen die Deppen nicht.
Werner lass Dir den Äppelwoi schmecken.
#
Ich empfehle den Mainzern eine Fanfreundschaft mit Leverkusen!

Was haben Mainz und Leverkusen gemeinsam weshalb sich ne Fanfreundschaft lohnt?

Die einen steigen niemals auf und die andern werden niemals Deutscher Meister und nächste Saison sind beide Zweitklassig!

BRÜLLER! Ich krieg mich net mehr! Die Mainzer sind so hohl! Lasst uns doch jedes Jahr in Mainz verlieren, wir stehen am Ende doch wieder vor denen! Die Kerle sind doch einfach nur Dumm!

Und wir steigen doch noch auf, Hallelujah!

VIVA SGE

...der der zuletzt lacht, EINTRACHT!
#
Ein kurze Erklärung: Der Begriff "Schlappekicker" ist untrennbar mit der Eintracht verbunden und keineswegs abschätzend gemeint. Er stammt aus der Mitte der 30er Jahre, als viele Spieler der damaligen Mannschaft beim Hausschuhfabrikanten Schneider angestellt waren. Und Hausschuhe sind in Frankfurt nun mal Schlappe. Daher redete man von der Eintracht oft als die Schlappekicker.

fnf
#
In der sge-liste(Mailingliste) hat jemand einen Satz geschrieben, den man sich einrahmen könnte:
Eine richtige Schwiegermutter reicht aus, um die ganze Ranzengarde fertig zu machen.

Zur Erklärung; Lorants Schwiegermutter ist Eintracht-Fan
#
...denn sein persönliches Dreamteam liest sich so:

Koitka - Neuberger, Körbel, Pezzey - Lorant, Borchers, Hölzenbein, Grabowski Stegmeier - Bum Kun Cha, Lippens.

q.e.d.

fnf
#
Ihr werdet vielleicht in "Freundschafts- oder falls Ihr so weit kommt,  in Pokalspielen  gegen die Mainzer verlieren...oder falls es der Fußballgott wirklich so will nächste Saison wieder!!! Dann sogar im eigenen Stadion, denn wenn Mainz nicht aufsteigt, steigt IHR erstrecht nicht auf!!!

Helau!
#
*gähn*
#
Du hast recht FnF.
Ich wollte damit auch nur sagen, die Mainzer rennen jetzt von einer Schlappe in die andere.

Bitte nochmals um Entschuldigung.

Wie konnte ich nur die Eintracht mit so einem Verein vergleichen.
#
Tschuldigung angenommen. Um die Meenzer aber nicht ganz ohne Spitznamen zu lassen, habe ich mir mal Gedanken gemacht :

Sitzt nicht Kümmerling in Mainz und ist Sponsor? Erdal auch.... Aber kümmerliche (Schuh)******* klingt zu hart, oder?

fnf
#
Wer kennt noch den blöden Witz von vor über 20 Jahren aus der Schule? Ich habe den letztens mal erzählt und es gab einige, die diesen blöden Witz nicht kannten.

Wer ist der geilste Frosch auf der Welt?
Der Erdal-Frosch, der schaut den Leuten die ganze Zeit beim ******* zu.

propain

PS: Wie wärs mit Wichsfrösche. Ist natürlich auch ein bischen hart.
#

Gonzo_80 schrieb:
Ich empfehle den Mainzern eine Fanfreundschaft mit Leverkusen!

Was haben Mainz und Leverkusen gemeinsam weshalb sich ne Fanfreundschaft lohnt?

Die einen steigen niemals auf und die andern werden niemals Deutscher Meister und nächste Saison sind beide Zweitklassig!

BRÜLLER! Ich krieg mich net mehr! Die Mainzer sind so hohl! Lasst uns doch jedes Jahr in Mainz verlieren, wir stehen am Ende doch wieder vor denen! Die Kerle sind doch einfach nur Dumm!

Und wir steigen doch noch auf, Hallelujah!

VIVA SGE

...der der zuletzt lacht, EINTRACHT!

Teilen