>

gebt euch nicht zufrieden!!!

#
gude

ich hab gestern gepostet das die eintracht zu doof ist spieler zu halten und hab ein eventuell dummes beispiel mit salou gegeben,aber eben darum geht es gar nicht. es geht nur um die tatsache das man jungen spielern wie jones,diakite,streit,branco etc. perspektiven bieten sollte und sie nicht gehen lassen nur weil man angst hat zu viel zu investieren.

ich bin mir sicher sie werden es uns allen danken,einestages,wenn die eintracht wieder....

*schwärm*

gude eure wurst
#
Branco?? Das kann nicht dein Ernst sein!! Der Junge gehört zu den bestverdienensten im Club und bringt regelmäßig nur schlechte Leistung - ich kenne keine Ausnahme!
#
Branco....ABER im Prinzip hat er doch Recht!!!!
#

Wauzi schrieb:
Branco?? Das kann nicht dein Ernst sein!! Der Junge gehört zu den bestverdienensten im Club und bringt regelmäßig nur schlechte Leistung - ich kenne keine Ausnahme!



was wollen wir mir brancop der bring eh nichts
#

efcsax schrieb:

Wauzi schrieb:
Branco?? Das kann nicht dein Ernst sein!! Der Junge gehört zu den bestverdienensten im Club und bringt regelmäßig nur schlechte Leistung - ich kenne keine Ausnahme!



was wollen wir mir brancop der bring eh nichts

Nichts ist aber noch untertrieben, der bringt rein garnix. Das einzigste, was der bis zur Vollendung kann, ist Geld kassieren.


Teilen